The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis.
Da ist ja doch noch einiges zu tun.

Danke Dino71 für deine Bemühungen, auch den Support kann man anscheinend vergessen.:thumbsup:

Vielleicht kommt der Event ja mit einem der nächsten Updates funktionierend zurück.:scared:

Man wird sehen.

Ich muss jetzt noch 7 mal antworten, um den Danke Button zu erhalten, möchte aber niemanden nerven.:cool2:

Mal so in die Runde gefragt, für was benutzt ihr eigentlich eure Diamanten?
Ich hab jetzt etwas über 100 Dias weil ich die eigentlich nie benutzt.
Um die Zeit abzukürzen sind sie mir eigentlich zu schade und viel bringt es ja auch nicht. Wo man nur 1-2 Dias braucht da kann man die Zeit auch warten und wenn man mal 12h Geschäfte abkürzt da sind die Dias ja schnell weg.

Dann hab ich mir gestern mal im Wiki angeschaut was die Sportarena oder der Dino Park bringt die man nur mit Dias bauen kann aber die lohnen sich ja auch überhaupt nicht.

Ich geb die auch nur aus indem ich blöderweise ausversehen auf beschleunigen drücke. Sonst hätte ich auch noch 200 :banghead:

• Danke
Reaktionen: driver60
...geht mir genau so, wenn ich den elenden Steuereintreiber aktiviere drücke ich auch schnell mal mehr als 2h und dann sind wieder Dias weg.:scared::rolleyes:

Tribez2.PNG

Für Beschleunigen geb ich auch nix aus. Davon leiste ich mir Dinge, die ich haben möchte, wie z. B. Pagoden, Dojo, Dinopark, Sportarena und evtl.noch ein paar Verschönerungen oder Büsche.
Meist hab' ich damit aber gewartet, bis die Sachen im Angebot waren und weit weniger Dias gekostet haben. Leider gab es diese Angebote schon seit einer Weile nicht mehr.

Sinnlos hab ich aber auch schon welche ausgegeben. :winki:

@tapicol
Ja, so schreiben sie es, dass die Fehler mit dem nächsten Update behoben sein sollen.
Ich brauch von denen kein Update mehr - damit sie dann dieses Spiel auch noch so verhundsen wie Tribez & Castlez.
Und dass der Support gar nichts gelöst hat, hab ich ihnen auch geschrieben - vielleicht haben sie ja dann noch ne "schlaue" Antwort für mich.
Diese Events können mir grad mal gestohlen bleiben.

hab zur Zeit auch etwas über 100 Dias werden schön gespart wer weis irgendwann braucht man die. Gibt auch nicht wirklich einen Grund die sinnvoll einzusetzen meist viel zu Teuer

Diamanten verwende ich um die Luftschiffstationen auf den 4. Level zu bringen. Muss man nicht, aber 4 Luftschiffe sind auch schön. Sonst gehen mir manchmal die Dias durch drücken von "Arbeit beschleunigen" flöten.

Weis jemand noch welche Quest man erfüllen muss um ein Hotel auf der Sandinsel bauen zu können?
bei mir steht da immer "Du musst die Quest vollenden: finde die Sachen:confused2:

Meine Dias verschwinden leider meistens, wenn ich zu schnell und zu ungenau drücke.:ohmy:
Aber das mit den Luftschiffen ist eine gute Idee.:thumbup:

Die Probleme hätte ich auch gerne:)
Bei IOS gibt es ja leider keinen WECode, und die wenigen Dias die es beim Level erreichen gibt sind immer schnell verdrückt vor allem, wenn das Spiel ruckelt.
Habe schon wieder jede Menge Material bei den Schneeschlachten unnötig verspielt und jedes Mal lösen sich die Schlachten in Luft auf.
Einladungen für den Feuerberg habe ich noch nie bekommen.
Anfrage an den Support brachten die selben Einheitsantworten wie bei euch anderen und die Anfrage wurde als gelöst abgehakt
Schade!!!!!

Fur alle die's interessiert. Weihnachtsbaum und Brunnen, jeweils das Grundgerüst meine ich, können jetzt abgerissen werden.
Gestern wieder mal versucht und fort waren sie. Find ich klasse! :biggrin:

Ich glaube ich bekomme Entzugs-Erscheinungen... habe seit Freitag nix mehr von Sophie B. gehört ...:eek:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Tag allerseits...

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen oder den richtigen tipp geben...zocke jetzt gut einer woche tribez, hybe dank dieses forums bereits reichlich freunde und erhalte und verteile geschenke...vielrn dank an alle !

Ich komme jedoch nun nicht weiter. Ich kann weder eine steinmühle bauen, da der entsprechende quest nicht erscheint
uploadfromtaptalk1393887670967.jpg

Noch kann ich die handelsstation bauen...habe mich bislang mit geschenkten, gefarmten und gekauften steinen über wasser gehalten...das funzt nun aber langsam nicht mehr...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruss

JP

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Jim Pansen schrieb:
Tag allerseits...

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen oder den richtigen tipp geben...zocke jetzt gut einer woche tribez, hybe dank dieses forums bereits reichlich freunde und erhalte und verteile geschenke...vielrn dank an alle !

Ich komme jedoch nun nicht weiter. Ich kann weder eine steinmühle bauen, da der entsprechende quest nicht erscheint
Anhang anzeigen 289230

Noch kann ich die handelsstation bauen...habe mich bislang mit geschenkten, gefarmten und gekauften steinen über wasser gehalten...das funzt nun aber langsam nicht mehr...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruss

JP

Hallo Jim
Leider sind Deine Screenshots sehr klein, so das man die Meldung nicht lesen kann
Es kann sein, das Du erst noch andere Quest´s erledigen musst bevor Du die für die Steinmühle bekommst. Also mal versuchen alle offenen Quest´s abzuarbeiten. Es kann auch sein, das Du erst ein bestimmtes Level erreichen musst. Auf jeden fall ist es wichtig sich den geforderten Aufgaben zu widmen sonst kommt nix neues und man kommt nicht wieder.
Also immer schön die linke Bildschirmseite im Auge behalten und Aufgaben abarbeiten:cool2:

Hallo Terex,

also die Quest beachte ich schon und arbeite sie auch fleissig ab. Ich bin mittlerweile sogar bereits auf der nächsten Insel mit Marmorvorkommen, Luftschiffe sind da und das Floß ist fertig, Museum und Schule ebenfalls.... nur der Quest 5 Hämmer im Steinbruch zu finden oder sie Feinden wegzunehmen kommt einfach nicht...soll jetzt aktuell das Land mit der Absturzstelle der Piloten kaufen... Ich habe im Netz mal nach einer Questlinie geschaut aber nix gefunden. Das gleiche gilt für die Handelsstation mit dem Quest "Schwierige Bedingungen".
Die original Screenshots waren zu gross zum hochladen...muss sie mal kleiner machen

Also am questen bin ich wie ein wahnsinniger...woran liegt es bloß ?

Gruß

JP

Hier nochmal fie Screenshots...

Gruß

JP

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393919028462.jpg
    uploadfromtaptalk1393919028462.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 613
  • uploadfromtaptalk1393919067997.jpg
    uploadfromtaptalk1393919067997.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 760
Jim Pansen schrieb:
Hallo Terex,

also die Quest beachte ich schon und arbeite sie auch fleissig ab. Ich bin mittlerweile sogar bereits auf der nächsten Insel mit Marmorvorkommen, Luftschiffe sind da und das Floß ist fertig, Museum und Schule ebenfalls.... nur der Quest 5 Hämmer im Steinbruch zu finden oder sie Feinden wegzunehmen kommt einfach nicht...soll jetzt aktuell das Land mit der Absturzstelle der Piloten kaufen... Ich habe im Netz mal nach einer Questlinie geschaut aber nix gefunden. Das gleiche gilt für die Handelsstation mit dem Quest "Schwierige Bedingungen".
Die original Screenshots waren zu gross zum hochladen...muss sie mal kleiner machen

Also am questen bin ich wie ein wahnsinniger...woran liegt es bloß ?

Gruß

JP

Ja eine bestimmte Reihenfolge für die Quest´s gibt es nicht
Ich weis jetzt auch nicht mehr wann genau die Hämmer zu suchen sind aber normal kommt die Quest sicherlich einfach weiterhin die Quest´s abarbeiten und fleißig Gold sammeln The Tribez erfordert viel Geduld
Dran bleiben das wird schon:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

Jim Pansen schrieb:
Hier nochmal fie Screenshots...

Gruß

JP

Hallo
Laut dem Screenshot gibt's ne Quest zum Sachen Sammeln die würd ich auf jeden fall versuchen abzuschließen solche aufgaben bringen einen meistens weiter.
Sinnvoll ist auch das Steuerbüro, da wird dann auch Gold und Rohstoffe gesammelt wenn du nicht spielst:thumbup: aber das solltest Du auf stufe 1 belassen denn ab 2 kostet das sammle Diamanten du in der Hektik vertippt man sich oft und ratz fatz sind die Dias weg:ohmy:

Na dann werde ich mal weiter questen...die vorhanden sind aus meiner sicht nur alle irgendwie "später" angesiedelt. Für alles brauche ich Steine und der Quest mit den Hämmern kommt einfach nicht... Sehr seltsam das ganze...

Gruß

JP

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Moin nochmal,

Habe gerade festgestellt das ich auf der zweiten Insel (Marmorinsel) alles bauen kann...also Steine herstellen und das Handelshaus bauen kann...seltsam seltsam...muss ich jetzt etwa Steine transportieren (Luftschiff?)

JP

Nähend :)

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen bzw was erklären :)

Und zwar spiele ich dieses Spiel über mein Handy und wollte es nun auch auf fb ab und zu spielen.
Nun dachte ich da ich ja mit fb verbunden bin das mein Spielstand wie bei den meist anderen spielen auch übertragen wird, was da nun nicht der Fall war.
Also meine Frage ist dies überhaupt möglich oder muss ich bei Fb neu anfangen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)