The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den meiaten button steht. Diese funktionen sind nicht verfuegbar.

Hm das ist komisch. Normalerweise kenn ich es so wenn du keinen Code eingeben kannst das die Schaltfläche garnicht erst erscheint.
Spielst du auf Android?

Könnt ihr mal schauen ob ihr Sylvia ( lvl 78) auf der Freundesliste habt. Da fehlen nur noch 20 Punkte für den Dino. Es sind noch 5 Stunden übrig. Ich will nicht schon wieder nichts bekommen.

PLEASE!!!

@Schoko-Junkie
Hatte auch mal das Problem, dass sich wochenlang nix getan hat. Irgendwann kam dann mal wieder eine Quest. Allerdings war ich da etwa 20 Level weiter. Das ist doch die Gelegenheit um Kohle und EP zu sammeln, endlich aufzuräumen und die letzten Häuser zu bauen.
Schau doch mal nach, ob Du alle Erweiterungen für die Haupthäuser schon hast. Mir fehlte mal eine. Als es fertig war kam die nächste Aufgabe.

@E&E
ich darf leider nicht mehr. Fehlen noch 17 P. in 4 Std.

Hallo zusammen,
Ich hätte mal ne Frage. Anscheinend ist es doch so, dass man Freunden auch ohne Einladung beim Eisdino helfen kann. Ich hab aber bisher keine Möglichkeit gefunden dorthin zu gelangen...

Vielen Dank

Ich würde mich über Freundschaftseinladungen freuen:
9cv57zo

Hallo zusammen,

Hoffe das ich auch Nachbarn finde, wenn ich ein iPhone Besitzer bin :p

Bin im Level 41

Code: bk61m7n

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Habe dich gerade eingeladen

Hallo

Ich spiele seit ein paar Tagen The Tribez.
Wo sehe ich denn meinen Freunschaftscode und wo kann ich Freunde einladen?

Danke

Deinen Code findest Du einmal beim klick auf das ZahnRädchen und wenn du unten auf das Pärchen klickst dann auf Nachbar hinzufügen gehen und da dann auf Dienste gehen da kannst Du Freundecodes eingeben und darunter steht Dein eigener

Im Spiel unten auf das Paar gehen - dann Nachbarn hinzufügen - dann auf Dienste

Über "Einladen" den Nachbar-Code eingeben - Unter "Einladen" steht Dein eigener Code.

---

Weekend-Code: unten auf i wie Information - dann auf Werbecode

Ah danke.

Hier mal mein Code: q8mi86v

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Level 53 und suche auch noch einige Nachbarn.
Mein Code ist
jgg452c

Lg HexeNarescha

Hallo an alle,
bin im Level 45 und auf Nachbarsuche,freue mich über jede Anfrage.
Mein Code lautet wkppcfc

Lg Gurkenmann

Moinmoin, kann mir jemand sagen wie ich an Schneeflocken ran komme damit ich mir Sachen kaufen kann?
Danke. MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Moin moin, kann mir jemand sagen wie ich Schneeflocken erhalte damit ich mir etwas im Shop kaufen kann?
Danke Euch

Hallo Alle!

Ich hab ein Problem mit Tribez über Facebook. Der Tiger-Quest. Als der kam gabs irgendwelche Serverprobleme und als die behoben waren, war der Tiger-Quest noch immer da, aber weit und breit kein Tiger. Ich versuche schon seit zwei Wochen die zwei fehlenden Thermosflaschen aus der Höhle zu bekommen und hatte bis jetzt kein Glück.:crying: Kann das an dem hängengebliebenen Tiger Quest liegen?

Have Fun
ezri

PS. Und weils so schön ist spiel ich auch auf dem Tablet. :blushing: Mein ID ist ju8qmvy - Nachbarn sind immer Willkommen :)

Noch 4 Tage und immer noch kein einziger Schlüssel.... Irgendwas ist doch da faul...

Alles was aus der Höhle oder Flugzeug oder Schneekugel kommen soll kommt nicht, trotz Glücksgeist

Zum Haareraufen...

Hirnfresser bei mir kommt auch nichts habs aufgegeben verschwende nichts mehr dafür, hatte bei den Sonderquest noch nie Erfolg obwohl ich alle 2 Std. On bin.

Ja mir geht´s auch so
Habe seit 3 Tagen die Schneekugel, da ich Urlaub hab läuft das Spiel fast den ganzen Tag. Ausbeute 1 Schlüssel

Ja nüscht kommt aus der Höhle Flugzeug oder Kugel.
Jammer Jammer Jammer und heul

Hallo, bin neu hier.
Bräuchte dringend Nachbarn.
Mein Code: 33p7oiw
Danke

Ich habe den Baum fertig geschmückt und soll ich euch verraten was er macht...Nichts. Naja...er läuchte.

Die letzte Quest zum Schmücken gab nen Schlitten. Beim Aufstellen gab es Happyness, Gold und Nahrung.