The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbadbboy: Wenn du noch die Spieldaten Name,Suppert ID ect. hast kontaktiere den Suppert der kann das Spiel wieder herstellen. Habe ich auch schon gemacht :thumbsup:

Leute hortet Marmorplatten!
Für den Fischladen braucht man für ein Sofortgeschäft 1200 Einheiten. Dann 2000, 2500 und 3000 Einheiten für die längeren Geschäfte.

• Danke
Reaktionen: sisi airport und Akku1902
ich hab plötzlich auf der insel der antike jede menge unkraut. hat das noch jemand. und irgendwie ist die quest verschwunden.

Hallo,

Ich habe seid gestern, wie einige andere auch schon, ein paar graue bzw. tansparente Gebäude mit einem grauen Kreis darüber, welche sich weder abreisen oder verschieben lassen. Man kann auch keine Aufgaben einstellen. Bei mir sind nur Schamanenläden betroffen.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Lg Paul

Hallo

nach einem Quest habe ich die Schule in das Lager verschoben. Nach dem zurückschieben, sind bei mir auf der Handelsstätte und er Steinmühle Pfeile zu sehen und beide Gebäude sind nicht mehr auswählbar.

Was muss ich tun damit ich weiter komme?

Danke und viele Grüsse
Lumberjack77

mogli:-) schrieb:
Leute hortet Marmorplatten!
Für den Fischladen braucht man für ein Sofortgeschäft 1200 Einheiten. Dann 2000, 2500 und 3000 Einheiten für die längeren Geschäfte.

Scheinbar hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Welcher Fischladen? Ich hab keinen Fischladen. :unsure:

@E&E der steht auf der Marmorinsel auf dem neuen Land.

Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Sohn hat das Spiel auf meinem Telefon deinstalliert und danach wieder installiert. Leider fange ich nun wieder von vorne an. Ich hatte schon 3 Inseln :-( . Kann man das irgendwie zurücksetzen oder so?

Hallo
Kann mir mal einer sagen wie ich endlich Korallen bekomme? Ich hänge seit Tagen /Wochen irgendwie fest bin auf der 4 Insel egal wie oft ich versuche die Quest zu beenden ich bekomme weder den letzten Hammer aus der Steinmühle noch das letzte Teil aus der Höhle . Habe schon glaube ich über 100 Dino Eier. Genau wie auf Insel 3 Quest bzgl. Postamt bauen versuche ich seit Wochen. Nichts. Übersehe ich was? Wer kann helfen. Lg

also ich hab die korallen mal mit diamanten gekauft, wenn sie im angebot sind.die korallen meine ich. ansonsten bin ich noch nicht im entsprechenden level.
ich hätte auch eine frage. hab jetzt bei facebook begonnen zu spielen, weil mein spiel über die bluestacks ja nicht mehr geht. aber da kann ich keinen WE-code eingeben. ich finde da keinen button. und wie findet man da denn freunde ?
er kann mir helfen ?

Habe gestern, außerhalb des Spiels eine Nachricht erhalten (also auf dem normalen Display des Handys), dass mein Spiel gecrascht ist. Soll mich bitte melden. Ich bin irgendwie verwirrt: War vorher nicht drinn und habe das letzte Update noch nicht gemacht? Jemand anderes auch schon mal so was gehabt? Bin bisher nicht wieder ins Spiel reingegangen.

Nicki13 die Quest für die Korallen hat mit den Sachen in der Höhle nichts zu tun da kommt eine seperate Quest wo du im UBoot was finden musst das sind aber nur 2oder3 Teile die recht schnell kommen, aber das dauert seine Zeit bis die kommt, ich sammelte meine Korallen in dem ich meine Nachbarn besuchte da kommen auch welche zusammen. Hast du die Alienstatue und den Leuchtturm schon gebaut ? Die sind vorher noch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das Spiel geht noch über Blue Stacks. Es ist nur verwirrend komplizierter es zu starten nun.
Beim normalen Start bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich es vorher mit dem Handy synce. Und auf dem Handy auch noch mal. Kommt am pc eine Meldung The Tribez ist installiert.
Dann kann man es normal starten.Nur die Grafik ist schlechter.:blushing:

Guten Morgen,

wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der regelmässig mit mir wichtige Questgegenstände tauschen will?

Bisher gehe ich immer zufällig die Liste durch, erst bekommen die, die Questsachen suchen und danach einfach Zufallsprinzip.

Denke aber, dass sich das oprimieren lässt.

Bin LVL 54 oder 55.

Servus, wer noch Freunde sucht: zw4e7ao

Gruß, nelix

schicki schrieb:
Bisher gehe ich immer zufällig die Liste durch, erst bekommen die, die Questsachen suchen und danach einfach Zufallsprinzip.

Ich mache das genauso wie schicki.
Also wenn einer was braucht bitte den Gegenstand auf die Wunschliste stellen. Und hier im Forum eine kurze Ansage machen. Wegen dem Namen den man im Spiel angezeigt bekommt, weiß man ja nicht immer wer sich von Euch dahinter verbirgt.

Danke john49 nein Leuchtturm und Aliending habe ich noch nicht. Ist noch nicht frei da kommt immer "die zeit ist noch nicht reif" frage mich nur wann, bin seit Wochen auf der Insel. Ins U boot komme ich auch noch nicht rein. Außer münzen sammeln kann ich nicht viel machen.
Lg kuv19a6:rolleyes2:

bei mir kommen schon seit tagen keine geschenke mehr an. irgendwie find ich das echt doof. aber was will man machen.
kann mir vll. jemand sagen, wie man über facebook die freundescodes eingeben soll. ich finde da keine möglichkeit. ohne freunde kommt man aber überhaupt nicht weiter.
danke

Ja Niki113 das ist ein Geduldsspiel, wobei auf dieser Insel die Objekte in den Quest schnell kommen aber du musst viel bauen, Badehaus ,Hotel du und brauchst Sand für die Brücken das alles dauert, du bekommst auch vorher noch eine Quest wo du das UBOOT erkunden musst das ist noch ein weiter Weg bis zum Korallenabbau, aber besuche Nachbarn da bekommst du auch Korallen.Ich spiele seit meiner Registrierung hier seit dem 20.9.auf dieser Insel und habe vor 3 Tagen erst mein Korallenabbauhaus bauen können und ich spiele viel.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Ich gehe eigentlich immer die Inseln und die Wunschliste durch und schicke die für Quests benötigten Sachen weg. Bekomme aber nur ca. 25 Freunde angezeigt obwohl ich mehr hab und meistens sind viele Teile grau und nicht anzuklicken.
Was ich damit sagen will (es ist echt noch zu früh ;-) ) ich versuche das mit den Geschenken mit System zu machen. Ihr könnt das bei mir auch gerne auch machen :)