The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KIBO1708 schrieb:
Das meiste dafür findet ihr auf der Hauptinsel aber die Schlüssel in der Höhle auf dem Marmorfjord.
Gibt's die nicht auch in der Höhle auf der Antike-Insel?

Andere Frage:
Was ist mit dem Teil des Talismans, den man beim Start jeden Tag bekommt?

Ich glaube Schlüssel gibt's nicht mehr auf der Antike das war zum Event so und da steckten die glaube in der Schneekugel.

Wenn du jeden Tag tribez besuchst dann bekommst du wenn alle Teile gesammelt worden sind für glaube 7 Tage höhere Chancen was zu finden.

Hoffe ich hab das verständlich geschrieben

KIBO1708 schrieb:
Ich glaube Schlüssel gibt's nicht mehr auf der Antike das war zum Event so und da steckten die glaube in der Schneekugel
Wir reden doch von den Eisschlüsseln?

Auf jeden Fall werde ich wohl heute oder morgen mal wieder einladen auf die "Winterlichtung" (snow glade).:cool2:

Ja genau von denen.
Die ploppen bei mir auf dem Marmorfjord.

Hatte heute einen Schlüssel in der Höhle auf der Insel der Antike. Aber im Fjord gibt es eindeutig mehr!
Würde auch gern den Dino bauen, wen darf ich dazu einladen?

Glaube bis zu 5 Stück und wenn du den Haken unten drin läßt kann jeder deiner Freunde Dir helfen.

Also nun geht ja gar nichts mehr zu bauen :( ich hab kein Sand und keine Marmorplatten... das eine setzt ja das andere voraus :( ......muss ich was beenden ? Ich hab auch schon die Insel wo man die Brücke bauen soll ... da fehlt mir aber Sand -.- dann hab ich die daneben gekauft ..... und nun ?????? *haare rauf *

Zuletzt bearbeitet:
Sand bekommst du doch bei Freunden wenn du ihn noch nicht herstellen kannst.

Ich empfehle dir nur die Tribez Wiki durchzulesen. Evtl. findest du dann die offene Herausforderung für die Sandminen.

Warst du überhaupt schon auf der Sandinsel?

Im Atoll gibts doch nur Korallen.

Lg steini

Ich hab noch nicht das lvl für Sand und Marmorplatten
,dass ich das von Freunden anfordern könnte

Ich hab auf der zweiten Insel noch eine offene Quest bei der ich eine Villa bauen muss. Nur hab ich auf der Insel schon lange 3/3 voll ausgebaute Villen gebaut.
Muss ich davon nun eine abreißen um die Quest zu beenden oder hab ich da noch ne andere möglichkeit?

vonnylein schrieb:
Ich hab auch schon die Insel wo man die Brücke bauen soll ... da fehlt mir aber Sand -.- dann hab ich die daneben gekauft ..... und nun ?????? *haare rauf *
Könnte es vielleicht sein dass du die Inseln mit den einzelnen Gebieten auf jeder Insel verwechselst? Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe habe ich irgendwie das Gefühl.

Die einzelnen Gebiete die du nach und nach mit Geld kaufen kannst sind nicht die Inseln. Inseln gibt es insgesamt sieben.
Die Insel mit der Brücke ist die erste. Die zweite Insel ist eine Schneeinsel. Warst du da schon? Die dritte Insel ist so ne Art Wüste. Da kann man irgendwann Sand abbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe genug Schneekristalle, um ihn zu kaufen, muss aber vorher die 'Winter-Quest' beenden?!?
Was ist damit gemeint?

MC-Steve schrieb:
Ich hab auf der zweiten Insel noch eine offene Quest bei der ich eine Villa bauen muss. Nur hab ich auf der Insel schon lange 3/3 voll ausgebaute Villen gebaut. Muss ich davon nun eine abreißen um die Quest zu beenden oder hab ich da noch ne andere Möglichkeit?
Ja, da wirst Du nicht drumherum kommen. Ist mir auch schon passiert. Bei anderen Quest erkennt das Programm das es schon erledigt ist. Bei diesem nicht.

• Danke
Reaktionen: MC-Steve
Eine Frage zu Leiharbeitern:
Wenn ich einen Helfer eines Nachbarn beschäftige, bekommt der dann etwas davon mit? (ich bedanke mich auch im Spiel)

MC-Steve schrieb:
Ich hab auf der zweiten Insel noch eine offene Quest bei der ich eine Villa bauen muss. Nur hab ich auf der Insel schon lange 3/3 voll ausgebaute Villen gebaut.
Muss ich davon nun eine abreißen um die Quest zu beenden oder hab ich da noch ne andere möglichkeit?

Könnte es vielleicht sein dass du die Inseln mit den einzelnen Gebieten auf jeder Insel verwechselst? Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe habe ich irgendwie das Gefühl.

Die einzelnen Gebiete die du nach und nach mit Geld kaufen kannst sind nicht die Inseln. Inseln gibt es insgesamt sieben.
Die Insel mit der Brücke ist die erste. Die zweite Insel ist eine Schneeinsel. Warst du da schon? Die dritte Insel ist so ne Art Wüste. Da kann man irgendwann Sand abbauen.
........ ich weiss es nicht :( ich brauche Sand und marmorplatten. Ohne dem komme ich nicht weiter iwie.

@vonnylein
Warst du schon auf einer Insel mit Schnee? Falls nicht bist du immernoch auf der ersten Insel und dann ist es klar dass du noch keinen Sand bzw. Mamorplatten bauen kannst.
Clicke doch mal unten auf dieses Kartensymbol. Da kannst du zwischen den einzelnen Inseln wählen.
Wenn da noch alle Inseln außer die ersten grau hinterlegt sind dann musst du erst eine Quest machen. (das Floß bauen).

Danke dir für den Tipp mit der Karte ,hab die noch nie angeklickt ... jetzt kann ich weiter machen :) surf an die anderen falls ich genervt habe :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch Luftschiffhäfen baut auf den Inseln, könnt ihr die Materialien von einer Insel zur anderen schicken. Also vom Marmorford Marmor ,von der Geheimnisvollen Küste Sand, von der Insel der Antike Nahrung, vom Atoll der Urahnen Korallen usw. Nach und nach werden die Inseln freigeschaltet und man kann da hin. Ich brauche Nachbarn. Mein Code: n173mf

Bett Ina schrieb:
Wenn ihr euch Luftschiffhäfen baut auf den Inseln, könnt ihr die Materialien von einer Insel zur anderen schicken.
Genau. Und die Luftschiffhäfen würde ich auch voll ausbauen. Jedenfalls solange es nur Geld kostet. Und dann lieber 3 Luftschiffe mit wenig Ladung schicken als ein Schiff welches voll beladen ist. Sonst kann das schonmal 20h dauern bis die Rohstoffe da sind:D

Es ist wirklich lieb von euch, dass ihr mir Kupfer und polunorium schenken wollt, aber mit Level 48 kann ich diese beiden Rohstoffe leider noch nicht angenehmen. ;) lg capri

Hallo, viele Grüße an alle!
Ich bin neu im Forum und habe gerade folgendes Problem:
Auf der Insel mit den verschiedenen Atollen habe ich nun zwei Brücken nach den jeweiligen Quests gebaut.
Nachdem ich weitere Atolle gekauft habe, kommt keine Quest mehr zum Brückenbau und mir gehen die Bauplätze aus.
Weiter oben im forum steht, dass man mit dem Brückenbau unbedingt auf die neue Quest warten muss!

Kommem da noch Brückenquests, oder kann ich jetzt einfach bauen?

Hatte jemand das selbe problem?

Nosi