The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es spaßeshalber auch mal installiert. Läd Bis 100% und schmeißt einen wieder raus. Hab dann Tribez deinstalliert, dann wieder installiert geöffnet und das hat funktioniert. Tut man seinen Spielstand wieder drauf geht es nich.

Spiel jetzt erstmal mit der vor update Version.

Die Krönung der Situation ist diese Werbemail, eigegangen nachdem der Fehler bekannt war.
Auszug:
tribez.PNG
:thumbdn::thumbdn::cursing:
Tribez2.PNG

Da fragt man sich wirklich ob die das nicht vorher testen ob es geht.

wat_neues schrieb:
so, nachdem ich am Wochenende auf Level 89 gestiegen bin, hat es mich gestern erwischt! Morgens noch im Spiel gewesen und die Leute arbeiten lassen und abends das Spiel gestartet und ich war nur noch auf Level 5!:mad::banghead:

Leider habe ich bei meinen letzten Sicherungen mit Helium vergessen den Haken bei "nur Appdaten sichern (kleine Sicherung)" zu entfernen und kann mein Spiel nicht wiederherstellen:mad:
Mal schauen was der Support sagt, wenn die mir nicht helfen können dann War es das. .. wenigstens auf dem Tab. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

So,nach einigen E Mails haben Sie es tatsächlich geschafft! Ich habe Meinen Spielstand wieder .., aber von vor 2 Wochen .,.:eek::thumbup:
Aber was soll's ? Besser wieder Level 87 als Level 1 ...

Also Tip an alle:
Notiert euch euren Freunde-Code/Support ID für den Notfall und wendet euch an den Support wenn euer Spielstand weg ist .

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht es immernoch nicht

Gerade noch ein Update heruntergeladen - jetzt läd das Spiel wieder ganz normal.
Puhhh.... und alles noch da. Jetzt mach ich aber gleich ein Backup.

Das wird mir hoffentlich eine Lehre sein, denn in letzter Zeit hab ich die Updates immer heruntergeladen, ohne vorher zu sichern.

Nach der Aktualisierungsapp geht's bei mir auch wieder
:thumbsup::thumbsup:

OH NEIN, ich hab das Spiel gelöscht. Jetzt ist alles weg und ich muss von Anfang anfangen.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Daten noch mal wieder zu bekommen? Tel.zurücksetzten oder sowas??

Also bei mir geht nix. Nach dem letzten update seh ich nur den lade allen auf 100 % switchen. Dann flieg ich raus. Hilfe! Weiß jemand was ich machen kann?

Wie macht man denn ein back up?

Ich habe es mit Helium gemacht!

Nach dem neuen Update heute morgen geht wieder alles. Auch der WE-Code und Nachbarn besuchen.

Hallo,
Also bei mir geht auch nix mehr
Wie schon andere beschrieben haben lädt bis 100% und dann ist Schluss
Möchte für die Zukunft vermeiden von so etwas wieder betroffen zu Sendesaals folgende Frage:

Wie stelle ich das automatische Update ab?
Spiel mit iPad

Danke schon mal für die Hilfe

Wer mag kann mich gerne adden, wenn es denn dann wieder geht ;-)

31mw313

Schönes Wochenende
jasmin

Hallo,

kann mir evtl. Jemand verraten wie das mit den neuen Valentinstags-Quests funktionieren soll? Also bei mir tauchen weder die Gegenstände auf noch passiert irgendetwas wenn ich auf das Feuerberg-Symbol gehe. Gibt es da nen Trick? :confused2: Hatte das selbe schon mit dem Dino-Schneemann, da passierte auch absolut gar nichts. Für Hilfe wär ich sehr dankbar :thumbsup:

Neue Freunde sind immer willkommen: pomz781

LG

Hallo Mina.
Normalerweise wenn du links auf das QuestSymbol gehst und dann auf finden sollte es dir die Forst Hütte, die Kaffee Bäume das Flugzeug und die Höhle zeigen. Dort findest du die jeweiligen Gegenstände. Und wie es nun mal so ist findest du leider nicht jedesmal etwas. ;)

Sorry, ich hätte erwähnen sollen das die Quest als solche links am Rand gar nicht angezeigt wird. Welche Gegenstände man braucht und wo man sie bekommt weiß ich nur durch das Rucksack-Menü, da werden mir die Sachen angezeigt, die Quest als solche fehlt mir, die taucht einfach nicht auf...

Bei mir laueft es seit dem neuen Update gestern auch nicht mehr! Hoffe das es bald ein neues Update gibt und ich wieder spielen kann:)

Ich hab heute das überarbeitete update eingespielt und damit geht es.
Schau mal ob es bei dir auch wieder geht wenn du es nochmal einspielst.

@Mina
Da fällt mir leider auch nix zu ein.
Wusste nicht das links nix angezeigt wird.
Sorry

Heute wieder neues Update! Jetzt funzt es!