The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: Dino71, terex, BiancaSpiele und eine weitere Person
Anne2cc schrieb:
Mal ne Frage zu dem Walroß: Trotz genügend Futter (z.B. 60 Fische) kann ich nur die erste Stufe tauchen :sad:. Um tiefer oder bis zum Grund tauchen zu können, muss ich da vorher noch irgendeine Aufgabe erledigen oder Zufriedenheit erhöhen oder oder... ?
Danke schon mal für eure Tipps!

Du musst erst 110 Fische sammeln, dann kannst Du das Walross dreimal füttern...... Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das kapiert habe...

Dino71 schrieb:
Kommen wir nochmal zurück zum Feuerberg.
Da läuft gar nichts. Habe einen Contest gestartet. Einer ist gekommen und dann keiner mehr, obwohl nur noch 5 Punkte fehlten. Alles verloren, nix mehr gemacht. Bei der Winterlichtung fast das gleiche Problem. 3 Leute kommen so gut wie gar nicht mehr und ich starte auch nichts mehr. Gestern hat mich "kajo" eingeladen und das Ganze ist tot ausgegangen. Vielleicht läuft das auch an mir vorbei. Es gibt ja keine richtige Endabrechnung, wenn man den Einlader nicht besucht.

Alles "broken"

Danke für Eure Antworten.
Ich selber kann's ja nicht mehr testen, aber der Support hat seine Antwort erhalten.

keiler schrieb:
Mh dazu weiß ich auch keinen Rat. Sieht schlecht aus, wenn das Spiel den Brückenbau nicht mehr akzeptiert.

Diese Sachen wurden leider alle seit dem Update verschlechtbessert.
Wieso das nicht ausgiebig getestet wird und wieso sich nicht alle in den Bewertungen zu dem Spiel über diese Sachen beschweren weiß ich nicht.

Die Kanone geht auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Da dran hat auch das letzte Update nichts geändert.
Hey. Habe den Platz für den Leuchttum gefunden. Er befindet sich auf der Insel unter dem Pfeil - es ist der Steinhaufen.

Zum Thema Feuerberg kann ich auch Frust ablassen:cursing:
Durchsuche seit Tagen im Dauerbetrieb den Feuerball Erfolg 0 Vukanschlüssel:confused2: solche Quests braucht kein Mensch die sollten sich mal was einfallen lassen was auch funktioniert oder am besten den Lästigen Kram ganz sein lassen dann könnte man sich aufs wesentliche konzentrieren:winki:

Habe auch den Feuerberg versucht, leider keine Einladung möglich. Eisdino auch nicht. Alles umsonst ausgegeben.
Antwort vom Support - bitte Screenshot schicken?!
Added mich: 7w6eokt

Mit Screenshots hab ich die Sophie zugepflastert:D

Jetzt hat sie angeblich mein Anliegen an einen Spezialisten weitergegeben um mit besser und umständlicher! helfen zu können.
Ja Sie schrieb umständlicher!

Wollte schon fast Fragen:wie jetzt NOCH UMSTÄNDLICHE? :cool:

terex schrieb:
Zum Thema Feuerberg kann ich auch Frust ablassen:cursing:
Durchsuche seit Tagen im Dauerbetrieb den Feuerball Erfolg 0 Vukanschlüssel:confused2: solche Quests braucht kein Mensch die sollten sich mal was einfallen lassen was auch funktioniert oder am besten den Lästigen Kram ganz sein lassen dann könnte man sich aufs wesentliche konzentrieren:winki:

Hihihi...zum Thema Sophie B. vom Support habe ich auch noch was...
Neben einigen hier bekannten Problemen habe ich mal gefragt ob es auch möglich ist, die Vulkan-Quest ohne Geld zu schaffen...
Die Antwort: "Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Aufgaben von unseren Spezialisten überprüft wurden und ich kann Sie versichern, dass alle Gegenstände im Spiel erscheinen, aber Sie brauchen dazu einige Zeit und Geduld." (original Zitat)

Ich habe dann mal gefragt wie sie Geduld definieren...seit die Quest da ist, durchsuche ich die Feuerkugel drei- bis fünf mal täglich, am Wochenende teilweise öfter. Auf dem Handy habe ich noch keinen! Schlüssel gefunden, auf dem Tab einen...

Bin mal auf die nächste Antwort vom Soffi gespannt...:lol:

Die Feuerkugel hab ich gar nicht mehr durchsucht. Nachdem es beim 1. Mal schon nicht funktioniert hatte - was soll ich dann nochmal auf der Insel mit dem Feuerberg. Ohne Freunde geht es ja nicht. Also hab icn aufgehört, den Brunnen an einen Rand verschoben, wo er mich nicht mehr so stört, Madame Sophie geschrieben, dass es nicht funktioniert und dass ich an von weiteren Updates mit solchen Events aufgrund der hohen Fehlerquote Abstand nehmen werde.

Antwort von Sophie B.:
Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information! Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen. Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen. Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird. Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Pro beseitigt ist, nicht schickt . Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen. Danke für die Auswahl unserer Applikation! Mit freundlichen Grüßen Sophie B.

Und die nächste Mail:
Sehr geehrter Benutzer! Ihre Meinung über unseren Kundendienst ist sehr wichtig für uns. Bitte teilen Sie ein Paar Minuten zu, um die Arbeit unserer Spezialisten einzuschätzen, folgen Sie dem Link und beantworten Sie folgende Frage: Wie würden Sie den erhaltenen Support bewerten?

Toll die gleiche hab ich auch bekommen.

Ich habe die so ähnlich, aber in englisch und von Mary

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Das is die Antwort, die ich dann verfasst habe:

Yes, my Problem is solved. But only by ending this damned Quest.

Your Support does nothing and noone helped, even listened to us. You tread us as Idiots and in that way you Forget, that without us, you wouldnt have a Job.

Look here an see it with your own eyes:

https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/the-tribez.314781-page-360.html

Noone in that Forum has managed the quest, neather got even in the "Endzone". No Event on the firemountain was reachable and ist only disgusting, what answer you sent.

Im very dissapointed and my Google account is closed for buying more Diamonds, until you will react and satisfy our requests.

Now, do what you can do and start the fucking Monster helloween Event.

Best regards

Wat bin ich froh das mir auf "deutsch" geantwortet wird. :o

Die 5 Schlüssel für den feuerberg bekam man doch eh, wenn man die Vorbereitungsaufgaben gelöst hat. Hatte nur die Aufgaben zu langsam abgearbeitet und dann fehlte die Zeit.

Hättest den Feuerberg aber nicht beenden können. Das War ja das Problem. Hatte die Schlüssel hab den Feuerberg gestartet aber es konnte keiner helfen.

Auf die Frage wie zufrieden ich mit der Hilfe von Support war hab ich mal ne negativ Bewertung abgegeben.

Könntet ihr bitte meine Bekannte hinzufügen

p22kg5i

Diese Antwort war wohl wieder ein Rundmail an alle. :rolleyes2:
Auch ich reihe mich bei den Empfängern ein.

Antwort + Negativbewertung ist raus.

:flapper: Ab wann kann man denn Korallen auf dem Atoll abbauen?
Leuchtturm und großes Badehaus sind fertig, an der Tauchkapsel ist nichts mehr zu machen und ich habe keine Quest mehr offen.
Wenn ich aber den Korallenabbau anklicke kommt 'Du mußt die Quest vollenden: Finde Sachen'.
WELCHE Sachen werden denn noch gebraucht? :sad: