The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau wie oben geschrieben, ja, die schänken der 1. insel sind im rucksack und lassen sich nicht auf insel 2 plazieren. daher kam ich erst nicht weiter.
ich hatte einfach überbersehen, das auf insel 2. auch schänken gebaut werden können, die nur auf und für diese insel zu nutzen sind.
hab nun 5 geschenke beisammen. langsam ernährt sich das eichhörnchen.
die lampen habe ich alle....

ich hab schon jede menge quests, die ich erst ab Lv41 erfüllen kann.
bin Lv38 - das dauert ja noch Lichtjahre!

ich bin aktuell auf 41 und noch 40000 punkte von 42 entfernt.

auf 1 muss noch folgendes gemacht werden:

festtagspalast in bau.
ritual beim götzen durchführen, aber keine korallen in sicht.
ebenso verhält es sich mit dem volleyballfeld
2 mehrfamilienhäuser sind endlich am we dran und fertig.
und der zirkus ist auf level 2, bedeutet auch hier weitermachen....

auf 2:

2 mehrfamilienhäuser bauen + 800 marmorplatten scheffeln fürs haupthaus auf 9
dann ist wohl die polizeiwache dran.
und es fehlen noch die 5 geschenke aus der schenke.

auf 3:

eine kiste im sägewerk lässt auf sich warten....
eine brieftaube in den häuseren ebenso.
somit ist der bau des postamts auch noch nicht möglich.
2. mehrfamilienhaus wird auf level 2 umgebaut, bald fertig.
und dann soll ich noch 2 postämter bauen.

es gibt viel zu tun.....

Ja und was soll uns das jetzt sagen? Irgendwie ist das doch der Sinn des Spiels...:lol:

Hat jemand den we code.Rudolph88 geht nich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ravebert schrieb:
Hat jemand den we code.Rudolph88 geht nich

Klein geschrieben schon.... also rudolph88

Der ursprüngliche Beitrag 21.12.2012 von 23:12 Uhr wurde 22.12.2012 um 00:10 Uhr ergänzt:

Juhuuuuuuuuuu nach 3 Wochen ist doch tatsächlich das 5. Obst gekommen!!!! Ich weiß, das hilft Euch nicht weiter, aber nach so viel Gejammer musste das mal raus :)

Guten Morgen.Bekam gestern die Obst Quest.Auf meinen drei gebieten steht kein mehr und ich hab 3 stück zusammen.Die bekam ich aber nicht vom Fällen des baumes selbst,sondern vom Wurzel ausgraben.

ich danke für den WE-code!

und gratulation zum "obsttag" :tongue: - jaaa, man braucht einen langen atem bei dieser quest. und ich kann euch sagen, die später benötigten bumerangs zu finden ist ähnlich. ich habe schon zig dino- eier, ich denke, ich werde eine eigene dino-insel erbauen, um die mal alle loszuwerden :lol:

ich bin aktuell 46,5 lv - aber letztendlich ist das level egal, denn um manchen dinge zu erbauen, fehlen einfach die rohstoffe.

den weihnachtsbaum auf der marmorinsel kann man wie eine sehenswürdigkeit hochleveln, ich bin noch nicht am ende und kann deshalb noch nicht schreiben, was das ding später einbringen wird... (hat jemand den baum schon fertig?)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

achja, und solltet ihr mal verteidigungstürme bauen wollen/sollen, dann platziert sie dort, wo die murlods immer respawnen, dann seid ihr auf der sicheren seite, dass sie die viecher auch erwischen!

Ach ja hab das Rätsel meiner verschollenen männer gelöst.Die bewohnerzahl hängt vom Zufriedenheitslevel ab.

Ich werd den Baum woll nie fertig bringen.Bekomm einfach die letzte Laterne nicht

Zuletzt bearbeitet:
ravebert schrieb:
Guten Morgen.Bekam gestern die Obst Quest.Auf meinen drei gebieten steht kein mehr und ich hab 3 stück zusammen.Die bekam ich aber nicht vom Fällen des baumes selbst,sondern vom Wurzel ausgraben.

Dann musst Du jetzt aufs Nachwachsen warten... das dauert zwar, passiert aber..

Ja hab ja noch a paar Gebiete zum freischalten:). finds halt gut das ich pro baum zweimal die chance hab.

ravebert schrieb:
Ja hab ja noch a paar Gebiete zum freischalten:). finds halt gut das ich pro baum zweimal die chance hab.

Viel Glück! Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir keine 3 Wochen dauert mit dem Obst....

Danke ach hab ja noch mit der laterne zu tun immer viel zu tun.

Weiß evtl. jemand was davon ob es bald mal die Möglichkeit zum Speichern gibt?
Der Support sagte mir letztens das wohl daran gearbeitet wird...

Und seit ein paar Tagen kann ich keine Codes mehr eingeben, die Schaltfläche ist schlicht einfach weg:crying:
vllt. kennt ja jemand dafür eine Lösung, ohne das Game neu installieren zu müssen.
Bin jetzt auf Level 37 und hab da keine Lust drauf neu anzufangen...

LG
Da Vectra

rugbylady schrieb:
den weihnachtsbaum auf der marmorinsel kann man wie eine sehenswürdigkeit hochleveln, ich bin noch nicht am ende und kann deshalb noch nicht schreiben, was das ding später einbringen wird... (hat jemand den baum schon fertig?)

wo finde ich den Weihnachtsbaum denn???

hab übrigens meine 4. Insel :tongue:

Der is auf insel 2 das gebiet unterm götzen.dieses gebiet is neu und musst du für die wuest freischalten

danke ravebert - hab ihn gefunden aber ich kann noch nix mit ihm machen

Hi ihr lieben,könnt ihr mir sagen wie und wo man Codes herbekommt und sie dann auch freischaltet und was sie bringen?????:huh:

Hallo Leute,

weiß endlich wie man auf der Atoll Insel zum Korallenabbau kommt.

Nachdem ich den Leuchtturm fertig (alle 5 Bauphasen und dann noch Level 4 einmal durchgespielt) hatte droppte endlich der letzte Badeschwamm aus der Höhle und ich konnte das Badehaus bauen. Nach Ausbau und Verbesserung auf Level 2 kamen die neuen Quests:

Baue eine Polizeistation

nachdem die fertig war:

Finde Werkezeug für Korallenzuchtstation
1 x Flossen in der Tauchkugel
1 x Taucherbrille im Hotel
5 x Harpune in Marmormühle

Also baut rechtzeitig eine Marmormühle, ich muss jetzt 12 h warten bis ich mit der Suche beginnen kann!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

ferendipeti schrieb:
Hi ihr lieben,könnt ihr mir sagen wie und wo man Codes herbekommt und sie dann auch freischaltet und was sie bringen?????:huh:

Die Freundes Codes bekommst du von der ersten Seiten in diesem Forum. Sie bringen momentan nicht viel, manchmal 50 Gold und 20 Sterne, dann auch wieder weniger. Der Weekendcode (diese Woche rudolph88) bringt immer Diamenten und Gold (ich glaube 3 Diamanten und 1000 Gold). Eingeben kannst du diese Code beim Button "i" unter "Freunde einladen" und "Werbecode" (Weekendcode)

Gruß Gini

Danke für den Tipp mit der Marmormühle :)