The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo weiß jemand den Weekend Code ?
Und könnte mir jemand sagen wie ich mich hier für einen Beitrag bedanken kann?
Lg kuv19a6
Oder 320kwvi Nachbarn immer willkommen .

Also laut Facebook ist es dieser: bear88

Also was das zeitliche angeht nach die keine Sorgen. Ich spiele dat Spiel schon eine ganze Weile und das so gut wie ohne Einsatz von Dias.
Man kommt zwar langsam voran aber mich stört es nicht.

MarcoWe schrieb:
Musste gerade mein Smartphone neu einrichten. Ich hatte jetzt den Ordner unter data/data gesichert. Nur klappt das jetzt mit der Wiederherstellung des alten Spielstandes nicht.

Beim GI Spiel Paradise Island ist das relativ einfach. Dort muss ich einfach nur die profile.sav in den Ordner Files einfügen. Bei The Tribez weiss ich leider nicht welche Dateien ich nach der Installation zurück spielen muss. Wenn ich den ganzen Ordner ersetze gibt es sofort ein Crash. Wenn ich alle Dateien im Ordner Files ersetze, ebenfals.

Niemand eine Idee? :blushing:

Wer kann mir helfen?

Das Spiel läuft einwandfrei, nur auf der Murlod-Insel hakt es. Vor ca. 6 Stunden habe ich angefangen, Weizen anzubauen und die Zeit stehtseitdem immer noch auf 3:59h. Der Steinbruch steht auf 1:59 usw. Die Arbeiter sind nicht zu sehen und wenn Murlods kommen, bewegen sie sich nur ruckartig vorwärts. Auch alle anderen Funktionen wie das verlassen der Insel gehen nicht oder nur sehr langsam. Beim letzten mal half nur das beenden der App über Systemsteuerung.

Wie gesagt, die anderen Inseln laufen ohne Probleme.

@ driver60 hast du noch platz wo deine arbeiter laufen können?

Die Insel ist im gleichen Ausbaustadium wie gestern, und da ging noch alles einwandfrei.

Ich frag ja nur, weil ich diese Probleme mal hatte, als ich alles zugebaut hatte und kein Stück mehr wo die Arbeiter laufen konnten.

Ich habe da mal eine Frage! Kann man Leute einladen die direkt auf Facebook spielen? Weil dort ist ja kein Code zu finden. Würde gerne meine Tochter einladen.

Brauche auf der geheimnisvollen Küste noch eine Brieftaube, da klicke ich mich schon seit Monaten kaputt. Vielleicht kann mir einer helfen. Nehme auch gerne noch Nachbarn an. Mein Code 777pd1t

Brieftaube ist gerade gelandet, Danke an zapperlop für Deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@ mogli

Danke für den Tip. Die freien Flächen, die ursprünglich noch da waren, waren jetzt zugewachsen mit diesem komischen Unkraut. Also habe ich ein Haus ins Lager geschoben, das Unkraut entfernt, und jetzt läuft es wieder normal.

Nochmals Danke für den Hinweis.

Habe auch mal eine Frage
Habe mir gestern für 40 Dias die Mobiele Gieserei geholt und da verlängert sich die produktionszeit drastisch, 10 Sek. 2 Min. 30 Min. 2 Std. 8 Std. Und jetzt 24 Std.
Geht das so weiter oder ist bei 24 Std. Schluss. Weis das jemand?

Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der mobilen Farbfabrik läuft es 96 Stunden da ist Ende.

• Danke
Reaktionen: john49
Andrea Mehnert schrieb:
Ich habe da mal eine Frage! Kann man Leute einladen die direkt auf Facebook spielen? Weil dort ist ja kein Code zu finden.
Ich kann nur Leute einladen, mit denen ich im FB befreundet bin. Adde mich doch mal, einen Versuch ists wert -> Norbert Kühnert

Hallo habe mal eine vielleicht doofe Frage, aber wie kann ich Güter von einer Insel zur nächsten transportierten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Bau eine Luftschiff Station und das dann vorhandene Luftschiff findest du wenn du unten klickst wo die Landkarte ist dann das letzte Feld rechts klicken da kannst du dann das Luftschiff bestücken.

Otandis_Isunos schrieb:
Also laut Facebook ist es dieser: bear88

Danke für den Code . Leider weiß ich noch immer nicht wie man sich hier bedankt . Aber ich suche weiter:biggrin:

Geht erst ab 10 Beiträgen ;)

nelix schrieb:
Ich kann nur Leute einladen, mit denen ich im FB befreundet bin. Adde mich doch mal, einen Versuch ists wert -> Norbert Kühnert
Hallo Norbert !

Ich selbst spiele auf Samsung Tablet. Habe diese Freunde auch im Spiel in der Freundeliste. Habe sie auch schon mehrmals eingeladen, funktioniert aber nicht. Trotzdem Danke für Dein Angebot Dich einzuladen. :thumbup:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel auf ein neues Gerät zu übertragen? Habe eine Sicherung mit Titanium erstellt und vom Note2 auf mein Note3 übertragen. Da stürzt das Spiel sofort ab. Die Fehlermeldung kommt dann im Sekundentakt.

Ich hab es mit der kostenlosen Version von Helium gemacht.