The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Ihr Beiden,

Internet-Verbindung funktioniert, ja.
Befreundet sind wir auch noch nicht. Hab hier einen Zettel, auf den ich die einzugebenden Codes notiere bevor ich wieder ins Spiel gehe. Dort müsste er dann schon drauf stehen - tut er aber nicht.
Habe es an unterschiedlichen Tagen versucht, geht aber trotzdem nicht.

Dachte, dass vielleicht ein Tippfehler versteckt ist, weil die anderen Codes immer Buchstaben/Zahlen/Buchstaben/Zahlen oder andersherum waren. :confused:

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich soll auf dem Atoll 5 Früchte von Obstbäumen pflücken, allerdings fallen da keine runter.
Kann ich irgendwie sehen, wohinter sich so eine Frucht versteckt?

Über Nachbarn würd ich mich auch noch freuen. Code: 24t32jt

Ganz liebe Grüße :)

Du musst die Bäume entfernen, die wachsen dann immer wieder nach und beim Entfernen kommen Früchte raus. Dauert aber einige Zeit. :winki:

Sehen kann man das nicht, wo eine Frucht kommen wird.

Update für Android ist da.

@Leria: Stell die Früchte doch auf deine Wunschliste.

Und was bringt das Update neues ?
*neugierigbin*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt, Wunschliste! Gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht.

Update?! Hab's noch nicht angeschaut, aber ich vermute mal die Monsterjagd.

Ja Monsterjagd und Ressourcen auf der Karte scrollbar.

Zum Glück ist momentan nur auf der Mobilen Version die ich auf mein Ipad spiele und in 3 Tagen ist der Spuk vorbei. Bei der richtigen Ipad version gibt's keine Monsterjagd.

@Stefan70
Was ist der Unterschied zwischen der mobilen und der richtigen IPad Version?

was hat es denn mit diesen weekendcode auf sich? wo müsste ich den denn eingeben?

Diese dusselige Monsterjagd hatten wir doch schon vor ein paar Wochen. Die brauche ich wirklich nicht noch einmal.

Djamila27 schrieb:
@Stefan70
Was ist der Unterschied zwischen der mobilen und der richtigen IPad Version?

Das Fenster umfasst den kompletten Schirm, die Auflösung ist besser und man sieht die Symbole besser. Die mobile Version ist für das Iphone gedacht.

Ps Jetzt habe ich auch dort die Monsterjagd, aber nur noch für die restlichen 2 Tage.

Kann man die gesammelten Elixiere in den Gebäuden aus der Monsterjagd auch noch nach dem Ablauf der Zeit einsetzen oder verfallen sie dann?

Die Elixiere kann man auch noch nach der Monsterjagd einsetzen, aber herstellen kann man sie nur 20 Tage lang.

Ich mag zwar die Monsterjagd an sich nicht besonders, aber auf die Elixiere bin ich schon scharf, vor allem, weil ich ständig Geldprobleme habe. :D

Geldprobleme kommen doch meist vom Spiel selbst, ich hätte zuletzt 34 Millionen auf dm Konto, dann durfte ich mal wieder etwas bauen, und schwups waren es nur noch 10. Alleine der Fischladen verschlingt Unmengen.

Genau! Schon allein das nächste Gebiet kostet 8 Mil. Darauf spar ich gerade noch. Noch vor ein paar Wochen hatte ich fast 20 Mil. Zwischendurch hatte ich dann mal wieder 700.000.
Da tut doch so ein 100 % Elixier ganz gut.
Schon allein der Abriss der letzten 3 Murlordhütten hat 3 Mil. gekostet. :crying:
Beim Fischladen bin ich noch nicht *schluck*

Schönen Sonntag,
Ich hoffe, dass vielleicht jemand einen Rat für mich hat. Gestern abend hab ich alle eingestellt wie immer und heute morgen ist das Spiel zwar zu offnen, aber nur die erste Anzeige, bevor es eigentlich losgeht.
Bin echt ratlos und gefrustet :-(
Doina

Bei mir geht auch nichts mehr.
Habe - krankheitsbedingt - das Spiel einige Tage nicht geöffnet, aber automatische Updates gemacht. Jetzt startet das Spiel, aber öffnet nicht sondern springt wieder ins Menu.

lg cat

Keine Ahnung.

Aber ich freue mich das morgen die Monsterjagd vorbei ist. Am meisten haben mich die Ffen genervt. Die haben die armen Menschen total verwirrt uns für eine weile auser gefächt gesetzt.