The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@puschelmama wie ist denn dein Code?

mogli:-) schrieb:
@puschelmama wie ist denn dein Code?
Hallo möglich, ich habe dich schon als Nachbarn, dann müßtest du mich doch auch haben, oder? Mein Code lautet 275u77c, auf eine gute Nachbarschaft. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

sym16 schrieb:
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen?! Brauche Korallen für Rituale. Habe durch Nachbarn auch schon welche bekommen aber die sind weder im Rucksack noch im Lager gelandet. Wo sind die hin und wie bekomme ich mehr Korallen?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo sym, die Korallen sind vielleicht in einem Lagerhaus auf einer anderen Insel, wo du gerade warst, als sie kamen. Die passende Werkstatt für den Korallenabbau gibt es auf dem Atoll der Urahnen. VG

@puschelmama ja stimmt ich habe dich als Nachbarin. Das ist das Bild mit dem schwarzen Hund. Ich habe dir was geschickt.
Habe dich bei den Wunschlisten nicht gefunden, deshalb habe ich nach dem Code gefragt.
Mit den Wunschlisten verstehen ich es manchmal nicht so richtig. Irgendwie verändern die sich ständig. Mal sieht man wen. Dann ist er wieder weg. Und dann sind es weniger als wie man eigentlich Nachbarn hat.

Schönen Abend:smile:

Ich hab mich grad erst hier angemeldet, weil mich seit Weihnachten auch das Fieber erwischt hat :)

Aber irgendwie fehlt mir teilweise der Durchblick....eigentlich dachte ich, dass ich für geschaffte Quests, die über FB gepostet werden, Diamanten als Bonus winken, aber bei mir ist der Bildschirm nur kurz schwarz, wenn ich FB den Zugriff erlaube und sonst nichts.

Weiß vielleicht jemand, was da falsch läuft - diese Frage hab ich im Verlauf schon gefunden, aber leider keine Antwort.

Wurde mich auch über Nachbarn freuen. Mein Code: bc93g65

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
@mogli, ja der grosse schwarze Hund....:razz::razz:
Danke für deine Geschenke. Wie geht das denn, dass es mehrere sind?
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man nicht immer alle sieht in den Listen und dann auch ständig in wechselnder Reihenfolge:confused2:
Naja, gibt schlimmeres...:blink:

@djamila27
Hast recht, die Schlüssel kommen aus der Höhle und das witzige daran ist, dass sie viel öfters droppen, als aus der Schneekugel. Da hab ich anfangs auch oft gesucht, ist aber nix gekommen.
Kann ich Dir die Schlüssel (2) irgendwie zukommen lassen? Kannst Du die in Deine Wunschliste mit aufnehmen?
Bräuchte dann aber noch Deinen Code.

Hab auch noch viele Schaufeln, Handschuhe und so'n Zeuch...

Hi Leute,

suche auch noch ein paar Nachbarn.

Mein Code lautet: uw295f7

Thx schonmal :thumbup:

LG Prometheus696

Moin!
Hab hier schon länger mitgelesen und auch schon viel Hilfe bekommen also eher indirekt ;)

Jetzt hab ich aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe bzw. die ich so auch noch nicht gesehen habe.
Also bei mir geht es gerade darum Wachsklumpen auf den Feldern zu finden aber das ist eher nachrangig. Geht eher darum ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass wenn ihr längere Aufträge macht die Chance größer ist, dass die Gegenstände gedroppt werden.

Also bei den Feldern lieber Weizen denn Wassermelonen?
Vielen Dank schonmal..

Achja und ein paar Freunde wären auch sehr cool!
Mein Code: 8c8ds7w

Spiele regelmäßg also Hilfe ist klar ;)

Hallo,

icb nehm immer Wassermelonen, dann geht das ratz fatz. Habe sechs Felder, die ich alle 3 Minuten aktiviere. Nur wenn ich nicht spielen kann, nehm ich Weizen, da droppt dann aucb immer was.

Ich vermute eher, dass die Häufigkeit ausschlaggebend ist.

Ich Spiele neben APC und Hobbit nun auch The Tribez und suche nun Freunde.

Mein Code: k8iiz1v

Hallo Stefan80,

geht mir auch so, bin auch auf der Suche nach Freunden für The Tribez.
Kann aber auf meinem IPhone niemanden selbst einladen.

Also wenn noch wer Freunde sucht: gp3d73s :thumbup:

Gruss rbmonalisa

@Dino71
Leider kannst du die Eisschlüssel bzw. Schaufeln, Handschuhe etc. nicht in die Wunschliste setzten. Man kann nur die Schneeballschlacht durchführen wie vorher und Schneeflocken sammeln und dann die entsprechenden Gegenstände, die noch in der Bauliste aufgeführt sind hinstellen(Punkte für den Zufriedenheitslevel).
Aber Danke für das Angebot! :)
Mein Code ist:hu11inb
Vielleicht kann man sich ja in der ein oder anderen Quest helfen!

@Djamila27
Schade, hättest den Kram gern haben können.

Kann ich überhaupt an einer Schneeballschlacht teilnehmen? Hab' den Dino ja damals nicht fertig bekommen.
Allein war das nicht zu schaffen, ohne Einsatz von Unmengen von Dias und dazu war ich nicht bereit.
Einmal war ich auf der Schneeinsel (ein bisschen mit Dias nachgeholfen), da danach sind keine Schlüssel mehr gekommen, dann war's mir auch egal.

Falls ich nochmal alle Schlüssel finden sollte, werd' ich ja sehen, ob ich auf der Insel überhaupt noch was machen kann. :)

Ja wenn du eingeladen wirst kannst du daran teilnehmen und wenn du alle Schlüssel hast kannst du auch eine veranstalten

Ah, ok, Danke Dir!
Dann such ich mal weiter :).

@dino71
Wenn du 5 Schlüssel hast kannst du über den Button zum Inselwechsel einen Dinobutton finden damit kannst du Freunde zur Schneeballschlacht einladen u auch sehen wieviele Schlüssel du schon hast.
Wenn du mir deinen Spielernamen verrätst:) lade ich dich gerne ein!

@Djamila27
Danke für das Angebot - Du hast PM. :D

Wie ich zu der Insel komme, weiß ich, war schon mal dort. Hatte damals mit Dias nachgeholfen, weil ich schon mitbekommen hatte, dass es mit Freunden einfacher wäre.
Da war ich ja noch der Meinung, dass man bei FB angemeldet sein muss, um Nachbarn oder Freunde haben zu können. Wurde erst vor ein paar Tagen aufgeklärt. :biggrin:

Auf der Insel angekommen, musste ich feststellen, dass es alleine gar nicht geht und hab's kpl. aufgegeben.

Hallo

Kann mir jemand sagen welches Gebiet ich freikaufen muss um auf Insel 3 zu kommen? Ich habe lauter Aufgaben zu erledigen wo ich Sand benötige um die Platten zu machen und den bekomme ich ja nur auf Insel 3.

Mein Code. kp92cg4

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Hallo ich schon wieder

Zu was brauche ich die ganzen Fäustlinge davon habe ich jetzt 108

Ich versuche immer die Quest recht schnell Zu erfüllen aber diese sammelaktionen um Besonderheiten zu bekommen habe ich bisher ignoriert

Lg Storm

Hi, bin neu hier und mittlerweile auf level 36. Suche ganz dringend nachbarn, da ich bis jetzt erst 1 habe. Mein code lautet: 8m7asfh

Hallo Leute,
ich spiele unter dem Namen TarlCabot, mein Code: ue54wdt.
Neben Tribez bin ich regelmäßig bei apc und Ritterspiel.
Auf gute Nachbarschaft.
Gruß, Olaf.