The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...bei mir ging er und john49 und KIBO1708 haben sich schon bedankt:confused:

Playing ‪#‎Tribez‬ on ‪#‎Android‬? Enjoy this weekend gift code shy888.

Tribez2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dipe
Ich hab für The Tribez & Castlez mal einen eigenen Thread erstellt, schließlich sind es zwei verschiedene Spiele, zu finden unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/540854-tribez-castlez.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: *capricorn*, Dino71 und KIBO1708
Dankeschön für die Antworten, Kibo und Dino :)

@Dino: ich hatte das System schon verstanden, hatte mir zuerst die Mondschmiede geholt und dann wieder neu angefangen zu sammeln für den Turm. Dachte auch erst ich schaffe es, weil mir für das dritte Teil (waren das die Stiefel?) nur noch ein Elexier fehlte und dann halt das letzte, die Rüstung komplett. Die anderen waren bereits komplett und eingelöst. Hab dann glaub zwei Stunden vor Ende doch ca. 50 Dias investiert weil ich den Turm gerne noch wollte und wie gesagt, die Quest wurde erst als erfüllt angezeigt incl. dem Glückwunschbildschirm und dass ich mir jetzt den Turm holen kann. Aber wie ich dann wollte, waren die oberen beiden Teile plötzlich wieder verschwunden, das kann doch nicht sein.

Naja egal jetzt, ist ja nicht mehr zu ändern, mir tuts nur ein bisschen um die Dias leid. Gibts denn jedesmal die gleichen Gebäude zu "gewinnen" bei great moon oder sind das immer neue?

Toll dass es das Thema hier gibt, ich blätter mal noch ein wenig durch, hätte noch einige Fragen aber ich guck erstmal selber.

Schönen Abend und viel Spaß noch allerseits,

mein Code ist übrigens g7vg4w7, freu mich über ein paar neue Freunde.

LG Kätzchen

Sind immer die gleichen und wenn du die stehen hast funktionieren die 20 Tage und danach kannst du jedesmal bei dem Mond gedöns die neu aktivieren.

Dankeschön :)

okay hätte doch noch zwei Fragen, zum einen wird auf der news-seite von tribez eine katzen-statue gezeigt, die es wohl zurzeit limitiert gibt, wo bekomme ich die her?

und dann wollte ich das spiel mal updaten, das geht aber irgendwie nicht. spiele es auf dem kindle fire hd und da ist tribez unter updates zwar mit aufgelistet aber kein button zum aktualisieren.

wobei, wenn ich von den problemen lese, die viele nach dem updaten habe, lass ichs vielleicht auch lieber :S

hab z.b. auch keinen button für die werbecodes, hatte gehofft nach einem update wäre er da.

... vorausgesetzt, Du bekommst dann die Schlüssel. :laugh:

Beim vorletzten Mal hab ich alles erledigt, wollte unbedingt auch den Goldschlüssel. Hatte alles beisammen und wollte dann den Schlüssel einlösen. Da gab es aber gar keinen Goldschlüssel, sondern nur das Gebäude, obwohl ich es schon hatte. :blink:

@Kätzchen
Jetzt bin ich auch irritiert.
Ich war der Meinung, dass wenn man die Rüstung einlöst, ein paar Dinge davon verbraucht, die man zum Turmbau auch braucht. Somit muss man nach dem Einlösen der Rüstung diese Dinge nochmals besorgen.
Aber verloren sind die Sachen nicht, denke ich. Das ganze Gelumpe vom letzten Mal, das zum Schluss übrig war, war bei mir dieses Mal auch noch da.

Dino, ich hatte sie ja schon ein zweites Mal besorgt, man brauchte doch für den Turm 4 oder 5 Sachen insgesamt, Umhang, Helm, Stiefel und das alles. Und drei davon hatte ich wie gesagt NACHDEM ich die Mondschmiede schon hatte erneut gesammelt bzw. dann eingetauscht.

Aber wie auch immer, sowas lehrt einen zumindest, seine Dias zusammenzuhalten und nicht für quests auszugeben. Hätt ich gewartet bis zum nächsten Mal, wär das alles vielleicht gar nicht passiert. Aber ich wusste erst nicht ob die Sachen bleiben oder man wieder von vorn anfangen muss mit sammeln. Und Frauen sind ja von Natur aus ungeduldig :rolleyes2:

Ja, schon kapiert. Ich meine das ja unabhängig von der Mondschmiede. Wenn ich das richtig im Kopf habe, verbrauchst Du einen Teil der Sachen ZUM EINLÖSEN DER RÜSTUNG.

Hat mit der Mondschmiede gar nix zu tun.

Hm naja wie sagt man so schön, Versuch macht kluch ^^

Gibt es eigentlich eine logische Reihenfolge wie man auf den einzelnen Inseln nach und nach die Gebiete freischaltet um weiterzukommen?

Hab z.b. auf der Heimatinsel zwei Aufgaben und zwar zum einen das Gebiet mit den mysteriösen Kreisen zu untersuchen und dann auch das neben dem Gebiet mit dem Floß, da ist zurzeit noch ein Wegweiser und irgendwie ein Schild mit nem Hammer drauf.

Mein Ziel ist als nächstes das Atoll der Urahnen, kann jetzt Sand abbauen und habe etwas über 1 Mille Gold gespart. Beide Gebiete sind ja sehr teuer beim Entsperren, also welches nimmt man jetzt als nächstes? Oder lieber auf der geheimnisvollen Küste weitermachen?

@Kätzchen
Katzenstatue:
Kann man für Geld (Euros) kaufen. Hatte mal eine Wassermühle gekauft, hat viel Zufriedenheit gegeben. Kaufen kann man sowas über den App-Shop, bei mir (Android) Play-Store.

Wie man Spiele über Kindle updatet weiß ich leider nicht, spiele über Android. Bei uns geht man in den Play-Store, wählt das Spiel aus und wählt aktualisieren.

Die Probleme hatten, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nur Android-Spieler.

Werbecode:
Wir drücken unten auf den Button mit dem großen "i", dort gibt es dann einen weiteren Button mit Werbecode.

Reihenfolge der Gebiete:
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe mich immer vom Spiel leiten lassen und immer die Quests abgearbeitet. Irgendwann kam dann immer eine Quest, die den Kauf eines Gebiets erforderte.

In diesem Spiel ist alles teuer, du kannst einfach immer alles machen, egal in welcher Reihenfolge, Geld fehlt immer. Spiel macht irgendwie süchtig, nervt aber auch. Bin kurz vor murlord Insel, habe seit 2 Tagen keinen Erfolg bei Durchsuchung der Alien Statue. Ätzend :confused2::thumbsup:

Hallo Fans ,
Kann mir einer sagen, wie ich das elixier aus mondschmiede richtig einsetze?
Erst elixier benutzen und dann Gelder einsammeln? Oder wie macht ihr das?
Danke für eure Infos.

Lg arowana

Freude code: qxkstf7

Ja. Erst das Elixier aktivieren und dann das Geld einsammeln.

Hi arowana, ich würde meinen zuerst das elixier und dann einsammeln ist die logische Reihenfolge, so mach ichs zumindest auch immer bei Geist des Überflusses. Mach das meistens gleich früh ehe ich die ganzen Einnahmen aus der Nacht einsammle.

LG Kätzchen

EDIT: überschnitten ;)

hallochen,

ich hab da mal eine frage, meine mutsch spielt das auch, nun muss sie was mit dem riesenwalross machen, weiß da einer wie das geht?

danke

Sie muß dem Walros Fisch geben.

Und das kostet nen Haufen Geld und Marmor Platten

Aus dem Fischladen direkt daneben