The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen, was in der Goldtruhe beim Event drin ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die Energie die du brauchst um Monster zu verjagen. Weiß aber nicht wieviel.

Da ich nicht weiß, ob ich einen neuen Thread öffnen darf, frage ich hier mal nach einem guten Guide/Tutorial. Ich suche keine Spoiler/Walkthroughs und ebensowenig Cheats.

Gleich eine Frage: wieviel Freunde kann man haben? Nachdem sich gestern mindestens 10 Leute gemeldet haben und ich diese akzeptiert habe, ist doch die Geschichte vorbei, oder? Ich habe allerdings keinen gesehen, der seinen Code gelöscht hat oder als "closed" markiert. (ich bin der einzige :unsure:)

Solche Quests ala "Füge 5 Freunde hinzu" kommen immer wieder. Leider. Irgendwann nervt das ein wenig.
Erst sind es 3. Dann 5. Dann 7. Und das auf jeder Insel extra.

• Danke
Reaktionen: Gaspar
Also meiner Erfahrung nach ist das nicht auf jeder Insel extra. Der Auftrag ist zwar auf allen Inseln zu sehen, aber ein neuer Freund wird dem Spiel zugefügt und nicht einer bestimmten Insel, wenn ich das richtig sehe.

• Danke
Richtig capricorn. Die Aufgaben gehen von 3 bis 10 Freunde und vorher hinzugefügte Freunde zählen nicht für die jeweilige Aufgabe. Also hast du nach dem Ende aller Freundeaufgaben mind. 45 neue Freunde.

Was mich gerade persönlich voll abnervt ist, dass man bei Freunden kein Polonium einsammeln und die Walrossgegenstände nicht in die Wunschliste machen kann ;):banghead:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das hab ich gestern allerdings etwas anders beobachtet. Da hatte ich einige Freundschaftsanfragen angenommen bis die Quest weg war.
Nachdem ich dann auf ne andere Insel gegangen war war die Quest allerdings noch da. Und das war keine neue weil ich da schon 5/8 Freunde hatte.
Da hab ich mich schon gewundert weil ich eigentlich auch dachte dass die Freundesquests für alle Inseln gelten.

Aber vielleicht war das auch nur ein Fehler von Spiel. Wäre nicht der erste.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt kommt nach Abschluss der 7 Freunde Mission gleich im Anschluss die 8 Freundemission. Vielleicht hast du dich verguckt oder bei dir lag tatsächlich ein Fehler vor. Passiert gerne wenn das Spiel zwischendurch abstürzt.

Hier im Forum sind aber zum Glück genug Mitspieler die du hinzufügen kannst.

@BiancaSpiele
Wie Kibo1708 schon schrieb, "Die Energie die du brauchst um Monster zu verjagen..." 300 Energie und verschiedene Aktivatoren, die Du brauchst um den Kram einzulösen.

Suche auch noch welche, nach dem ich feststellen musste, dass ein Nachbar-Quest den nächsten jagt.

Ich empfehle, eine Wunschliste an zu legen. Dann weiß ich, was ich schicken soll.
Außerdem: Arbeitskräfte anheuern! (z.B. meine)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich hab da mal eine frage: ich brauche Marmor und wollte die Marmorgrube bauen ...... da steht aber :Auf dieser Insel nicht verfügbar.... was soll das ? wo muss ich da hin? ich bin am verzweifeln

genauso mit dem Dino-Schneemann ..... was muss ich da machen? ich soll iwas suchen dafür ( eimer, schaufel ect... ) aber wo?

kann mir jemand helfen?

code: uf81mw5

Marmor kann man nur auf der zweiten Insel abbauen.
Da musst du erstmal die Quest machen in der du das Floß bauen musst um damit auf die zweite Insel zu kommen.

Ja danke mc-steve...... das hab ich schon als wurst muss nur noch das Gebiet frei schalten .... und wie ist das mit dem Schnee dino ?

Das Event ist schon zu Ende. Ich habe nicht darauf geachtet, aber ich denke die Schaufeln und co. gibt es nicht mehr.

Doch Du bekommst noch alle Gegenstände um eine Dinoschlacht zu machen . Aber die Quest an sich , ist zu ende . Das meiste gibts auf den Feldern den Häusern glaube Höhle Flugzeug und in der Steinmine

Im Flugzeug dropt seit einer Ewigkeit nichts mehr. Und die Eimer sind das einzige um den Dino ohne Nachbarn bauen zu können.

Kann mir einer sagen wie ich an Sand komme ? Soll die Brücke bauen

Sand kann man erst auf der 3. Insel abbauen. Da bin ich auch grade.

Kann mir jemand sagen welche Quest ich da erst machen muss damit ich die Sandgrube bauen kann?

Welche ist die dritte Insel ? Die neben der mit der Brücke ?

Ja genau die.

Da muss man Gegenstände finden aber frag mich nicht welche jetzt genau. Ist schon so lange her. :o