The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauche Nachbarn, die noch aktiv sind und auch den Dino machen wollen. Bin erst bei 81%. Leider sind wohl einige Nachbarn ausgeschieden...

Mein Code: y1m5g8f

THX

Als Belohnung bekommst eine Dinofigur aus Eis.

Habe gerade das Spiel gestartet und nicht schlecht geschaut. Meine Münzen haben sich quasi in nichts aufgelöst. Mir fehlen einfach so 40 Mio. Danke GI.

edit: ich habe die 40 Mio. gefunden,einmal dieses verk....te Totem von Kaspersky aktiviert und nicht aufgepasst - und schon waren die Münzen weg. Das blöde Ding lässt sich auch nicht entfernen. Besten Dank an GI für diesen Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Dino habe ich, aber die Quest ist nicht beendet. Keine Ahnung...?...

@Max44 genauso ging es mir auch. Der Trick ist nicht alleine anzufangen mit bauen. Warte bis die Anfragen kommen. Dann baust du mit deinen Freunden bis ca. 70% und den rest baust du alleine. Nur so funktionierts.

Wie funktioniert das genau?

Jasmin1963 schrieb:
Also was das versenden von Nahrung angeht habe ich mal den Support angeschrieben,
Die haben gesagt dass sie sich des Problems bewusst sind und sie daran arbeiten.
Soll angeblich demnächst ein Update mit einem Fix geben soll

Was diese Dino Quest angeht würde mich mal interessieren ob irgend einer von euch die schon geschafft hat, also ich finde diese Schlüssel einfach nicht egal wie oft ich die Schneekugel untersuche auch den Eimer aus dem Flugzeug und das Teil in der Höhle erschienen einfach nicht.
Frage mich ob sich das Ganze überhaupt lohnt.
Weiß jemand was es für eine Belohnung dafür gibt?

Beim Ipad mus Home Button rechts sein, dann kann man links unten neben Holz drücken und Früchte versenden.

@kibo1708 du gehst zum Dinoschneemann. Aber keine Aktionen machen! Dort lädst du unten die Freunde ein. Ich habe ca. 15 Freunde eingeladen. Dann gehst du zurück auf die Antike. Jetzt kannst du auch weiterspielen, aber bevor du beendest gehe zurück auf die Antike. Wenn du das nächste mal ins Spiel kommst kommt das Feld, dass jemand mit dir bauen will. Da drückst du auf "nehmen". Kommst du jetzt zum Dinoschneemann ist der Balken schon bei 50%. Jetzt brauchst dunur noch die restlichen Aktionen machen bis 100%. Dann kommt die Meldung, dass du die Aufgabe geschafft hast.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
hallo ich bin es mal wieder.
Komme mal wieder nicht weiter. Ich hänge seit wochen an quest fest, wo ich die gegenstände nicht finde

antike:
Im Strudel der Alchemie, ich soll 10 schimmernde Pilze finden, seit wochen suche ich den letzten und kann ihn nicht fnden.

Murlod Insel:
10 Rekrudenabzeichen soll ich ind der Marmormühle finden mir fehlen seit wochen 2, ich muss ständig neue lager bauen damit ich weiter suchen kann

5 erzklumpen finden das gleiche hab seit wochen 3 und finde keine mehr

vielleicht könnt ihr mir helfen

Lager musst du keine neuen bauen, einfach die Sachen per Luftschiff auf eine ander Insel schicken. Schon hast du wieder Platz im Lager.

@heikoja wenn du das zeug auf deine Wunschliste stellst, kann ich es dir schenken. Welchen Namen hast du im Spiel?

Wunschliste wo ist die und wie Stelle ich da was traut? Ich muss dazu sagen ich kann mit meinem Handy keine Freunde haben.das Spiel stürzt ab wenn ich online bin und spielen will.mein Handy ist dafür zu schwach

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Hab noch kein luftschiff.dazu muss ich erst die quest schaffen wo ich das ja nicht finde

Hallo liebe Nachbarn.

Jetzt hat es mich erwischt. Mein Tab hat mir einen totalen Zusammenbruch beschert. Schöne Weihnachtsbescherung *hmpf
Helium klappte bei mir nie, also muss ich nun,nach dem Reset, von vorne beginnen - Lv99 - :-(

Ich weiß noch nicht, ob ich sofort neu starte oder erst das Tab einschicke (Netzkabel macht auch Probleme), sag Euch dann Bescheid.

Also bitte keine Geschenke mehr schicken oder erwarten.
Ingame: Silvia Woods

Herrn Woodsi betrifft das natürlich nicht. Der spielt munter weiter^^

Ich wünsche allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.

Hallo zusammen,
Ich lese hier schon eine Weile mit und bedanke mich schon mal für die zahlreichen Tipps!
Bin gerade fleißig am Quest für den Dino bearbeiten und habe gelesen das man ihn auf die Wunschliste stellen kann. Wie geht das denn? Ich kann nur Rohstoffe auf der Liste aufnehmen, mache ich da etwas falsch?

Ach ja ich spiele auf einem ipad, falls das wichtig ist

Also ich verliere langsam die Lust an dem Spiel !
Ich hatte schon drei Eimer rote Farbe gefunden, dann stürzte das Spiel ab. Nach dem Neustart hatte ich nur noch zwei Eimer !:banghead:
seit dem kommt gar nix mehr ... und das war vor über zwei Tagen !:mad:
Ist es nicht schon schlimm genug, das die Quest's mit Termin meistens nicht ohne den Einsatz von Kristallen zu schaffen sind? Müssen die einem da auch noch schon gefundene Sachen wieder weg nehmen ?

Und dann noch diese nervenden "Lagerhaus-Angebote" und diese Kaspersky-Werbung ... da können sie auch gleich ihre Bankdaten einblenden, das wäre auch nicht lästiger ! ! !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hi zusammen. Suche noch aktive Nachbarn.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man Nachbarn von seiner Liste löschen kann? (Also nicht mehr aktive)

Ich selber spiele auf einem iPad mini

Mein Code ist: 9f6xw4z

Guten morgen :)
Ich hab nun endlich den Eisdino auf meiner Wunschliste ( freu!)
Nun hoffe ich auf nette Nachbarn die mir helfen ;-) wie man die anderen benötigten Teile auf die Liste stellt habe ich aber immer noch nicht rausgefunden.
Das ist nun das dritte Quest das ich mitmache und ich hoffe das dieses schiffbar ist, auch ohne Diamanten!

Mein Code ist qub5xzc

habt ihr schon schneeflocken gekriegt und wenn ja, wo finde ich die im spiel. man kann ja mit schneeflocken die sachen kaufen, die man für den dino braucht. irgendwie sind die quests hier immer sehr schlecht erklärt. bis man rausgefunden hat, wies geht, hat man schon zu viel falsche gemacht. schade. sonst ist das spiel nämlich wirklich toll und auch sehr liebevoll gearbeitet.
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

auf die wunschliste kann man sachen automatisch setzen, wenns so weit ist, glaube ich.

Hallo,
suche Nachbarn, mein code bei Tribez :
4vbnsux
ich freue mich!
Gruss Airo :thumbsup:

Hallo zusammen,

Ich hatte in meiner Wunschliste einige Sachen drin, einer meiner Freunde hat mir ne eisstatue geschenkt. Ich habe auf annehmen geklickt und kann finde es nicht. Wo kann ich die geschenke finden? :confused2:

Besten dank schonmal für die Hilfe :thumbup:

Noch ne Frage: ist es immer so schwierig, bonusquestst zu schaffen, ohne Diamanten einzusetzen?

Zuletzt bearbeitet: