The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ihr,
ich hab schon die suchfunktion hier benutzt nur leider nix gefunden zu meinem problem. ich möchte meinen spielstand und id von the tribez auf ein neues tablet spielen, es funktioniert aber nicht. habe bereits die variante von DerCasi versucht, es geht nicht es erkennt mein touchlet nicht und in nem schwarzen fenster steht iwas von ddms oda so ist veraltet . dann hab ich es mit helium versucht da gehts auch net, gibts den treiber fürs touchlet net. etz weiss ich halt net wie ich des noch machen kann, bin nich die beste am pc :D
möchte aber nicht wieder von neuen beginnen zu spielen. und den ordner wo der spielstand gespeichert ist find ich auch nicht. :confused2: es soll von einem touchlet x10.dual auf ein samsung galaxy note 10.1 2014 edt übertragen werden, natürlich ohne root auf dem galaxy. wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

Sagt mal...

Die Robbe auf der 2.Insel "frisst" 1;4Mio Geldstücke + haufenweise Marmor

Und bringt mir dafür 300 Sand?????? :cursing:

Das ist eine Frechheit von GI! Oder läuft da nur bei mir was falsch?

Viele Grüße Sisi

Da bekomme ich Sand aber günstiger auf der Sandinsel :)

Hallo,
Habe schon viel von euren Fragen und Antworten profitiert und habe jetzt auch mal eine Frage.
Ich spiel auf einem iPad
Heute gab es ja ein Weihnachtliches Update, ganz niedlich
Aber es sind auch neue Dinge dazugekommen die man abbauen kann (Eisen & Polonium), klasse wenn das Spiel erweitert wird
NUR kann ich jetzt keine Nahrungsmittel mehr von einer auf die andere Insel transportieren, da diese nicht mehr angezeigt werden.
Die Reihe fängt erst beim Holz an, ich denke da haben die Programmierer eigenen Fehler bei der Darstellung gemacht. Hat außer mir noch jemand das Problem?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)
Mit weihnachtlichen Grüßen
Jasmin

Wurde das update über den play store angeboten? Bei mir ist alles beim alten.

Ich denke mal der App store von Appel ist wieder schneller.

So ich hab beschlossen das Spiel zu löschen. Ist irgendwie langweilig wenn man wochenlang nicht weiter kommt.

Ich bin auch knapp davor, das Spiel hab ich durchgespielt und die updates sind ne Frechheit!

@ stinga
wird wohl nicht funktionieren. Ich habe das selbe Problem mit einem Galaxy Note3. Es liegt wahrscheinlich an dem neuen Secure Bootloader und diesem verk.......ten Knox. :-( Ich habe root und es geht auch nicht.

@Jasmin1963 die Nahrung kann noch versendet werden- der Button wird vom linken Rand verdeckt. Ich kann ganz links noch klicken und dann gehts.

@hc4000

MH weißt du evtl wo sich der Ordner befindet wo des gespeichert ist??? Bin schon am schreiben mit support aba die helfen ja auch nicht wirklich :-(

Also ich kann noch soviellinks drücken, da kommt entweder nur Holz oder ich geh zurück. Aber es kommt sicher ein Update :thumbup:
Was mich mehr beschäftigt, ist das man für eine Quest Sachen mit Schneeflocken kaufen muss. Wo bekommt man denn die her? :confused2:

@stinga
an den Ordner wirst du wohl ohne root nicht rankommen.

Schöne Fehler haben sie dieses Mal im Update versteckt:
- Kein Verschicken von Nahrungsmitteln mehr möglich (bei mir auf dem 3GS gibts keine Chance)
- Beim Klick auf einen Nachbarn friert das ganze Spiel ein
- Man soll Farbeimer in der Schänke finden, nur die "Schänke" sollte "Höhle" heißen, denn die Eimer gibts dort.

Bin ich noch richtig bei "Android" Hilfe??

Gibt's bei den Wurmstichigen keine Tribez Hilfe Seite? Tztztztztz

Nein gibt es nicht :sneaky:

Aber ich bin extremst dankbar für dir auch Androiden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo freddyfr,

Danke für die Auskunft, dass die Farbeimer in der Höhle zu suchen sind!
Zwei Fragen habe ich aber noch:
1. Was braucht man für die Kohleproduktion?
2. wie kommt man an diese Schneesterne?
Danke an alle die Ihr Wissen teilen!
Grüße

Update für Android ist da.

Was ist denn an den Updates eine Frechheit? Dann wird nun schon was neues eingebaut so dass es weiter geht, gefällts auch nich.

Ich finds jut :)

Oft hilft es wenn man auf den finde Button drückt wenn es in der Quest einen gibt.

Zeusibeusi schrieb:
2. wie kommt man an diese Schneesterne?
So, wie ich es verstanden habe, gibts die auf der Lichtung, wenn man den Schlitten gebaut hat.