The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das da Paar Quest fehlen.Das Stonehege kommt ja normal auch erst später.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

rugbylady schrieb:
das ist ein guter tipp mit dem einkauf, ich denke, das werde ich auch tun! habe auch gerade wieder irgendwo 2 diamanten verschleudert, ohne es überhaupt zu merken, dieser button ist echt nervig :glare:

auf der 4. insel hat der häuptling natürlich wieder seine sachen verbummelt und wir dürfen suchen:
5x bumerangs in der höhle
3x dolche von den murlords holen
1 lasso bei den schamanen.

und die bumerangs droppen null ( bis jetzt :()

und wozu braucht der das lasso, will der das u-boot einfangen???:laugh:

Na super.... die murlord häuser sollte ich alle schon zerstören.... hab ich natürlich auch brav gemacht..... da scheint eine Sackgasse am Horizont aufzutauchen....... bin begeistert.... aber da ich das Obst eh nicht finde ist es auch egal.......

danke für eure hilfe. ich werde es nun mal deinstallieren :-(

gruss

...keine bange, ttiefflieger, die murlords spawnen direkt auf dem weg im startgebiet der 4. insel. es ist egal, ob du alle unterkünfte von denen schon beseitigt hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

toi toi toi- nidischgu !!

rugbylady schrieb:
...keine bange, ttiefflieger, die murlords spawnen direkt auf dem weg im startgebiet der 4. insel. es ist egal, ob du alle unterkünfte von denen schon beseitigt hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

toi toi toi- nidischgu !!

Danke für die Info... aber vor den murlords steht das Obst.... und inzwischen haben die Bäume das Nachwachsen eingestellt :(

moinsen, bin auch mal wieder da....

update mit weihnachten funzt alles soweit.
allerdings muss ich auf insel 2 für einen quest (weihnachstbaumschmuck) 10x geschenke in der Schänke sammeln, die aber auf der insel deaktiviert sind.
und nun ?
dann finde ich auf insel 3 die letzte kiste im sägewerk nicht. bau wie bekloppt lagerhäuser um weiter holz sägen zu können, nix passiert.
und auf insel 1 werden auch schon korallen gefordert, die aber scheinbar noch lange nicht in sicht sind ?!
zirkus steht mitlerweile, die 1. erweiterung auf level 2 ist in bau. immer diese platten.....

tja, zeit ist gold, oder wie sagt man so ?

Wie deaktiviert ?Is ja komisch.schick halt dein holz mitm Luftschiff auf reisen.Spart gold

na ja, die schänken sind nicht auf der 2. insel (marmor) zu plazieren. sind bei mir von der 1. insel im rucksack.
da ich diese aber auf der 2.insel wegens des baumschmuckquest brauche, stellt sich die frage, wie ich nun zu den geforderten 10 geschenke komme.:(

habe diese aus dem rucksack auf der 1. insel wieder plaziert und zig mal meine kleinen freunde dort arbeiten lassen, nichts zu machen. hatte gehofft, das da dann die geschenke ploppen und ich die auf die 2. insel irgendwie rüberschaffen kann.

update: alles zurück, habe gerade gesehen, das ich auf der 2. insel "spezielle" marmorschänken bauen kann. hab gerade eine in bau, es scheint weiter zu gehen...

bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Atoll-Insel, weiß aber immer noch nicht wie man zum Korallenaubbau kommt.

Hab den Leutturm schon fertig (wieder einmal 5 Bauphasen) und auf Level 4 aufgerüstet, jetzt läuft das langfristige Geschäft (24 h), vielleicht kommt dann die Korallen Quest.

Oder beim Badehaus (auch hier wieder 5 Bauphasen) - bin gerade bei Phase 3.

Hab jetzt noch 2 Lagerhäuser gebaut, damit Lagerstand 2500 erreicht werden kann, brauche ich für die nächste Brücke (2500 Sand)

Wenigsten Weihnachten funktioniert, auf Insel 1 ist der Festtagspalast schon im Bau, und auf Insel 2 suche ich die Zweihandsägen im Sägewerk und die Eisbrecher in der Steinmühle, aber das dauert.

Geduld, ist ja noch Zeit bis Weihnachten!

@ ttiefflieger: echt, wachsen bei dir überhaupt keine bäume mehr nach??? :blink:

rugbylady schrieb:
@ ttiefflieger: echt, wachsen bei dir überhaupt keine bäume mehr nach??? :blink:

Ja, leider.... seit heute Mittag nur noch Gestrüpp..... aber vielleicht tut sich über Nacht ja noch was......

Zuletzt bearbeitet:
@silbermercer: du musst halt auf der Marmor Insel auch Schäken bauen, von speziellen Marmorschänken habe ich noch nie was gehört

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Moin beinand.Auf Insel 4 kommt diese Frucht Quest nich.
Ich glaube dad Speziell bezieht sich aufn Rucksack,da er ja erst versucht hat Die Schànken von Insel 1dorthin zu stellen.

Über Nacht sind tatsächlich 2 ganze Obstbäume gewachsen.....und.... kein Obst drin..... so ein Sch .......

Wenn man den Festtagspalast ausgebaut hat darf man ihn übrigens nicht ins Lager verschieben!!!!! Dann werden nämlich 1500 Zufriedenheitspunkte abgezogen die man nicht zurück bekommt wenn man den Palast wieder aufstellt.... hab ich leider gemacht :( weil da 0 :) steht wenn man den anklickt und ich wissen wollte ob das stimmt......

O ja das is mir auch passiert:(

tz, warum macht ihr so etwas auch??? :) auf der ersten insel ist doch genug platz oder bei euch nicht???
außerdem ist weihnachten noch nicht vorbei......:winki:

@ donkular: wohl im verkehrten forum????? :lol:

rugbylady schrieb:
tz, warum macht ihr so etwas auch??? :) auf der ersten insel ist doch genug platz oder bei euch nicht???
außerdem ist weihnachten noch nicht vorbei......:winki:

Klar ist genug Platz.... die 0 :) haben mich nur neugierig gemacht..... und man muss sich beschäftigen, wenn man eigentlich nur auf Obst wartet.....

Neugier :rolleyes:.
Abreißen und Neubauen trau ich mich nicht.
Man he Insel 4 is ja ganz schön nervig.
Und de blöde letzte Laterne auf Insel 2 will nich kommen

Zuletzt bearbeitet:
Auweh Auweh.Hier hängts gewaltig.Der Palast zieht jedes mal die punkte ab auch wenn man ihn nur verschiebt.Jetzt sind auch zehn Männer verschollen.