The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freddykr schrieb:
So, wie ich es verstanden habe, gibts die auf der Lichtung, wenn man den Schlitten gebaut hat.

Hallo!
Mir fehlt ja nur noch ein Eimer Farbe, Dank Deiner Hilfe!
Melde mich, wenn ich es rausgefunden habe!!! :thumbup:

Hab ne Frage zum Weekend-Code:

Wo gibt man den ein wenn man das Spiel über ein iPad spielt???

Danke schon mal

PS: irgendwie wollen die 2 Eimer Farbe nicht kommen!! Hab schon seid einem Tag keinen Treffer mehr.... Jammer, jammer (vielleicht hilfts ja)

Jetzt wird es langsam echt asozial..
Kaspersky Werbung in Form eines Gebäudes..

Dafür gibt es einige neue Gebäude und sogar keinen Platz dafür.. Schwachsinnig..

Der kaperskyturm erledigt die murlords. Mit dem platz nervt mich auch, hätten se ja mal die anderen Inseln vergrößern können.

Also das mit der Antiviruswerbung finde ich ja echt mal eine absolute Frechheit!

Hallo Ihr da,

habe mich jetzt extra wegen The Tribez hier angemeldet, super Infos bisher!
Nur eine Frage dazu: Wie kamt ihr denn zu euren ersten Nachbarn?
Ich bin bisher Level 30 und habe - trotz der 10 möglichen Anfragen täglich, noch immer nur meine Freundin als Nachbarn.

Die Weihnachtsquest ist ja ohne Nachbarn leider nicht machbar...

Falls mich hier jemand adden möchte: gp355ug lautet mein Code :)

Liebe Grüße und auf viel Itemdrops,
Chris

Back2 Anfrage ist raus

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz neu dabei und spiele auch noch nicht so lange.
-Ich bin jetzt auf der ersten Insel und kann keine Nahrung verschicken. Und nun?
-Brauch ich wirklich Nachbarn? Wenn ja wofür?Was macht man damit?
-Was sind diese ganzen Codes?
Ich kann mir schlecht über 500 Seiten durchlesen....

Vielen Dank!

Du bekommst für deine erste Luftschiffstation eine Quest mit der bekommst du ein Luftschiff und damit kannst du Nahrung ectr. Verschicken.

Freunde können dir Dinge schenken die du suchst und man kann auf deren Inseln besuche tätigen und auch verschiedene Ressourcen in geringen Mengen sammeln.

Es gibt Freunde Codes und Weekendcodes.
Mit den ersteren kannst du Freunde ist Mitspieler einladen mit dem zweiten bekommst du jedes Wochenende 3 Diamanten und 1000 Gold

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und beim überfliegen habe ich keine Hilfe gefunden.

Ich kann mich nicht mit Facebook verbinden, ich klick auf anmelden und nichts passiert.
Kurz schwarz und ich bin wieder im Spiel.
Ich weiß nicht weiter

stern35 schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich bin ganz neu dabei und spiele auch noch nicht so lange.
-Ich bin jetzt auf der ersten Insel und kann keine Nahrung verschicken. Und nun?
-Brauch ich wirklich Nachbarn?

Hallo du musst später ein Luftschiff bauen damit kannst du Güter (Nahrung, Holz, USW) an die anderen Inseln verschicken. Nicht auf jeder Insel kann man die Sachen anbauen die man braucht, also hinschicken.
Nachbarn sind hilfreich da du in der Wunschliste Dinge erhalten kannst die dir noch fehlen, ob zu einer Quest oder einfach Güter . Außerdem erhältst du beim täglichen besuch Geschenke. Sind also ganz nützlich.
Die Code musst du eingeben wenn du freunde möchtest. Auf Nachbarn hinzufügen gehen und dann auf Dienste oben den Code eingeben. Und immer am Wochenende gibt es einen Code da bekommst du Geld und Diamanten . Einzugeben untere Zeile bei Informationen und dann werbecode, funktioniert bei mir leider nur auf dem Handy auf dem tablet habe ich den Button nicht.
Lg 320kwvi

Klappt das bei Euch mit dem Dinoschneemann bauen?
Habe den Dino fertig, aber die Aufgabe ist nicht erfüllt.

Wow, nach zwei Tagen wieder mal ein Farbeimer.... jetzt fehlt nur noch einer, juchuuuu
*augenverdreh*

Dank Zeusibeusi habe ich jetzt doch geschafft mit dem Dinoschneemann.

Wo bekomme ich den Weekend Code denn her und wo gebe ich den ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Ich kann zur ersten Insel keine Nahrung schicken weil der Button für Nahrung bei mir fehlt. Gibt's dafür eine Lösung?

Stern35 siehst du unten rechts die Stichworte? Klicke auf weekend Code.
Im Spiel mußt du auf den i-button drücken und dann das Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie komme ich denn zum eigenen dino ?

Also was das versenden von Nahrung angeht habe ich mal den Support angeschrieben,
Die haben gesagt dass sie sich des Problems bewusst sind und sie daran arbeiten.
Soll angeblich demnächst ein Update mit einem Fix geben soll

Was diese Dino Quest angeht würde mich mal interessieren ob irgend einer von euch die schon geschafft hat, also ich finde diese Schlüssel einfach nicht egal wie oft ich die Schneekugel untersuche auch den Eimer aus dem Flugzeug und das Teil in der Höhle erschienen einfach nicht.
Frage mich ob sich das Ganze überhaupt lohnt.
Weiß jemand was es für eine Belohnung dafür gibt?

Ich hab den Dino also Geschenk bekommen. Somit konnte ich zumindest die erste Runde Baumschmücken beenden. Da ich immer wieder eingeladen werde bekomme ich ein paar Schneeflocken für die restlichen Dinge. Pack den Dino in deine Wunschliste. Ich kann ihn die schenken.

Selbst hab ich erst 3 Sclüssel.