The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wuhhuhu endlich darf ich Yetis verkloppen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so, ich habe den weihnachtsbaum auf der 2. insel mit seinen 5 bauphasen fertiggestellt.habe bis jetzt erst das 1. level freigeschaltet, denn der ausbau geht schon ganz schön ins gold ( und das soll weihnachten sein???:biggrin:) nun bringt er mir alle 2 stunden 5.500 gold.

wenn der baum fertig ist, stapft ein fremder häuptling durch den schnee und lässt eine nette blizzardsphäre fallen. wenn ihr die aufnehmt: erhöht für 71 stunden die baugeschwindigkeit und upgrade um 3 stunden!!!
das ist ein sehr schönes geschenk, das verkürzt große bauvorhaben um einiges!! und bringt schneller das erhoffte gold.

vielen dank für die erklärung des korallenabbaus! das hilft schon mal viel weiter.
ich bin zwar immer noch am absuchen der höhle wegen bumerangs und die dropen so übel wie vorher das obst. die 4. insel hat es wirklich in sich, meine geduld wieder immer wieder neu ausgetestet:D
an das tauch boot kann ich auch noch nicht heran, aber ich gebe nicht auf :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

achja, welches ist denn das gebiet mit dem leuchtturm auf insel 4 ? ich habe nämlich noch nicht alle freigeschaltet.....

ist es das mit dem götzen darauf?

Der Leuchtturm kommt oberhalb dem Gebiet mit dem Tauchboot hin!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

Gini

Ich wünsche allen Tribezianer ein wunderschönes Weihnachtsfest , tolle Feiertage mit wenig Stress - tut euch ´was gutes......:rolleyes2:

wünsche auch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

Wäre schön wenn ich den Weihnachtsbaum auch schon machen könnte aber da fehlt wohl noch was.

Und seit dem letzten update muß ich jedesmal wenn ich die Insel wechseln will, das Spiel neu starten sonst geht nix - nur die Männchen zu sehen ohne Gebäude!

@unicorn: ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber auch ich habe beim inselwechsel noch sehr oft systemaussetzer, einfach sehr nervig :bored:

ich habe auf der 4. Insel folgende Aufgabe:

Pflücke 5 Früchte von Obstbäumen

Wenn ich auf "finden" klicke zeigt er mir diverse Obstbäume an und auch die Baumstümpfe. Also habe ich alles abgeholzt was da an Obst so rumstand aber bei der Aufgabe steht immer noch 0/5

weiß jemand Rat?

Moin willkommen zur hammer geduldsprobe:).Beim abholzen ist es egal ob baum oder stumpf die früchte droppen bei beiden,das kann aber dauern.wenn alle bäume weg sind musst du warten bis diese nachwachsen

na prima - also schlimmer als warten aufs Christkind :-D

I find a grad de weihnachtsaufgabe furchtbar,i glaub mei Baum wird des Jahr nimmer fertig

naja, dann haben wir nächstes Jahr gleich einen ravebert :thumbsup:

unicorn, dass ist genau diese "obst-quest" , über die wir uns seiten vorher in diesem forum immer beschwert hatten. die dropchance ist übel, da kannst du die ganzen gebiete freischalten- es nützt überhaupt nichts....... "das obst "kann wochen dauern.
dasselbe dann mit einer späteren quest, wo man in der höhle bumerangs suchen muss- ich habe bald 200 dinoeier :unsure:

was fehlt noch für deinen weihnachtsbaum, ravebert?

Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen.
Mein FreundesCode lautet: g53s35
Ich bin noch auf der 1. Insel. Wann kann ich denn ein Floss bauen um auf andere Inseln zu kommen?
Lg.
Susi

Gott sei dank nix mehr.Eisrutsche und Jetys verkloppen war a glei vorbei.Hab vorhin Gott sei dank mit Bauphase v
anfangen können.Beschweren bringt was:)

susa, deine frage ist schwer zu beantworten ;)- dazu müssten wir wissen, welche quests du gerade machst.....

ravebert: gratulation!! :thumbup: meinste wirklich, dass jammern hilft??? :D okay, dann jammere ich jetzt über die ollen bumerangs......:lol:

Ja jetzt jammer ich ums Obst vielleicht hilfts ja.

rugbylady schrieb:
susa, deine frage ist schwer zu beantworten ;)- dazu müssten wir wissen, welche quests du gerade machst.....

ravebert: gratulation!! :thumbup: meinste wirklich, dass jammern hilft??? :D okay, dann jammere ich jetzt über die ollen bumerangs......:lol:

ich baue gerade mein haupthaus zu lvl 4 aus, ich suche noch den letzten bambus, und habe gelesen, dass man ein floss bauen muss um die insel zu wechseln. kann ich das floss erst bauen wenn ich die erweiterung mit dem kleinen see habe? ode wann?

Gibt es irgend eine möglichkeit diese Tornados weg zu bekommen ohne drauf zuklicken ?
Und was machen die wenn ich sie nicht wegklicke ?

Manchmal hilft nicht beachtung oder aus dem Spiel raus gehen und beenden.die nehmen einer deiner männer gefangen:)

• Danke
Reaktionen: Metzger2010
achso aber lassen die den dann auch wieder frei ? und machen die Gebäude auch was kaputt ?