The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht schon wieder die Monster! Kommt das jetzt monatlich? Ich mag nicht mehr...
:ohmy:
Dafür braucht man nicht unbedingt Dias, aber viel Geduld. Man kann ja nur begrenzt agieren, bis die Mondenergie aufgebraucht ist. Und die lädt nur langsam wieder auf.

Ja hab auch wieder diese dämlichen Mondmonster. Echt nervig.

Was bringt eigentlich die Mondschmiede wenn man sie mal bauen kann?

So ein Unfug! Die Mondmonster wären doch eher was für Halloween.

Die ganzen Mondmonster sind eh was für den Popo, den Quest hatte ich schon ein oder zweimal, dann wird die Mondschmiede gebaut und es gibt auch Elixiere die dann die Geld- oder Naturalieneinnahmen erhöhen, das wars dann aber auch. Und nach zig Tagen ist das alles wieder tot. Brauch ich nicht nochmal.

:cursing::cursing::cursing: wieder 9 Tage den Sch....
die Doofe lange Nacht braucht nun wirklich keiner

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: terex
Hi,
ich bin noch relativ neu hier, spiele Tribez auf iPad und Android-Smarti.
Wie kann ich denn diesen Weekend-Code nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nur mit Android
unten auf das Feld mit dem i auf dem Zettel dann Webcode

Tribez2.PNG

schorsch36 schrieb:
geht nur mit Android
unten auf das Feld mit dem i auf dem Zettel dann Webcode

Tribez2.PNG

Danke! :thumbsup:

Gaspar schrieb:
Habe jetzt die Mondmonster. Haben das alle oder hat das was mit dem Level zu tun?
Und wie bekome ich die weg, ohne Diamanten zu verbraten?

Gesendet von SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

Oh ja, leider haben das wieder alle auf dem Schirm.
Diese Quest ist so richtig nervig und unnötig.
Weg bekommst Du die wirklich nur mit Geduld und/oder Einsatz deiner Ressourcen :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
So, nun komme ich nicht mehr ins Spiel :scared:
Balken lädt auf 100%, und schwups - weg ist es!

Hallo,
Geht mir seit dem Update zum Valentinstag genauso.
Gruß
stulle

Mir geht es auch leider so. wenn ich das internet ausschalte geht es auch nicht

Hilfe, mein Spielstand ist gelöscht...ich bin auf einmal wieder bei 0!!!!!...vorhin ging es noch...ich war schon auf der Alieninsel...kann mir jemand helfen???

Update gemacht, Spiel läd nicht mehr, toll:ohmy:

Dieses Mal hat es auch mich erwischt, fliege auch gleich wieder raus. Habe nur auf dem neuen Gerät installiert, da tut es nicht so weh. Happy Valentine, danke, GameInsight. Also, Finger weg vom Valentins-Update!

Hallo, ich spiele jetzt Tribez schon lange, war auf der Alien-Insel, also schon sehr weit. Als ich gerade das Spiel starte, ist mein Spielstand weg...ich starte bei 0, als hätte ich es gerade erst installiert.
Heute Mittag war noch Alles ok...kann mir jemand helfen?
Nochmal von Vorne anfangen möchte ich nicht...:confused2::sad::sad::sad:

Oh je, das klingt ja gar nicht gut.
Das liegt wohl tatsächlich am Valentins-Update.
Ich habe auf einem Gerät die automatische Upadte-Funktion aktiviert, prompt das Update 'übergebügelt' bekommen und komme nun nicht mehr rein :confused2:

Auf 2 anderen Geräten ist noch die 'alte' Version drauf und kann gespielt werden.

Hoffen wir mal, das G! da schnell nachbessert.

Gut, dass ich hier eben noch gelesen habe. Hatte bereits den Download für das Update gestartet und nun abgebrochen und automatische Updates deaktiviert. Hoffe, die bessern schnell nach.

von G!
Dear friends!

We want to let you know that we're aware of the situation you might have with the latest update. Please have no doubt that we're trying to solve it as soon as possible. Since the latest update became available, we're doing our best to present you another one that will eventually show how much time we spend, and how many efforts we apply to make the game better.
We are grateful for all your replies and support! Please have a little more patience, our team is already working on this situation. A new update is expected to be available very soon!
Liebe Freunde!

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir der Situation bewusst sind, haben Sie vielleicht mit dem neuesten Update. Bitte habe keinen Zweifel, dass wir versuchen, es so bald wie möglich zu lösen. Da das neueste Update verfügbar wurde, wir tun unser Bestes um Ihnen zu präsentieren, noch einen, der schließlich zeigt, wie viel Zeit wir verbringen, und wie viele Bemühungen, die wir anwenden, um das Spiel besser zu machen.
Wir sind dankbar für Eure Antworten und Unterstützung! Bitte haben Sie etwas Geduld, Unser Team arbeitet bereits an dieser Situation. Ein neues Update wird voraussichtlich bald verfügbar sein! (Übersetzt von Bing)
Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: BiancaSpiele und *capricorn*
Na prima,
da kann man ja nur hoffen, dass das nicht so lange dauert.
Aber: Die arbeiten wenigsten schon dran und ignorieren den User nicht, wie manch anderer :thumbsup: