The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@simsine wirklich schade, dass das mit dem Speicherproblem bei dir nicht geklappt hat :(
Da muß ich nochmal suchen, ob es noch was gibt.

• Danke
Reaktionen: simsine111
@mogli:) das wäre super. ich hab hin und her probiert und auch den bluestacks nochmal neu installiert, aber es kommt immer die gleiche fehlermeldung, nur mit anderen zahlen. mal will er 10 MB, dann wieder 57.
danke schon mal im voraus.

Wieviel hast du denn eingestellt?

unterschiedlich, mal 768 MB, mal weniger, mal so viel wie halt angegeben war. nichts hilft :-((. ich würde so gerne weiter spielen. ich war schon bei lvl 34.

ich bräuchte bitte noch einen freund (oder auch mehrere *gg*).
ich adde euch auch gerne.
3fig4v7

danke euch

Ich muss mich jetzt doch mal hier melden. Ich spiele seit über 1 Jahr Tribez und das Teil hat sich nie aktualisieren lassen. Jetzt plötzlich klappt es und ich habe den Nachbarschaftsbereich endlich dazu bekommen. Also wer lust hat mich als Nachbar aufzunehmen mein Code lautet:
u3567a5
Gruß
Zapperlop

Guten morgen,
Ich brauche mal eure Hilfe bzw. Info.
Auf der geheimnisvollen Küste soll ich 2 Kaffeebäume pflanzen. Ich habe dort aber schon 5 stehen und mehr geht nicht. Was nun? Wie bekomme ich diese Quest zu Ende?

Außerdem fehlen mir seit M o n a t e n immer noch 2 brieftauben aus den Häusern. Wann kommen die denn endlich?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Lg arowana

Hallo Zusammen…
Ich spiele seit ein par Monaten das Spiel und es hat mich richtig in den Bann gezogen… :)
Ich hab mir aber leider nicht die Zeit genommen alle Beiträge zu lesen, konnte aber schon zwei drei mal eine Antwort auf meine Fragen finden..

Nun hab ich aber ein Problem…
Seit gestern kann ich auf die Insel "Bergvorland" Dort sollte ich als Aufgabe einen Screenshot machen. Seit dem letzten Update sehe ich den "Fotoaparat" welcher bis jetzt unten rechts war nicht mehr.. wenn ich in der Aufgabe auf "finden" gehe kommt ein Pfeil zum "Gi" logo, welches mich aber mit der Hompage verbindet…
In den Inseln vorhin konnte ich diese Screenshots ohne Probleme machen…

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe…

Liebe Grüsse

PS mein Code:
ynf3mm4

@ Arowana35 du kannst die Bäume mit dem Bulldozer abreissen oder mit der Kiste ins Lager stellen. Dann kannst du neue Bäume bauen.
Kannst du die Brieftauben in deine Wunschliste stellen, dann schenke ich sie dir.? Wie ist dein angezeigter Name in der Freundesliste? Achso vorher müsstest du mich noch hinzufügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

@ Bebe86 wenn der Pfeil auf das Logo zeigt, dann ist wahrscheinlich die Aufgabenstellung falsch.

Es gibt mal wieder ein Update zum Truthahnfest mit neuen Bonusquests.

Das Spiel beendet sich nun bei mir nach einiger Zeit von selbst. Soll das die neue Zwangspausenfunktion sein ? :thumbdown:

Hallo zusammen ;o)

Erstmal danke für die viele Freundschaftsanahmen, auch ohne das ich hier angemeldet war .

Im Moment geht Tribez gar nicht,ist das richtig?

Ich hatte bis jetzt toi toi toi keine Probleme.
Konnte nach dem Update bei mir und meinem Mann schon die erste Quest beenden.
Hoffe echt Das es weiter so fluppt

Am Handy gehts bei mir auch,am Pc leider nicht im moment.

Auf dem PC nur eine Fehlermeldung. Auf dem Tablet ist das Auto Update erst mal deaktiviert. Da warten wir mal ab was das Forum so schreibt. :glare:

Dann liegt es ja was ein Glück nicht an meinem Tablet, dass es nicht funktioniert...

Die dropps beim neuen Event sind ja mal ok. Hab das erste Sammeln auf den Feldern und Schenken schon fertig. Jetzt kommt Forsthütte und Sägewerk. mhhhh...hab noch genug von dem Zeug vom letzten mal. Naja bin gespannt....

Meine Freundin hat übrigens rausgefunden, dass wohl seit dem Update auf der zweiten Insel der Turm erforscht werden kann..

Ja Keiler da hat sie Recht!