D
Dipe
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke für den Hinweis.
Da ist ja doch noch einiges zu tun.
Da ist ja doch noch einiges zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jim Pansen schrieb:Tag allerseits...
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen oder den richtigen tipp geben...zocke jetzt gut einer woche tribez, hybe dank dieses forums bereits reichlich freunde und erhalte und verteile geschenke...vielrn dank an alle !
Ich komme jedoch nun nicht weiter. Ich kann weder eine steinmühle bauen, da der entsprechende quest nicht erscheint
Anhang anzeigen 289230
Noch kann ich die handelsstation bauen...habe mich bislang mit geschenkten, gefarmten und gekauften steinen über wasser gehalten...das funzt nun aber langsam nicht mehr...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruss
JP
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Jim Pansen schrieb:Hallo Terex,
also die Quest beachte ich schon und arbeite sie auch fleissig ab. Ich bin mittlerweile sogar bereits auf der nächsten Insel mit Marmorvorkommen, Luftschiffe sind da und das Floß ist fertig, Museum und Schule ebenfalls.... nur der Quest 5 Hämmer im Steinbruch zu finden oder sie Feinden wegzunehmen kommt einfach nicht...soll jetzt aktuell das Land mit der Absturzstelle der Piloten kaufen... Ich habe im Netz mal nach einer Questlinie geschaut aber nix gefunden. Das gleiche gilt für die Handelsstation mit dem Quest "Schwierige Bedingungen".
Die original Screenshots waren zu gross zum hochladen...muss sie mal kleiner machen
Also am questen bin ich wie ein wahnsinniger...woran liegt es bloß ?
Gruß
JP
Jim Pansen schrieb:Hier nochmal fie Screenshots...
Gruß
JP