The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht nur das die Dinoanzeige verschwunden ist, habe bei 3 Schneeballschlachten geholfen und beim Nachschauen waren sie weg. Keine Schneekristalle und die eingesetzten Materialien sind gezählt worden.
Oder gibt es eine andere Vorgehensweise die ich noch nicht herausgefunden habe?

Geht mir genauso. Habe auch bei mehreren Schneeballschlachten geholfen, und nun nix mehr zu sehen.

Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei meiner eigenen Schneeballschlacht, der Dino wird ja gebraucht. Habe mehrere Freunde eingeladen, aber keiner hat bisher geholfen. Ist für alle offen, ihr seid herzlich eingeladen.:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jasmin1963 schrieb:
Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein Update für das iPad in dem das Problem mit dem Laden des Spiels behoben wird

Hast du nicht gelesen, was ich dir das letzte mal geraten habe, damit du ggf. die Probleme nicht mehr hast? Diese Probleme sind nämlich behoben worden. Du solltest eigentlich ein Update finden.

Bei mir auf dem iPhone auch keine Chance. Ein Reboot half nicht, kein neues Update.
Und ich kann auch nicht glauben, dass ein Update heraus kommt, ohne dass die Versionsnummer geändert wird.

Ich habe alles gemacht was du vorgeschlagen hast Capricorn
Aber es hat eben nicht geklappt, selbst vom Support kommt noch nicht mal eine Antwort
Es ist wie es ist

Ich hab den Support auch schon 2x wegen Problemen angeschrieben. Sie antworten nicht immer sofort, aber bisher konnten meine Probleme immer gelöst werden.

Hallo ich habe ein merkwürdiges Problem bei mir entdeckt. Ich kann nur auf den Button Freude hinzufügen gehen, wenn ich vorher einmal mit WLAN drin war. Gehe ich aber als erstes ohne WLAN rein, kommt die Meldung " Keine Internverbindung"
Meine Internetverbindung ist an und der Empfang ist sehr gut. Ist es normal?

@Nibamumi: Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage

Hab mir gerade tribez&castlez im AppStore heruntergeladen.
Beginne mal mit dem Spiel. Die Grafik ist nicht so schön wie bei tribez .
Die Grundzüge des Spiels sind tribez sehr ähnlich
T&C Freundecode: oz183t

@Djamila27

Habs mir auch gerade runtergeladen. Hab dich gleich mal geadded :thumbsup:
Mein code für Tribez&Castlez ist adh2sh.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, kann aber auch noch nicht viel machen.

Ich habe es mir auch geladen und euch geaddet :) meine id k34xda bei tribez and castlez

Alles geht wieder, keine Ahnung warum aber ist mir auch egal
Juchuuuuuuu
Hatte schon echte Entzugserscheinungen :)

Wer mag kann mich gerne adden
31mw313

Habe mir Tribez &Castlez auch geladen und mir erlaubt Euch zu adden. Mein Code ist vajxda

Das Spiel macht bis jetzt einen sehr netten Eindruck.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bin etwas irritiert, da hat sich jemand in meiner Freundesliste zu T&C meinen Freundecode als Spielnamen genommen.
An den Spieler OZ183t bitte ändern!

Mein Spielnamen in T&C ist Gretchen!

Hab mir auch mal Tribez and Castles geladen. Macht auf der ersten Blick ein guten eindruck.
Meine ID: nfstsh

Jasmin - freut mich, dass bei dir wieder alles funktioniert. Hab dich auch mal geaddet :)

Hallo zusammen, hab mich gerade neu registriert hier, ich spiele The Tribez seit ca. 3 Wochen, bin jetzt Lv. 37. Finds bisher super, allerdings hatte ich gestern ein äußerst ärgerliches Erlebnis. Und zwar gings um den Abschluss des "Great moon" events. Mir fehlten am Ende noch zwei Sachen für den Weisenturm, hab mir extra ein paar Diamanten gekauft und es kam dann auch "Herzlichen Glückwunsch, du hast den Turm gewonnen, Quest abgeschlossen" usw. Hab sogar die Belohnungen also das Gold und die Sterne dafür bekommen.

Ich freu mich wie Bolle, will ihn aufstellen und plötzlich seh ich dass da auf einmal wieder der Helm und ein anderes Teil fehlte, also konnt ich ihn am Ende nicht aufbauen. Aber ich bin mir hundertpro sicher dass ich sie vorher hatte, für die Rüstung und den Umhang hatte ich mir die Dias geholt aber die anderen waren definitiv da! Hatte mich in meiner ersten Enttäuschung auch schon bis zum support durchgekämpft, allerdings ist mein Englisch leider nicht so toll.

Jetzt meine Frage: kann man den auch auf deutsch anschreiben? Und hatte außer mir noch jemand so ein Problem?

Okay es ist "nur" ein Spiel, hab mich dann schnell wieder eingekriegt aber ärgerlich isses natürlich trotzdem :(

Oh und dann nochwas, mich hat heute ein Nachbar zu diesem Schneedino-event eingeladen. Hab ich das richtig verstanden, ich muss die Sachen bei mir auf der Insel finden und dann bei ihm einsetzen? Und wenn ich das auch machen möchte, wo kann ich das starten? Gabs das auch mal als Quest und ist inzwischen abgelaufen wie Great moon z.b.?

Dankeschön fürs Antworten!!

Jupp kannste auf deutsch schreiben

Jepp.

Wegen dem Weisenturm:
Hab' zwar dieses Mal nicht mitgemacht, hab' vom letzten Mal noch ein Haufen Elixier und produzier immer noch. (Das war jetzt sogar mir zuviel, obwohl ich ständig Geldnot habe). So hab' ich das jetzt zwar nicht mehr ganz auf dem Schirm, versuch's aber trotzdem Mal.

Zum Einlösen der Rüstung brauchst Du einige Teile, die Du zuvor bei den Feen und Werwölfen (glaub ich) bekommen hast. D. h. wenn Du die Rüstung eingelöst hast, sind die Sachen erst mal weg. Du hättest dann nochmal die Feen und Werwölfe einlösen müssen, damit Du die Sachen wieder bekommst.
So glaub' ich war's :smile:

Aber Du musst nicht traurig sein, diese Monsterjagd kommt sicher wieder. War jetzt das 3. Mal (im Herbst, A. des Jahres und jetzt schon wieder). Die Sachen, die Du jetzt hattest, sind dann alle noch da.

Wegen dem Schneebau-Dings:
Das war mal ein Event, so um die Weihnachtszeit. Ist zwar jetzt vorbei, aber die Sachen, irgendwelche Teile von den Feldern, aus manchen Häusern usw. kommen immer noch beim Einsammeln raus. Die Teile kannst Du dann beim Bau einsetzen.

Schau doch auch mal, so um die Weihnachtszeit hier im Forum, ob da nicht etwas darüber geschrieben wurde, wo genau welche Teile zu finden waren.

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger und Dipe