The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nein :( vielleicht droppt mal irgendwo einer raus..... kein Plan....:confused2:

Ich habe auch noch ein anderes Problem: Aufgabe:7 langfristige Geschäfte im Badehaus bestellen. Wenn man "finden" anklickt landet man tatsächlich beim langfristigen Geschäft.... aber wenn man das klickt, wird das nicht gezählt.... Gehört irgendwie zur quest... jedenfalls läuft der gleiche timer neben der Aufgabe....

Zuletzt bearbeitet:
Es zählt erst beim einsammeln. Habe mich auch gewundert.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Die Schlüssel für den Feuerberg kommen bestimmt wieder aus der Kugel, vermute ich mal. Wenn Ihr Euch die Belohnung für den Quest mit den Blumensträußen usw. anschaut, gibts bei Abschluss wieder so ein Teil, ähnlich der Schneekugel von damals. Vielleicht eine Feuerkugel?:confused2:

Kibo
Wieso brauche ich bei Helium einen PC? Wenn ich die Sicherung auf der SD Karte mache, könnte ich doch dann auch bei Bedarf die SD Karte einfach in ein neues Tablet stecken, oder nicht?

Habe die Quest gerade beendet.
Ja, die Schlüssel gibt es in der Feuerkugel!

Um Helium zu aktivieren musst du es mir dem PC verbinden.
Sagt dir Helium aber auch.
Helium für den PC gibt's bei Chip zum runterladen.

• Danke
Reaktionen: Dino71
Danke Capricorn für den Link

Bin ich jetzt irgendwie zu blöd oder wie?
Also wenn ich so eure Beiträge Lese habe ich das Gefühl das der Fehler behoben ist, also zumindest bei den Android Geräten
Wenn ich im App Store nachsehe, steht da nichts von einem Update für das iPad, übersehe ich was?
Ich sehe zwar dass es ein Udate am 14.2 gab mit der Versionsnummer 1.7.0 aber danach nichts mehr.
Und das vom 14. ist ja bei mir drauf, deshalb geht ja nichts mehr
Gibt es andere hier die mit IPad spielen denen es genauso geht?

Ich werde einfach nach 2 Tagen ohne Tribez schon ganz kribbelig, komme mir vor wie auf Entzug ;-)
Getraue mich aber nicht das Päd. An den PC zu Hängen und die letzte Sicherung zu laden, gestehe dass das auch mindestens 4-5 Level her ist und ich mir nie so sicher war ob da auch die Spielstände gesichert werden
Lese hier viel von Helium und Co sind das spezielle Sicherungsapps für Spiele oder so?
Danke schon mal für die Beantwortung meiner dummen Fragen :)
Liebe Grüße Jasmin

Also Helium ist ne App für Android.
Geht beim Apfel nicht.
Und vorgestern gab es für Android nen Update die nicht funktionierte die war ca 80mb groß. Gestern gab es dann das überarbeitete update mit ca 90MB. Die scheint bei den meisten zu gehen.

Kann aber nur für Android sprechen.

So mal schnell geschaut. Für Tabs ist aktuell die Version 1.68. Für Handys ist es 1.67.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Helium wird ja hier von den meisten Usern in den höchsten Tönen gelobt. Da werde ich es wohl doch auch mal ausprobieren. Bin zwar 'erst' auf Level 38, aber neu anfangen will ich auch nicht :flapper:

Hey, bin heute auf die 2. Insel mit dem Eis gekommen und habe gleich für 20000 Gold eine Erweiterung gekauft, habe dort dann die Schweinefarm in Betrieb genommen. Nachdem ich die Insel kurz gewechselt habe, war die Erweiterung wieder weg,das Gold aber auch=( Habe mal den Support angeschrieben, mal sehen, was da passiert.

Suche außerdem noch Freunde ;)

c4m85f4

Ich drück die Daumen das sie die wenigstens das Geld wieder beschaffen.

@Jasmin1963
Spiele auf IPad 2, habe die Version 1.7.0 heute morgen heruntergeladen u keine Spielprobleme.
Versuche mal das Pad komplett auszuschalten u dann neu zu starten.
Hat mir beim Absturz der Tribez App schon mal geholfen.

Hallo anmo90,

das klingt ja gar nicht gut - halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das ausgegangen ist (kann ja wohl jedem mal geschehen :cursing:)

Djamila27 schrieb:
@Jasmin1963
Spiele auf IPad 2, habe die Version 1.7.0 heute morgen heruntergeladen u keine Spielprobleme.
Versuche mal das Pad komplett auszuschalten u dann neu zu starten.
Hat mir beim Absturz der Tribez App schon mal geholfen.

Hi Jasmin, kein problem mit dem Link.

Das mit dem ipad ausschalten wollte ich auch vorschlagen. Spiele auch auf dem ipad und konnte problemlos das update Laden.

Aus und einschalten habe ich mittlerweile mehrmals gemacht, das erste mal als es nicht ging vor 2 tagen
Keine Veränderung
Lädt bis 100% und dann Absturz
Wen. Ich mich nur getrauen würde einfach das ganze neu zu laden aber ich bin bei Level 89 und habe schon 3 mal neu angefangen aber ein viertes mal wirklich nicht
Mag dieses blöde Spiel echt Mist werde warten vielleicht gibt es ja auch demnächst ein Update fürs iPad

Es gab doch bereits ein Update für das iPad. Das müsstest du im Appstore doch auch finden.

Kibo
Danke für Deine Erläuterungen bzgl. Helium!

Also ich sehe im AppStore nur die Variante 1.7.0 vom 14.2.
Sorry wenn ich nerve aber ich möchte einfach nur weiterspielen

Dipe schrieb:
Hallo anmo90,

das klingt ja gar nicht gut - halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das ausgegangen ist (kann ja wohl jedem mal geschehen :cursing:)

Erstmal wollen sie nen Screenshot haben, welche Erweiterung ich kaufen wollte.

Suche noch Freunde, die mir bei dem Schneedino helfen, hab nur noch 3 Stunden Zeit laut Countdown =(

Hallo Jasmin1963,
ich spiele auf dem iPad. Bei klappt es mit der Version vom 14.02., habe nur mal nen Absturz, wenn ich meine Nachbarn abklappere für die Valentinskarten! Vielleicht liegt es an der Ios-Version vom iPad?
Grüße Zeusibeusi

@zeusi
Also habe immer die neuste iOS Version
Habe mittlerweile mal in anderen Ecken im Netz geschaut z.b. Apptweak.com
und ich bin nicht die einzige die das Problem hat von daher heißt es wohl einfach auf das Update warten.