The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines Wissens wurde das Problem, dass man auf Quests für den Brückenbau warten musste, durch ein Update behoben. Ich baue die immer einfach, wenn ich eine neue Insel gekauft habe. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Grüße Nosi

Lange habe ich gebraucht, bis ich diese endlich bauen konnte :confused2:.
Jetzt habe ich es endlich geschafft :thumbsup:.
Es gibt hier teilweise verschiedene Herangehensweisen, ich habe einfach die Villen ignoriert - was für ein Fehler :flapper:.

Also: alle 3 Villen bauen und auf Level 3 ausbauen.
Dann braucht man noch 3 Schaufeln aus Sand- und Marmorgruben sowie eine Schubkarre aus dem Sägewerk - also immer fleißig suchen :wubwub:
Auch der hier erwähnte Tipp für 'tribez wikia' ist eine große Hilfe -
ist zwar in englisch, aber dafür sollte selbst Schul-Englisch reichen :biggrin:.

so, nachdem ich am Wochenende auf Level 89 gestiegen bin, hat es mich gestern erwischt! Morgens noch im Spiel gewesen und die Leute arbeiten lassen und abends das Spiel gestartet und ich war nur noch auf Level 5!:mad::banghead:

Leider habe ich bei meinen letzten Sicherungen mit Helium vergessen den Haken bei "nur Appdaten sichern (kleine Sicherung)" zu entfernen und kann mein Spiel nicht wiederherstellen:mad:
Mal schauen was der Support sagt, wenn die mir nicht helfen können dann War es das. .. wenigstens auf dem Tab. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: BiancaSpiele und KIBO1708
Hallöchen :) Ich habe eine Frage zum Dino-Schneemann. Ich habe ein Spiel angefangen, 4 Freunde haben sich daran beteiligt. Allerdings steht einer bei 0 Prozent. Ein weiterer Freund kann anscheinend nicht teilnehmen. Nun fehlen 8 Prozent für das Spielende. Gibt es einen Trick mit dem ich die 0 Prozent entfernen kann?

Gerade habe ich ein neues Update bekommen, keine Ahnung was es bringt.......

Hey Monk.
Wenn Du den Haken beim einladen unten drin gelassen hast dann können Dir alle Freunde helfen.

@ KIBO

Das Häkchen habe ich drin gelassen. Können denn mehr als vier Freunde teilnehmen? Die vier Fenster sind alle besetzt.

Ja wenn der Haken aktiv ist können alle deine Freunde die helfen. Auch wenn du 4 eingeladen hast

Danke. :smile: Dann hoffe ich mal, dass sich ein Freund erbarmt und das Spiel beendet.

Da drück ich dir die Daumen

Megaupdate, aber nix Neues...

Nur wieder den Kaperskyklotz..

Sehe bei mir nichts von einem Update. Play Store zeigt mir nichts an........UPS das hatte ich ja gestern schon. Man wird älter.....

Irgendwie gehen viele in der Freundesliste offenbar nicht über die Wunschliste. Ich kriege immer öfter Sachen, die ich gar nicht brauchen kann und die Sachen auf der Liste bekomme ich nur äußerst selten. Wozu erstellt man denn eine Wunschliste, wenn da kaum einer drauf schaut? LG capri

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Jetzt bekomme ich Kohle geschenkt und kann die mit meinem zu niedrigen Level gar nicht annehmen :(

Geht mir genauso.

Möchte mich aber auf diesem weg mal bei allen bedanken, die mir benötigte Gegenstände geschenkt haben.

Vielleicht kann der Moderator ein Sticky zur Wiki an den Thread pinnen.

Ausserdem sollten wir vielleicht gemeinsam eine Schnellanleitung entwickeln, da in meinen Augen das Tutorial von Morgenröte unzureichend ist. Als Neuling verschwendet man anfangs einfach zuviel Geld und Rohstoffe für unnützes Zeug. Viele wissen lange nicht mal, dass es mehr als eine Insel gibt.

Ich helfe neuen Spielern gerne weiter, aber jedesmal dieselben Fragen zu beantworten ist ermüdend.

Der Spielspass sollte nämlich nicht in Frust umschlagen.

Was meint ihr dazu?

Lg steini

Das Wiki ist halt auf englisch. Nicht jeder versteht das dann gut. Aber generell ist das Wiki schon nützlich.

Ich möchte mich natürlich auch bedanken bei allen, die mir Geschenke machen. Noch besser wäre es allerdings, wenn alle die Wunschlisten nutzen würden, wenn sie Geschenke machen.

Vielleicht ist auch einigen Spielern folgendes nicht bewusst:

Ihr müsst die Dinge, die ihr verschenkt, nicht selbst besitzen!

Wann bekommt man denn auf der 3. Insel endlich mal die Quest mit der man dann die Sandgrube bauen kann?
Wenn ich das im Wiki richtig gelesen hab dann gibts da ne Quest wo man Schaufeln oder so finden muss.
Ich hab auf der Insel jetzt schon den Steinwächter gebaut und auf Stufe 2 verbessert und nun hab ich nur noch 3 Quests.
3 Villen bauen - hab erst 1/3 weil mir noch Zufriedenheit fehlt.
Baue ein Hotel - kann ich nicht weil ich da Marmorplatten brauche
Verbessere Steinwächter auf Stufe 3 - geht auch nicht wegen fehlender Marmorplatten.

Kann doch nicht sein dass man jetzt so hängen bleibt weil ich auf keiner Insel so richtig weiter komme weil ich überall Marmorplatten bzw. Sand brauche.

Um die Quest für die Sandgruben zu bekommen müssen die Villen gebaut sein dann must du, wenn ich mich recht erinnere Schaufeln in der Höhle und Schubkarren in dem Sägewerk suchen

• Danke
Reaktionen: MC-Steve
Habe jetzt die Mondmonster. Haben das alle oder hat das was mit dem Level zu tun?
Und wie bekome ich die weg, ohne Diamanten zu verbraten?

Gesendet von SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App