The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke das hat mir schon weiter geholfen...ich hab ein luftschiff gebaut aber ich denke ich muss das erst verbessern...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

auf das zahnrädchen hab ich geklickt...da ist aber nur die einstellung musik....hmmm

Nein musst du nicht aber es wäre von Vorteil. Das Luftschiff bestücken kannst du wenn du unten auf die Landkarte klickst und dann das letzte Feld rechts klicken da hast du dann alle Inseln aufgezeigt und welche nen Luftschiff haben und da auswählen wohin und wieviel. Hoffe es hilft und man kann verstehen was ich meine:o

Juhu....es hat geklappt......vielen Dank....
jetzt hab ich nur noch das klitzekleine problemchen wie krieg ich nachbarn, da ich meinen code nicht sehen kann...

Warum siehst du denn den nicht. Hat du kein Zahnrädchen rechts?

Doch hab ich aber da sind nur die drei symbole drauf halt musik, ton und lagerfeuer aus- und einschalten...mehr hab ich nicht zu bieten....schade weil ich denke mit mehr leuten gehts auch schneller vorwärts..aber gut du hast mir für heute schon sehr geholfen...vielen vielen Dank :biggrin:

Nix zu danken.
Seltsam trotzdem

Ha guck mal bitte da wo du Freunde Codes eingeben kannst zum einladen da steht deiner auch drunter

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade herausgefunden, dass man auch ohne FB Gegenstände in die Wunschliste aufnehmen kann. Man muss nur auf der dem Gegenstand entsprechenden Insel sein. Das gilt auch für das versenden der Wunschgegenstände der Nachbarn!!!
@sweetwitch
Auf welchem Gerät spielst du?

@ Sweetwitch um deine Nahrung zu transportieren mußt du ein Luftfahrschiff bauen. Dies findest du bei den Prduktionsgebäuden. Dann gehst du bei den Karten auf die ganz rechts. Jetzt siehst du alle Inseln in der Übersicht. Wenn du jetzt auf der Insel der Antike das Luftfahrtschiff auswählst, kannst du einstellen was und wieviel du wohin fahren willst.
Deinen Code findest du unten rechts bei den Zahnrädern.

Ups... wurde schon beantwortet. :)

@djamila27 ich spiele am computer (Apple) und @mogli danke ich habs rausgefunden....ist super das hier geholfen wird....vielen vielen dank...ja das mit den zahnrädchen geht leider nicht, wenn ich da drauf drücke kommt nur der button für musik, ton und lagerfeuer aus und an.....mehr hab ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Ja Kibo hab ich auch schon geschaut, da steht auch nix....kann es sein das das bei apple nicht funktioniert? ich befürchte schon mal

Ne das kann nicht sein. Hab auch ne Freundin mit Apple die ich aufgenommen hab.
Freunde aufnehmen musste mal gucken. Bei Android ist das der letzte Punkt unten wenn du auf Nachbarn hinzufügen klickst. Glaube dat heißt Dienste, darüber wäre dann wartend ectr. Da kannste den Freunde Code eingeben und darunter steht deiner

leider nicht..bei mir steht unter freunde einladen links -freunde einladen, nachbar werden, von freunden und dann warten mehr steht da nicht...und wenn ich bei freunde einladen klicke kommen nur meine facebookfreunde mehr nicht....da kann ich nirgendwo was eingeben....vielleicht haben die das nur bei mir vergessen wer weiss...und in den feldern kann ich auch nix eingeben....na ja dann dauert es bei mir halt was länger egal ;-)

@sweetwitch
Spiele auf dem iPad, und bei mir muss ich auf den Freundebutton drücken, dann erscheinen auf der linken Seite Buttons. Auf dem unteren steht "Dienste" dort findest du ein Eingabefeld für Freundschaftscodes und darunter Deiner.
Vielleicht ist es beim Apple PC die gleiche Benutzeroberfläche.

Mein Freundschaftscode lautet: hu11inb

Das ist ja mein problem, die buttons hab ich alle nur "Dienste" fehlt bei mir..hab ja schon kopfschmerzen vor lauter ausprobieren und suchen...:crying:

Aber online bist du schon, oder?

ja klar bin ich online...ich spiele ja :tongue:

Naja spielen geht bei Tribez auch offline.
War auch nicht böse gemeint:o

hab ich ja auch nicht böse zurückgeschrieben..ich fands nur lustig

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
ich hab das gleiche problem. ich kann über facebook auch keine freunde einladen, wie sonst auf dem tablet. und den weekend code kann man da auch nicht eingeben.
find ich echt bescheiden.

Auf den Tab zumindest bei Android gehst du unten auf das Pärchen dann auf Nachbarn hinzufügen und dort unten auf Dienste da gibst du den Freunde Code ein.
Und theoretisch klickst du unten auf das blaue i neben der Landkarte und dort findest du die Schaltfläche Werbecode dort klickst du und kannst dann von Do Bis So den aktuellen Code eingeben.

Ja das wäre alles schön, wenn man diesen Button "Dienste" eingeblendet hätte...bei mir hört es auf mit "warte"!! Das ist blöd, so komm ich auch nicht in den Genuss des Wochenendcodes...na ja ich hoffe ich kann dann auch ohne im Spiel weiterkommen..aber wahrscheinlich wird es dann länger dauern :sad: