The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls es jemanden interessiert...Umzug auf neues ipad klappt problemlos. The tribez ist brav und komplett auf dem neuen gerät gelandet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Hallo. Weiss eigentlich jemand ,ob und wie man Freunde wieder entfernen kann. Ich hab da einige, die gar nicht mehr spielen

Ich bin gestern 37 geworden und habe die Quest bekommen eine Sandgrube zu bauen und eine Quest wo man Schaufeln und Schubkarren finden muss. Wenn man die Gegenstände hat, wird die Sandgrube freigegeben.
Ich glaube aber auch das es mit den Villen zusammenhängt. Du brauchst 3 Villen auf lvl 3.

Bin zu blöd den Danke -Button zu finden.
Also Danke Schorsch 36!

Den gibt es erst ab dem 10. eigenen Beitrag Bianca. ;)

Puh!!!! Hab schon an mir gezweifelt :biggrin:
Danke

Woran liegt es ,dass bei manchen meiner Nachbarn die Insel total anders aussehen ?

Es gibt einige Inseln, die man im Verlauf des Spiels, freischalten kann. Am Anfang hat jeder nur die Insel der Antike, danach kommt der Mamorfjord. Vermutlich sind einige deiner Nachbarn vom Level her etwas weiter.

Der Spielstand der anderen wird anscheinend eingefroren, daher kann man Nachbarn nicht wirklich spielen sehen. Spiele um den Level 30 sind meist am Marmor-Fjord (Schneeinsel).

Außerdem bei den Geschenken auf den Level des Empfängers achten. Geschenke ohne passenden Level können nicht angenommen werden. Es wäre nett, wenn das Spiel das beim Absender kontrollieren würde. Eigentlich gibt es ja genug Beschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
So Nachdem es nun ein neues Handy gab darf ich wieder bei 0 Anfangen :angry:.

Suche deshalb wieder ein paar neue Nachbarn

Code: gkw5813 Danke schonmal :thumbsup:

Warum hast Du Dein Spiel nicht mit aufs neue Handy genommen? Oder ist das alte kaputt. 0K Freunde bräuchtest Du trotzdem!

Weil mein "Altes" Handy nen Iphone 4 war und mein "Neues" nen S4 ist. Wenn du ne passende Lösung hast wie ich den Spielstand von nem IOS OS auf nen Android OS bekomme wäre ich dir sehr dankbar :D

Iphone ist aktuell bei IOS 7.04 (downgrade per shsh noch bis IOS 3.0 möglich)
aber hat JB und Vollzugriff via winscp

S4 ist aktuell bei Android 4.3 und hat root und ebenso Vollzugriff via Kies

Wie kann man den Spielstand speichern? Fange auch zum zweiten mal an,weil meinNexus ausgetauscht wurde.

Sorry Prometheus das wusste ich nicht! :o

Für die wo Android Geräte wechseln rate ich zu Helium funzt eins a!
Also Bianca falls du noch an das alte dran kommst mach ne Sicherung von der kompletten App! Und Spiel sie dann auf das neue auf. Das einzige was Weg ist sind die Freunde die bleiben auf dem alten Gerät.

Bei Gribschen weiß ich nicht ob das funktioniert.

Ist doch kein Problem KIBO :D Aber das mir sowas nicht nochmal passiert weiß ich nu das Helium direkt ma suche und mir anschau damit ich ab und an alle paar Tage ma nen Spielstand Backup machen kann :D

Ja das ist ein Problem! Android zu Android kann man den Spielestand mitnehmen und ios zu ios geht das auch. Zwischen beiden Systemen weiß ich leider auch keine Lösung. Aber ich nehm dich mal in meine Freundesliste auf Prometheus.

@Prometheus

Wir haben extra einen Freunde-Code Thread ;) Diesen am besten nutzen ;)

@kibo: danke, leider musste ich das Gerät einschicken. Aber jetzt werde ich regelmäßig ein Backup machen, damit ich nicht noch einmal von vorne anfangen muss.

So mal schnell an die wo noch an den Schneeballschlachten interessiert sind. Trotz beendetem Event gehen die noch.
Das meiste dafür findet ihr auf der Hauptinsel aber die Schlüssel in der Hölle auf dem Marmorfjord.