The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow da merkt man wieder mal das sich der Einsatz von Dias nicht lohnt und sich jeder hinterher nur ärgern würde.

Moin,

Ich hab mal ne technische Frage, ich spiele auf meinem Galaxy Tab 2. Manchmal oder eigentlich fast immer wenn ich das Spiel starte hängt es sich im ersten Ladebildschirm auf. Da wo Extracting Files steht. Bzw. es läd sich tot.
Dann muss ich erst raus gehn, den Task beenden und kann es wieder starten. Entweder es geht dann oder ich mach das ganze nochmal bis es irgendwann geht.
Hat das Problem noch jemand?

@MC-Steve
Ja, habe das gleiche Problem. Beim Starten auf dem kleinen GalaxyTab2 öffnet sich noch die Start-Insel und das Spiel bleibt hängen. Manchmal rappelt es sich noch, aber meistens verfahre ich so wie du, Task beenden, dann gehts meist wieder. Solange sich das Spiel überhaupt wieder rappelt, bin ich ja noch froh, wenn man sich zu helfen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann man Nachbarn wieder löschen?
Musste neu starten da ich ein neues tablet bekommen habe meine Bekannte kann mich jetzt nicht als Nachbarn annehmen weil ich unter dem gleichen Facebook Namen spiele wie auf dem alten tablet. Sie hat sieht immer noch meinen alten spielstand auf ihrem handy.
Lg

hallo mein code 46khz6v ich brauche Nachbarn bitte

Nicki13 schrieb:
Hallo
Kann man Nachbarn wieder löschen?
Musste neu starten da ich ein neues tablet bekommen habe meine Bekannte kann mich jetzt nicht als Nachbarn annehmen weil ich unter dem gleichen Facebook Namen spiele wie auf dem alten tablet. Sie hat sieht immer noch meinen alten spielstand auf ihrem handy.
Lg

An die Frage werde ich mich auch wieder anschließen. Würde mich nämlich auch interessieren hab nämlich zuviele (inaktive) Nachbarn.

Hallo zusammen,

löschen kann man Nachbarn wohl (noch) nicht. Lasse mich aber gerne aufklären wenn das doch funktioniert.

Danke an alle Nachbarn, die mich so oft zur Schneeinsel eingeladen haben.
Ich habe den Weihnachtsbaum fertig geschmückt und den Schlitten bekommen. Nur durch die Hilfe bei den Nachbarn hatte ich genügend Schneeflocken zusammen. Wer hätte das gedacht.
Scheut Euch also nicht, mich einzuladen *zwinker eventuell schaffe ich dann auch noch den Festtagsbogen etc.

Die Schneekugel hat in drei Tagen einen Schlüssel abgeworfen. Die restlichen muss ich nimmer erschütteln. Mühsam und frustrierend.

Hey Leute, added mich mal: ui3z83f. ;)

Moin moin Freunde,

271825d1388474552t-smalltalk-thread-der-sgs1ler-silvester13.png

x13
h3f6ei8

Hallo gibt es einen silvestercode? Brauche noch rote glocken. Hat jemand welche ueber ?Mein code nq5fmzm

Hallo
bin ganz neu hier und habe was von weekend codes gelesen. für was sind die gut und wo kann man die eingeben ?
spiele bei FB und über Samsung galaxy 3

grüße Tillmann

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge das Polinarium schnell zu euch kommen!

Danke für die Tipps, die im laufe des Threads hier zusammengekommen sind!

Grüße,
Chris

Freundschaftscodes:
Ich: gp355ug
Freundin: gzuzf7v

Ich habe da mal eine Frage zum noch laufenden Event. Ich soll noch 2 Eimer Farbe finden. Suche jedoch schon ewig. Wenn ich die Schänken anklicke, wie gefordert passiert gar nichts. Gehe ich auf Finden, zeigt es mir die Höhle an. Was ist denn nun richtig. Komme mir schon vor wie im falschen Film :-(
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014

Richtig ist die Höhle.

Wenn es die Höhle anzeigt dann musst du auch dort suchen.
Dauert manchmal wohl seine Zeit. Ich suche auch schon seit 3 Tagen einen Propeller im Flugzeug.

Moin moin und

feen-0004.gif

x13
h3f6ei8

• Danke
Reaktionen: terex und mogli:-)
Morgen
Von mir auch mal ein gesundes neues Jahr
Und auch viel Erfolg beim erfüllen der laufenden und noch kommenden Quest´s:cool2:
Ich bin auch schon seit Feb. 2013 hier im Forum, Spielen tu ich scho etwas länger.
War auch schon bei Level 49 und musste dann nach 'nem:cursing: Absturz, wie viele andere von 0 wieder anfangen.
Durch die vielen Beiträge und Antworten, kommt man im Spiel doch immer wieder weiter.
in diesen Sinne Bedanke ich mich mal bei allen die mir wissentlich und unwissentlich wieder geholfen haben

:thumbsup:DANKE:thumbsup:

Dankeschön, bedanke mich dafür. Habe auch schon zigmal die Höhle angeklickt, passiert aber nix.
Wünsche allen viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Ich schließe mich gerne an.
Vielen Dank und ein friedliches und gesundes Jahr 2014

Habe nun mein neues Tablet, dank der Sicherung ist The Tribez auch wieder da, leider sind meine ganzen Nachbarn weg. Also bitte neu adden, Danke :)