The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das Freunde einladen Problem habe ich auch! Aber den Support interessiert das auch nicht wirklich.
Ärgert mich grad extrem!

Brauche dringend neue Nachbarn nachdem ich mein Spiel auf mein neues Tablet übertragen habe. Bin Lvl. 84 und spiele schon recht lange. Mein Code. tjc20cs

Weiß nicht, ob's den Support nicht interessiert. Hab' meine erste Antwort bekommen, leider sehr unbefriedigend....

Man könnte meinen, denen ist es noch gar nicht bewusst, dass es ein Problem beim Spiel gibt.
Mal schauen, vielleicht hab' ich's jetzt deutlich genug geschrieben...

@tapicol
Schlüssel kaufen wäre in meinen Augen auch Käse, weil... selbst wenn Du wieder auf der Insel ankommen solltest, wird Dir wieder niemand beim Bau des Feuerberges helfen können.

Oh Dino glaub mir ich habe heute deutlich geschrieben das ich mich doch verkaspert fühle.
Da kam die Liebe Sophie nämlich heute mit den selben Vorschlägen vorbei bei tribez/Castlez wie gestern hier bei tribez auch.

Wegen den Einladungen die nicht ankommen hab ich von der Support Sophie den Tip bekommen diese doch Bitte nur bei bestehender Internet Verbindung zu versenden.

Hab der dann heute geschrieben das die nächste Mail von denen heißen wird das ihre Spezialisten schon dran sind und Ihnen das Problem bekannt ist.

Grrrr ich ärger mich.

Hmm, ja diesen Tipp hab' ich auch bekommen. Ist ja wohl eher so'ne Standard-Antwort, dass halt mal etwas geschrieben wurde. Daher dachte ich, dass es denen evtl. noch gar nicht so bewusst ist, dass es wieder Probleme gibt.

Bei der bisherigen Kommunikation, wie z. B. damals beim Brückenbau-Problem hab' ich ja auch keine so 08/15-Antworten bekommen. Da hieß es von Anfang an, dass das Problem bereits bekannt ist...

Na, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen - jetzt haben sie auf jeden Fall auch von mir eine direkte und detaillierte Erklärung bekommen.

Hallo an alle, die meine Nachbarn werden wollen. Ich würde ja gern neue Nachbarn hinzufügen, aber seit ein paar Tagen spinnt auch mein Spiel, ich komme nicht ins Netz (WLAN). Soll ständig meine Verbindung überprüfen, und das an 3 Geräten, die ist aber OK, da ich bei voller Leistung direkt neben dem Router sitze. Vielleicht hängt das ja auch mit den genannten Problemen bezüglich Feuerberg zusammen. Ich würde gern beim Bau helfen, geht ja leider nicht. Hab selbst noch keinen Schlüssel und spare mir auch die Dias dafür. Kann zwar auch sein, dass mein Router nicht mehr will, aber surfen geht ja auch problemlos. Ich beobachte das mal und hoffe, es wird wieder besser.

Habt Ihr ne Ahnung, warum ich nicht jedem seine Wünsche erfüllen kann? Die meisten Wünsche sind immer grau, unabhängig von Zeit und Menge.

Habe auch noch vor, mein höchstes Spiel aufs neue Tablet zu überspielen, mal schauen, ob ich das schaffe. Dann brauche ich euch wieder...

Zuletzt bearbeitet:
@Kaya Fritz

Mach eine Sicherung von der kompletten App mit Helium!
Hat bei mir mehrmals prima funktioniert.
Geht aber nicht von Handy auf Tablet.
Bei Fragen frag;)

@rugbylady

Sorry ich glaub damit bist du etwas zu spät dran da war wer schneller;)

• Danke
Reaktionen: Kaya Fritz
Ich habe mein Feuerberg-Event jetzt aufgegeben. Habe bisher auch keine einzige Einladung bekommen und meine gingen alle ins Leere. Ist eh nicht mehr zu schaffen.

@Kaya Fritz: Du kannst Geschenke nur von der Insel aus senden, wo die Quests laufen, die diese Items fordern. Also z. B. Früchte oder Badeschwämme vom Atoll der Urahnen und die Spitzhacke von der Insel der Antike. Die normalen Sachen wie Steine, Holz usw kannst du von überall her verschenken.

• Danke
Reaktionen: Kaya Fritz
So wollte mich dann auch noch mal bedanken bei den nicht grad wenigen Leute, die mich geaddet haben! Ich tu, was ich kann!

Leider schaffe ich meinen Stelldichein-Brunnen wohl nicht mehr ohne Geld. Aber ansonsten läuft es jetzt doch recht rund - nachdem ich 2-3 Tage auf 2 Bambus fest hing, sind die nächsten 3 dann innerhalb von 2 Stunden auf einem neu gekauften Teilstück gedroppt und meine Leute sind endlich sauber! ;-)
Und ein Sägewerk hab ich auch schon!

@Brandon: Danke für den Tipp, das macht Sinn. Ich achte mal drauf, wenn ich wieder ins stabile Netz kommen sollte.
@KIBO: Habe schon die komplette App gesichert, muss jetzt noch die Karten tauschen, und dann mal sehen... Ist auch nur von Tab zu Tab, das Handy bleibt so. Nur, dass ich auch auf dem neuen schon wieder angefangen hab und das auch erhalten bleiben soll.

Ich habe einen Eis und einen Feuer Dino am Start, wer mich auf dem Schirm hat : Bitte helft!! Hirnfresser666

Antwort vom Support zu dem Problem:

Nix Problem. Alles wurde sorgsam getestet, bist wohl nicht konsequent genug.

Hatte auch moniert trotz 100 Mal Höhle und Flieger zu durchsuchen , weder einen Eimer noch sonst ein Item zu ergattern.
Antwort Support:

Wer suchet, der findet. Immer schön reinballern, dann kommt auch was...

Bock auf das Spiel ist grade bei etwa 0% angekommen...

Legst du dann das neu angefangene Spiel auf "Halde"?

Ja aber von Tab zu Tab ist kein Problem!
Kannst es auch direkt auf das vorhandene Spiel einspielen!

Hirnfresser
Wir können doch net helfen. Ich zumindest kann über die Freundesliste nur Deine Insel auswählen.
Versuch doch mal eine Einladung zu schicken (wahrscheinlich kommt sie aber eh nicht an, wie bei uns allen)
Name im Spiel: Waldi

Hallo,
suche Nachbarn, mein Code ist uc59j2q und bitte helft mir doch meinen Eisdino zu bauen.
Danke

KIBO1708 schrieb:
Legst du dann das neu angefangene Spiel auf "Halde"?

Mal sehen, vielleicht mache ich da am alten Gerät noch etwas weiter, bin ja auch schon wieder recht weit und irgendwie tät es mir auch leid, das zu löschen.

Mal ne Frage zu dem Walroß: Trotz genügend Futter (z.B. 60 Fische) kann ich nur die erste Stufe tauchen :sad:. Um tiefer oder bis zum Grund tauchen zu können, muss ich da vorher noch irgendeine Aufgabe erledigen oder Zufriedenheit erhöhen oder oder... ?
Danke schon mal für eure Tipps!

Kommen wir nochmal zurück zum Feuerberg.
GI merkt an, dass die Einladungen nur diejenigen annehmen können, die auch alle Vorbereitungsquests erfüllt haben.
Hmmm, jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, ob das dann funktioniert.
Leider weiß ich ja nicht, ob die, die von mir eingeladen wurden, diese Quests bereits erfüllt hatten.

Ich kann niemanden mehr einladen. Meine Zeit ist längst abgelaufen und ich hab nicht mehr nach den Schlüsseln gesucht.

Hat jemand von Euch jemanden eingeladen, der ganz sicher die Quests vollendet hatte und die Einladung ist nicht angekommen?

Vergiss es funzt auch nicht. Hab die selbe Antwort bekommen. Haha!
Heißt dein Helfer vielleicht auch Sophie B.?

Jepp, so ist es.

Weißt Du sicher, dass es nicht funzt? Ich kann den Punkt nicht ausschließen. :confused2:

Ja 100 pro geht es nicht.