The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme ständig den Hinweis, meine Internetverbindung zu prüfen. Kann keine Diamanten mehr kaufen und niemanden hinzufügen. Spiele auf dem ipad und bin im wlan. Was kann man da tun? Das letzte Update hat daran nichts geändert.

Spiele das Spiel seit einigen Wochen auf dem iPad. War schon etwas bei Level 25. wollte iwieder spielen, aber mein kompletter spielstand war weg. Muss also wieder von vorne anfangen. Ich hab dann das Spiel neu angefangen und war wieder bei Level 11. aber nun ist mein spielstand schon wieder komplett weg. Bitte helft mir. Das Spiel macht nämlich richtig Spaß, aber wenn man immer wieder neu anfangen muss, nervt das..... :(
P. S. Im gamecenter sind die Erfolge aber noch erfasst.....

Hat jemand einen Rat wie ich an meinen alten spielstand wieder ankomme?

Das weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht GI mal anschreiben und hoffen das die helfen können.

Mist war gerade am klicken als der Koch noch was gesagt hat und dann war es natürlich weg.
Weiß jemand was der gesagt hat? Weil die letzte Quest von dem hab ich gelöst aber irgendwie passiert nix.
Und wie gesagt ich konnte nicht lesen was er dann noch von sich gab.

Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss musst du alle 3 Sachen zusammenpacken. Wenn die Hähnchenquest und das Gewürztrallala hast. Den Grill platzieren und dann kommt der rest dazu.24 Stunden warten... Dann ist Finito. Jedenfalls laut Wiki. Dann hast einen Broilerdingens, was der kann weiss ich nicht, wahrscheinlich nix..;-)

Warte noch auf 2 Teile, bei 3 Tagen Restzeit wohl noch drinne

Achso, jammern vergessen:

Jammer jammer jammer

Ich glaub ich hab den Grill zu früh bekommen. Hatte erst den Broiler und die Soßen fehlten noch. Na egal. Die Rohstoffe die da droppen brauch ich gar nicht mehr...

Zumindest hab ich jetzt Spaß mit dem Kraken :rolleyes:

Also den Grill konnte ich gestern schon aktivieren.
Der ist so effektiv wie der Festtagen.
Das letzte Teil aus der Handelsstätte Viel Grad eben.

Hab jetzt mal wieder ein Problem. Soll auf der Murlord-Insel ein umfangreiches Geschäft im Theater abschließen. Mittlerweile hab ich alle Geschäfte abgeschlossen, die Aufgabe löst sich aber immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

Wahrscheinlich gehts um ein langfristiges Geschäft. Folge mal den orangenen Pfeilen.

Guten Morgen,
Spiele schon eine Weile auf dem iPad und bin jetzt Level 44. Habe nicht herausgefunden,wie ich Gegenstände in meine Wunschliste aufnehmen kann. Hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
Mein Freundschaftscode lautet:hu11inb

@Djamila

Da musst im Fatzenbuch sein. Als FB -Verweigerer (so wie meinereiner)geht das nicht

So, das erste Mond-Gebäude funktioniert nicht mehr. Es ist immer noch da, aber man kann nichts mehr produzieren lassen.
Wenn ich d'rauf tippe, kommt die Meldung, dass ich warten muss, bis "der Mond wieder kommt" um dann wieder Monster verjagen und Mondenergie sammeln zu können.

Auch recht! pfff.

@KIBO1708
Ich hab nicht gecheckt, was Du in Deinem Beitrag bzg. des Grills gemeint hast.
"... Der ist so effektiv wie der Festtagen" :confused2:

Meintest Du vielleicht FestWagen? Ich hab' mal gelesen, dass es den gegeben hat, aber damals hab' ich noch nicht gespielt - folglich kenn ich ihn nicht.

Ich dachte mir, dass er wahrscheinlich wieder Essen ausspuckt...

@Hirnfresser
Danke für die schnelle Antwort, aber auch damit lasse ich mich nicht von FB ködern, also weiter auf Zeit spielen.

Danke auch für die Nachbarschaftsanfragen, wann ist die Liste eigentlich voll?
Und schade das man auf 10 Geschenke pro Tag beschränkt ist u man trotzdem immer zur neuen Nachbarschaftssuche aufgefordert wird. Oder hat das auch mit dem FB Verweigerung zu tun?

@Dino71

Ja Sorry die Worterkennung macht manchmal nicht so wie sie soll. :o

Ja genau ich meine Der Grill ist so effektiv wie der Festtagswagen.
Aber neben Nahrung schmeißt er Wie der Wagen auch andere Ressourcen ab.

• Danke
Reaktionen: Dino71
Nicki13 schrieb:
Danke john49 nein Leuchtturm und Aliending habe ich noch nicht. Ist noch nicht frei da kommt immer "die zeit ist noch nicht reif" frage mich nur wann, bin seit Wochen auf der Insel. Ins U boot komme ich auch noch nicht rein. Außer münzen sammeln kann ich nicht viel machen.
Lg kuv19a6:rolleyes2:

Hier siehst du ganz genau welche Quests du noch brauchst für Korallen: Ancestors' Atoll Quests - Tribez Wiki

• Danke
Reaktionen: john49
Ah, danke Kibo1708
Die Kanone war ja auch so.
Wahrscheinlich ist es wieder ratsam, den Grill so oft zu benutzen wie möglich, bevor er auch wieder nichts mehr abwirft.

Bin immer noch nicht fertig. Mal sehen ob die Zeit noch reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche Nachbarn. Danke
Lg 320kwvi

Musste gerade mein Smartphone neu einrichten. Ich hatte jetzt den Ordner unter data/data gesichert. Nur klappt das jetzt mit der Wiederherstellung des alten Spielstandes nicht.

Beim GI Spiel Paradise Island ist das relativ einfach. Dort muss ich einfach nur die profile.sav in den Ordner Files einfügen. Bei The Tribez weiss ich leider nicht welche Dateien ich nach der Installation zurück spielen muss. Wenn ich den ganzen Ordner ersetze gibt es sofort ein Crash. Wenn ich alle Dateien im Ordner Files ersetze, ebenfals.

Guten Morgen,
ich bin in Level 31...wie bekomme ich die Nahrung von der Insel der Antike in den Marmor Fjord?? und wie komme ich an meine Code Nr.? kann mir jemand helfen?

Du musst eine Luftschiffstation bauen dann kannst du Nahrung verschicken. Dein Freunde Code findest du wenn du auf das Zahnrädchen klickst.