The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon jemand soweit, den Feuerberg mit mir zu bauen?

mp1uv99

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit meine Nachbarn ingame abzuschreiben?

@jasmin1963
Es gibt zwei Möglichkeiten das IPad auszuschalten,(bei der einen Methode startet es sofort wieder, bei der anderen musst du es wieder einschalten), weiß aber nicht mehr bei welcher dann das Update funktioniert hat.

Jasmin1963 schrieb:
Also ich sehe im AppStore nur die Variante 1.7.0 vom 14.2.
Sorry wenn ich nerve aber ich möchte einfach nur weiterspielen

Ich habe auch die Version 1.7.0 vom 14.02.2014. Ich habe das aber erst geladen, nachdem die nachgebessert hatten. Versuch doch einfach mal folgendes:

Das Spiel richtig schließen. Also 2x Homeknopf drücken und dann das Spiel mit Wisch nach oben aus der Liste werfen. Dann Homeknopf und Powerknopf gleichzeitig so lange drücken, bis der Apfel erscheint. Das iPad startet danach neu. Vielleicht hat sich ja irgendwas "verschluckt"
Danach würde ich direkt noch mal in den Appstore gucken, ob du ein Update siehst, wenn nicht, einfach noch mal versuchen, das Spiel zu starten.

Falls auch das nicht geht, solltest du mal mit Angabe deiner Spieler-ID (das ist der Code, unter dem man dich auch in die Freundesliste aufnehmen kann) beim Support melden, was du machen kannst.

Guten Abend zusammen, wenn noch jemand einen Nachbarn sucht, habe ich noch einen Code von einer Freundin 5uo6377. Läuft auch ein Hund rum, wie bei mir....:)
VG Ulrike:smile:

puschelmama schrieb:
Läuft auch ein Hund rum, wie bei mir....:)

Ulrike und hund? Dann hab ich dich ja auch in meiner liste. :smile:

Ich hab noch 5 Stunden für den Feuerberg.
Bitte,bitte helft mir :unsure:

mp1uv99

puschelmama schrieb:
Guten Abend zusammen, wenn noch jemand einen Nachbarn sucht, habe ich noch einen Code von einer Freundin 5uo6377. Läuft auch ein Hund rum, wie bei mir....:)

Was läuft denn da für ein Hund rum?
Ich habe zware gesehen, dass man (für Dimanten) eine Hundehütte kaufen kann, aber einen Hund???

Wäre dankbar für einen Tipp :thumbup:

Hallo Dipe,
Ja es ist mein Avatar-Foto, sonst nix.
Die Hundehütte habe ich mir mal geholt aus Neugier, bringt ab nix ausser ein paar Smilies, keine Animation, keine Münzen.
Gruss Ulrike

• Danke
Reaktionen: Dipe
Hallo,
ich muss auf dem Atoll Obst pflücken. Wie mach ich das? Wenn ich auf die Bäume klicke werden die gefällt.
Schon mal danke für die Antwort.

puschelmama schrieb:
Hallo Dipe,
Ja es ist mein Avatar-Foto, sonst nix.
Die Hundehütte habe ich mir mal geholt aus Neugier, bringt ab nix ausser ein paar Smilies, keine Animation, keine Münzen.
Gruss Ulrike

...da hätte man aber auch selbst drauf kommen können :thumbsup:

@Butterstulle
Du musst die Obstbäume und auch die Wurzeln entfernen.
Aber nicht jeder Baum gibt die Früchte. Die sind selten.

Danke.

BiancaSpiele schrieb:
Ich hab noch 5 Stunden für den Feuerberg.
Bitte,bitte helft mir :unsure:

mp1uv99

Wie heißt du denn genau im Spiel?hab dich nicht gefunden, um zu helfen. Gibts zum Feuerberg eigentlich ne Quest?Ich hatte ihn fertig mit Hilfe von Freunden, jetzt kann man den Wettbewerb aber wieder starten?!?

Ist wie beim Schneedino dann eine Dauerschleife.

KIBO1708 schrieb:
Ist wie beim Schneedino dann eine Dauerschleife.

und wo finde ich die Belohnung?Im Inventar war nichts...

@annmo90
Ich heiße BiancaSpiele und hab jetzt einmal den Berg fertig.
Leider machen sich jetzt die Schlüssel sehr rar :sad:
Mir fehlen noch 2 für einen Neustart.

Liebe Grüße
Bianca

Hab keine Dino-Kennzeichen mehr in der Freundesliste wenn ich bei einer Schneeballschlacht helfe. Wirklich ungeschickt, da man sich die Namen merken muss und es sehr nervig ist dann in der Liste nach den Schneeballschlachtfreunden zu suchen. Ist das bei euch auch so?

Habe ich auch nicht mehr und die Dinos nerven mich gerade:(
So ihr Lieben brauche noch weitere Freunde.
Code:j51a8t6

So habe jetzt nochmal das Update vom 14.2. hochgeladen
Resultat bin wieder bei Level 1
ABER ich habe jetzt zwei Versionen auf meinem iPad mit zwei verschiedenen Support IDs
Na wenigstens ist das alte Spiel mit Level 89 nicht weg
Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein Update für das iPad in dem das Problem mit dem Laden des Spiels behoben wird