The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Spielt das jemand aufm Tablett?
Seit dem letzen Update (1.6.2?) geht bei meinem Trekstor Tab gar nix mehr; Spiel startet, aber sobald das Start-Bild kommt, crasht das Spiel...
Vorher (vor dem Update) lief es ohne Probleme. Gibt es eine Spezielle Version für Tabs?

Wir spielen es auf insgesamt 4 Tablets.
Bis jetzt zum Glück keine Probleme

Es gibt keine extra Tab-Version. Bei mir bleibt das Spiel beim Start auch manchmal hängen, da hilft es, zu beenden und extra über den Taskmanager zu schließen.

Will mich mal kurz melden. Habe länger nicht gespielt, aber jetzt bin ich wieder aktiv.

Schon wieder ein Update für Android. Laut Beschreibung nur signifikante Performanceverbesserungen.

Karten müssen nicht neu geladen werden.

Lg steini

Hat evtl. einer von euch Ipad-Spielern schon mal ausprobiert, ob man das Spiel problemlos auf ein neues Gerät übertragen kann, indem ich das neue aus den Daten des alten herstelle? Müsste ja eigentlich gehen.

Ich spreche aus der Android Erfahrung.
Sicher die wenn du kannst die App komplett mit Spielstand.
Bei Android geht das super mit Helium weiß nicht ob das bei euch auch funzt.
Nur Daten kann zu Problemen führen.

Normalerweise kann man bei Apple die kompletten apps und Einstellungen vom alten gerät übernehmen. Hätte nur gern eine Bestätigung gelesen, ob das bei dem Spiel auch so ist

Habe gerade ein Update gehabt und jetzt funzt es wieder. :thumbsup:

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich spiele grad das update mit dem Mond und den ganzen Monster die man töten muss.
So ich hab alle Sammlungen voll und hab auch schon die Mondschmiede gebauat. Dann hab ich wieder die ganze sammlung voll und wollte dann den weisenturm bauen.
Er hat mir auch angezeigt das ich dies kann.
ABER: Wenn ich auf den Button gehe wo ich den Turm bauen könnte sind die ersten beiden Medaillen die man braucht dunkel geschriebn aber dahinter steht ne 1. so ich kann jezt den turm nicht bauen kann mir jemand sagen warum das jetzt nicht geht???

Welche Medaillen?
Zum Bau des Weisenturms brauchst Du: Helm, Flinkheitsschuhe, Goldtopf, Vampirring und Monstervernichterrüstung.

ja genau. ich hab auch all diese dinge aber bei den ersten beiden sachen steht zwar ne eins dahinter aber die sind dunkler makiert als die anderen.
und cih kann auch den turm net bauen.

warum denn nicht wenn ich alle sachen zusammen hab?

Du schreibst ja von Medaillen...
Das linke Feld im Fenster ist für die Schlüssel, das rechte für den Turm bauen.
Zum Bauen des Weisenturms brauchst Du keine Medaillen, sondern die Teile wie oben beschrieben.
Die Teile, die dunkel sind, hast Du NICHT. Da steht eine 1 dahinter, weil Du jeweils 1 davon brauchst.

Sagt mal wie lange kann es eigentlich dauern bis die Arbeiter in der Höhle mal ein paar Gegenstände finden?
Ich bin auf der zweiten Insel und hab da diese Quest wo ich in der Höhle 5 Taschenlampen suchen muss. Eine fehlt mir noch und die suche ich jetzt schon gut 2 Wochen mehrmals am Tag. Das kann doch nicht sein dass ich die nie finde.
Ohne die Taschenlampe komme ich jetzt auf beiden Inseln nicht so recht weiter da ich Mamorplatten brauche. Und für die brauche ich Sand welchen es wohl nur auf der 3. Insel gibt. Aber auf die komme ich ja sicherlich erst wenn ich die Taschenlampe habe. Irgendwie etwas frustrierend langsam.:sad:

Kannst du die Taschenlampe nicht auf die Wunschliste tun, damit du die von jemandem aus der Freundesliste bekommst?

Nein bei der Wunschliste kann ich die Taschenlampe nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch! Du musst auch aufpassen, dass du auf der Insel die Wunschliste nutzt, wo du die Taschenlampe suchen sollst.

Ach ich Idiot. Brauche keine Taschenlampe sondern eine Thermosflasche:D
Ja die kann ich auf die Wunschliste setzen.

Falls jemand eine hat. Hier ist mein Code:
q8m186v

Lach wenn ich zu hause bin, adde ich dich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Steve hab dich geaddet. Heiße im Spiel capri :)