schorsch36
Dauer-User
- 1.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anne2cc schrieb:Mal ne Frage zu dem Walroß: Trotz genügend Futter (z.B. 60 Fische) kann ich nur die erste Stufe tauchen . Um tiefer oder bis zum Grund tauchen zu können, muss ich da vorher noch irgendeine Aufgabe erledigen oder Zufriedenheit erhöhen oder oder... ?
Danke schon mal für eure Tipps!
Da läuft gar nichts. Habe einen Contest gestartet. Einer ist gekommen und dann keiner mehr, obwohl nur noch 5 Punkte fehlten. Alles verloren, nix mehr gemacht. Bei der Winterlichtung fast das gleiche Problem. 3 Leute kommen so gut wie gar nicht mehr und ich starte auch nichts mehr. Gestern hat mich "kajo" eingeladen und das Ganze ist tot ausgegangen. Vielleicht läuft das auch an mir vorbei. Es gibt ja keine richtige Endabrechnung, wenn man den Einlader nicht besucht.Dino71 schrieb:Kommen wir nochmal zurück zum Feuerberg.
Hey. Habe den Platz für den Leuchttum gefunden. Er befindet sich auf der Insel unter dem Pfeil - es ist der Steinhaufen.keiler schrieb:Mh dazu weiß ich auch keinen Rat. Sieht schlecht aus, wenn das Spiel den Brückenbau nicht mehr akzeptiert.
Diese Sachen wurden leider alle seit dem Update verschlechtbessert.
Wieso das nicht ausgiebig getestet wird und wieso sich nicht alle in den Bewertungen zu dem Spiel über diese Sachen beschweren weiß ich nicht.
Die Kanone geht auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Da dran hat auch das letzte Update nichts geändert.
terex schrieb:Zum Thema Feuerberg kann ich auch Frust ablassen
Durchsuche seit Tagen im Dauerbetrieb den Feuerball Erfolg 0 Vukanschlüssel solche Quests braucht kein Mensch die sollten sich mal was einfallen lassen was auch funktioniert oder am besten den Lästigen Kram ganz sein lassen dann könnte man sich aufs wesentliche konzentrieren