The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Sachen sind im Rucksack drin.

Gerade ein neues Update bekommen, ich sehe aber nichts neues oder so......... Wer hat es auch bekommen und gibt es etwas Neues?

Ja, hab auch ein Update. Mal sehen, was sich tut.

Ich habe, nach dem Reset, doch neu angefangen. Trau mich einfach mal.
Bin inzwischen Lvl 13 und hatte alle meine Nachbarn wieder. Sehr seltsam, Spiel fängt neu an aber die Nachbarn sind gespeichert? Bitte?? Das geht doch sicher auch anders.
Wie auch immer, ich kann grad nur Essen, Holz und Steine schicken. Kleinigkeiten also.

Wer noch Nachbarschaftshilfe bei der Quest braucht, einfach anschreiben. Bei mir droppen die Fäustlinge und Schaufeln wie blöd. Da ich die Quest wohl selbst nicht mehr schaffen werde, helfe ich gerne bei Euch mit.

Ingame: Silvia Woods
Code: n45f16m

Das mit den Nachbarn hängt mit deinem Code zusammen. Der ist gleich geblieben.

Ach ich find es schon wieder voll blöd. Ich werde eingeladen zum Dino bauen, mach meine 20 Aktionen die ein Gast machen kann und dann wird das nicht zu ende gebaut. Bei sowas bekommt man nix. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert.
:angry:
:thumbdn:

Hallo zusammen
Bin nach längerer Pause wieder im Tribrez-Fieber
Leider kann ich keinen Freunde Code mehr eingeben hat sich da was geäntert?

Also bei mir hab ich nach dem Update gerade eben niemanden mehr in der Wunschliste:confused:

Das ist richtig. Bei mir sind die Wunschlisten der Nachbarn auch weg. Nachbarschaftsanfragen funktionieren nach wie vor. Habe eben drei angenommen.
Eventuell tauchen die Wunschlisten erst dann wieder auf, wenn man wieder Geschenke verschicken kann? Bei mir wäre das in 15 Stunden

Huch! Während ich das abgeschickt habe, tauchte die Wunschliste wieder auf. Das versteh mal einer^^

simsine111 schrieb:
habt ihr schon schneeflocken gekriegt und wenn ja, wo finde ich die im spiel. man kann ja mit schneeflocken die sachen kaufen, die man für den dino braucht. irgendwie sind die quests hier immer sehr schlecht erklärt. bis man rausgefunden hat, wies geht, hat man schon zu viel falsche gemacht. schade. sonst ist das spiel nämlich wirklich toll und auch sehr liebevoll gearbeitet.
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

auf die wunschliste kann man sachen automatisch setzen, wenns so weit ist, glaube ich.

Die Schneeflocken bekommst du, indem du Freunden beim fertigstellen ihres Dinos hilfst (wenn sie dich dazu einladen)
Oder du baust selber einen.

Kann mir denn einer sagen, wie ich Nachbarn von der Liste lösche??

Hallo Tribez Freunde.
Nur mal ne kurze Frage: Meine Tochter spielt "The Tribez" auf ihrem Samsung Note 2
Seit gestern hatte sie ein update von Android 4.1.2 auf 4.3. Seit dem kommt sie nicht mehr ins Spiel. Leider weiss sie nun nicht ob es am update des Betriebssystem liegt oder am update von "The Tribez", da dieses fast gleichzeitig war. Hat noch jemand Probleme damit und welche Erfahrungen gibt es damit. schon?

hallo
bin level 64 hab grad die krake verscheucht und bekomm jetz keine quest mehr? häng schon lange auf der ebene fest. kann mir jmd sagen was ich machen muss bis es weitergeht?

Meine Frage hat sich erübrigt
Hab´s gefunden:thumbup:

Komme beim Dino nicht weiter, hänge immer noch bei einem Schlüssel, habe auch keine Freunde die momentan Wettbewerbe veranstalten, bitte einladen:
v2o8387

Ha ich kann seit dem Update auch nicht mehr spielen.schade

Angeblich soll man doch auch so bei der Dinoquest reinkommen, wenn ein Nachbar die gestartet hat. Jedenfalls ist da ja ein button, der das erlaubt... Macht ihr den Haken raus???

Ich verschenke jeden Tag meine ganzen Geschenke als Dinos und wird nicht mal eingeladen da mit zumachen... Gar nicht lieb von euch...:sad:

5 Tage Schneekugelschütteln, 5 mal am Tag, Ergebnis: 0 Schlüssel

Ebenso 0 Eimer und 0 Schneeballformer... und das trotz Glücksamulett...

Jammer Jammer Jammer

kaschparl schrieb:
Also wenn beide mit Android laufen, sollte es eigentlich möglich sein, den Spielstand mittels Helium (das Backup-Tool hieß mal Carbon) und einem Windows-Rechner vom Handy aufs Tablet zu übertragen...

Ich habe eine kurze Frage...
Ist dies auch mit Apple möglich?

Liebe Grüsse Bebe86

habe immernoch mein problem. weiß keiner weiter?
war es das etwa schon? aber es sind doch noch objekte da die ich nict benutzen kann... wo mir gesagt wird das die zeit noch nicht reif ist es zu benutzen...

Wo gibt man denn den weekendcode ein?

Unten auf das blaue i drücken. Da erscheint unteranderem eine Schaltfläche wo Werbecode feststeht.