The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal schon.Nö de Gebäude lassens zum Glück in Ruh.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Metzger2010
@ metzger: die wirbelstürme verschwinden auch wieder, dann nehmen sie aber 500 nahrung mit. und nein, sie zerstören keine gebäude, sie machen nur einen arbeiter "schwindelig" :biggrin:

@ susa: dann dauert es noch eine weile, bis du das floss bauen kannst. du musst noch werkzeuge suchen und noch vieles mehr. und du musst nicht das land erweitern. aber habe noch geduld! baue deine lager bis 2500 aus, denn du brauchst viele rohstoffe. baue schänken und badehäuser, sobald du das machen kannst, sie bringen gutes gold

• Danke
Reaktionen: Metzger2010
rugbylady schrieb:
unicorn, dass ist genau diese "obst-quest" , über die wir uns seiten vorher in diesem forum immer beschwert hatten. die dropchance ist übel, da kannst du die ganzen gebiete freischalten- es nützt überhaupt nichts....... "das obst "kann wochen dauern.
dasselbe dann mit einer späteren quest, wo man in der höhle bumerangs suchen muss- ich habe bald 200 dinoeier :unsure:

sorry, ich habe noch nicht alle Seiten gelesen ;-)

dann werde ich jetzt fleissig mitjammern - lesen die Macher das hier denn??

"jammer" :crying::crying::crying:

Hallo.Auf Insel4 die erweiterung mit dem Kleinen Landhaus drauf.Is da eine Quest dabei?

Man kann alle Gebiete auf der 4. insel freischalten, wenn man das nötige kleingeld hat ;). das schwarze landhaus gehört zu dem häuptling, der einige dinge von dir suchen lässt, bevor er sich entschließt, dir beim untersuchen des tauchbootes zu helfen. dazu will er ein gemütliches eigenheim haben und erst dann kannst du das landhaus renovieren.

jammern scheint wirklich etwas zu nützen, gestern abend nach 6 x ligem anklicken der höhle dropte endlich der letzte bumerang. nun suchen meine männer 12 std. lang das u-boot ab nach was auch immer......

zum untersuchen des bootes benötigt ihr übrigens 1.500 nahrung und 40.000 gold, also seht zu, dass eure lager gefüllt sind!

mal eine andere frage, wie bedankt man sich hier in diesem forum persönlich (gesehen bei metzger), was muss ich an der persönlichen einstellung meines profils ändern? ich weiß, das man 10 beiträge geschrieben haben muss (habe ich irgendwo gelesen), aber das ist seltsam, bei mir steht, ich hätte 7 beiträge geschrieben (sind aber wohl doch etwas mehr :razz:)........

Glückwunsch :). Ach menno muss i doch de Brücke baun,hät ma erspart bleiben können.Den dieses gebiet mit Haus hab ich.Aber de brücke dazu nicht komischerweise stört des meine Männer nich:rolleyes:

Ich seh grad das ma von da Polizei station pro aufgabe 1 en mann gibt.Is das wirklich so?

Zuletzt bearbeitet:
@ rugbylady:
danke für den Tipp, inzwischen bin ich auch beim Flooss angekommen, allerdings brauch ich noch das Sägewerk. Leider habe ich verpennt zwischendurch mal Steine zu produzieren, deshalb fehlen mir die jetzt. Ich arbeite dran **lol**

Frohe Weihnachten allen "Suchtis" ... ;-)

@ ravebert: kannst du deine polizei-frage noch einmal verständlicher formulieren??:tongue:
ich werde da nämlich nicht ganz schlau draus....

@susa: gern geschehen! ja, diese engpässe kenne ich, ich schaue mittlerweile immer, dass meine vorräte überall auf mind 2.000 einheiten sind, denn manche bauaufträge reißen ganz schöne löcher ins lager!

Bei der Polizeistation wenn man da da drauf klickt,steht bei behlohnung.1000 Gold,100 sterne und ne 1 mit nem kopf.Ich glaube damit ist ein männchen zusätzlich gemeint.

ravebert schrieb:
Bei der Polizeistation wenn man da da drauf klickt,steht bei behlohnung.1000 Gold,100 sterne und ne 1 mit nem kopf.Ich glaube damit ist ein männchen zusätzlich gemeint.

Bei mir gibts nur Gold und Sterne....

Ja bei mir auch.Aber mittlerweile weis ich ja das die bevölkerungs zahl und die Zufriedenheitslevel zusammen hängen.

um auf der 4. insel die brücke zu dem brennenden gebiet zu bauen, benötigt ihr:

500 nahrung
900 holz
1700 sand !!!

bringt also rechtzeitig sand ins lager, damit ihr gleich loslegen könnt!

Sand schick ich scho wie verrückt.Jetzt brauch ich nur noch Lagerhäuser.Will aber nicht zuviel bauen,solang ich die Obst Quest nu nicht fertig hab.

Huhu. Ich bin auch mal wieder da.

1. Ich habe nun meine erste Million zusammen. Freu hüpf juhu Tanz

2. Meine nichte bekommt das Spiel immer noch nicht auf ihrem Android drauf. Warum auch immer sagt das Handy die Version sei nicht kompatibel für das Spiel. Android 2.3.6.

3. Sie hat ein iPod erhalten zu weihnachten und da stürzt das Spiel andauernd ab.

Kann mir jemand eventuell bei Nummer 2 und Nummer 3 Tipps geben, wie man dies irgend verhindern oder anders machen kann, damit meine nichte das Spiel endlich spielen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab noch Android 2.3.5 lauft einwandfrei,nur konnte iches nur mit einer Wlan Verbindung runterladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

So Christbaum steht.:) Und noch ein Riesen dank an die Geschenk erklärung da konnt man sich Gut vorbereiten.Auch wenn die Geschenk beschreibung nicht passt.Jetzt kann gebaut werden volle möhre

Auf der 4. Insel braucht man einen Altar der Gefühle! Da der 4 Stunden Bauzeit hat lohnt es sich den rechtzeitig hin zustellen ;)

Hi Leute, melde mich nach den Weihnachtsfeiern wieder zurück.

Korallenabbau läuft schon. Erfüllung der Quest ging eigentlich ganz schnell nachdem die Marmormühle fertig war.

Dachte bin ganz schlau und schicke zuerst die 200 Korallen auf die Marmorinsel, weil das dort die einzige Quest war.

Danach kam der Auftrag baue eine Korallenvilla - bin ich gerade dabei

Als nächste ein Postamt (hatte ich schon, wegen Zufriedenheitslevel) und 5 Briefkästen - schnell erledigt

Dann kam der Hammer - ich habe jetzt auch auf der Marmorinsel Wirbelstürme!!!

Ich versuche immer alle meine Männchen zu beschäftigen, dann kann sie kein Wirbelsturm herumwirbeln.

Danke für den tipp mit dem Postamt,wusst ich noch gar nicht das solche Gebäude rückwirkend gelten.

Hallo @ all,

Nur mal so ne Frage. Wann gibt es denn in der Regel den Weekend-Code? Freitags? Oder Samstags?
Lg.
Susi

Freitag abend gibts den.

Die Obst quest,war das bei euch auch so das da mal a paar tage keine Bäume gewachsen sind?