The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute. Kann mir jemand mitteilen, ob ich die Gruppe von 5 Iglu rechts vom Schiff auf der Marmor Fjord Insel einfach zerstören kann oder kommt da irgendwann mal ne Quest?
Seit dem Brückenquest bin ich skeptisch einfach was zu entfernen.
Auf Tribez Wiki Questliste steht nichts dazu aber den fehlen auch einige in der Liste besonders von der Atollinsel mit den Brücken und Landkäufen.

Mein Code: n1bu2j5

unicorn59 schrieb:
ist etwas kompliziert zu erklären. Der Werbecode hat jetzt funktioniert allerdings mit Trick 17.....
ich habe erst das s geschrieben, dann auf Zahlen umgestellt und eine 1 getippt. auf die Buchstaben zurück, die 1 gelöscht und ein n eingegeben. wieder auf Zahlen, die 1 usw

die Buchstaben sind nur zu sehen wenn ich eine Zahl dahinter schreibe.

und dass der Freundescode für andere bestimmt ist wußte ich nicht!
wie bekomme ich denn die codes von anderen?

meiner lautet: s1s14sm

leute ich habe das problem das mir ein button fehlt bei dem ich die codes eingeben kann, selbst meinen eigenen seh ich nicht

@ Abigail79 ja es kommt eine Quest.

Heute ginge wieder mit den Geschenken. Danke
Gibt diese Woche keinen werbecode ?
LG

Weekend Code kommt laut GI erst Anfang der Woche.

*x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: asterix2311 und simsine111
Bei mir ist seit gestern komischerweise das Feld für Werbecode weg.

Android Version auf Galaxy R

Meine Häuser werfen keinen Gewinn mehr ab.
Seit 2-3 Tagen produzieren einige meiner Häuser/Hütten kein Gold mehr, und täglich werden es mehr.
Habe daraufhin die 3 "Einfache Hütte" einfach mal abgerissen und wieder neu aufgebaut.
Nun produzieren sie wieder.
Neues Problem: habe jetzt 2 Gebäude (Feld und Sägewerk) die transparent geworden sind, kann diese nicht mehr benutzen, weder produktion noch verschieben oder abreissen.
Hat jemand Rat?

Möglich:) danke für dein Geschenk heute. Seit Wochen Versuch ich schon das letzte dieser Dinger zu ergattern.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Ah ich meinte natürlich mogli.

Das Feld für den Werbecode ist bei mir auch weg.

Hallo ihr lieben, sagt mal, wie komme ich denn über die murlord-insel auf die alienküste? die Murlord hab ich jetzt schon weitestgehend freigeschaltet bis auf 1 teil.

----------------
Tribez: s7v6556 (SGS2)
Tribez: wf51h26 (Tab2)

@simsine gern geschehen. :)

habt ihr auch so ein komisches angebot, wo man truhen in unterschiedlicher wertigkeit kaufen kann, man aber nicht weiß, wieviel sie kosten sollen ? es heißt da z.B. truhe (z.B. soundsoviel nahrung und soundsoviel marmorplatten für ? kaufen. weiß jeman was das soll. kann man das machen, oder ist dann gleich das ganze mühsam erspielte geld weg ?
lg

Ich denke mal die wollen für die Truhen Dias habe.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe das Gefängnis auf der Murdoch Insel schon 2 mal entfernt, aber es ist nicht weg!! Was ist da los und wie bekomme ich das Ding endlich weg! Kostet ja ne Masse Geld, wenn man es entfernen will und dann tut sich nichts! Und das Feld für den Werbecode ist bei mir auch mal wieder weg.

truhen für dias gibts außerdem. die truhen, die ich meine sind nicht für dias zu haben, aber wofür dann ? ich will es nicht unbedingt ausprobieren.
@mogli:) leider hat das umstellen in der REGEDIT nichts gebracht. Was kann ich sonst noch machen ?

@simsine111
Ich denke, dass das die Truhen für echtes Geld - also Euros - sind, die Du meinst. Die gibt's immer wieder mal.
Hab' aber noch nie eine gekauft, hab nicht geglaubt, dass sich das lohnt.

• Danke
Reaktionen: simsine111
ne für echtgeld kauf ich so was nicht. da ist halt geduld angesagt, dann kommt man auch ganz gut weiter.
ist euch das auch schon mal passiert, dass auf einmal die dias weniger geworden sind, die man so mühsam gesammelt hat ? hab wohl versehentlich auf etwas geklickt, das ich nicht hätte machen sollen :-(.

Simsine111 ist mir letzte Woche genauso ergangenen waren auf einmal 25 Kristalle weg und weiß nicht wofür, aber mit den blöden Wirbel wegklicken kann man schon mal in einer Quest was erwischen.

bei den anderen onlinespielen kann der support das nach voll ziehen. hier aber nicht. hab schon mal so was probiert. da heißts dann immer, man soll einen screenshot schicken. als wenn man von etwas, was nicht mehr da ist, eine aufnahme machen könnte.

@ramiras: Das Murlodgefàngnis verschwindet leider nicht ganz. Du musst es aber wie in der Quest gefordert 5x bearbeiten. Hatte mich auch schon auf den Bauplatz gefreut.

@sputi: Hast du alle Aufgaben erledigt? Neue Insel werden nicht einfach so freigeschaltet. Es kommt ein Quest 'Untersuche die Raumkapsel' und 'Horte soundsoviel Ressourcen an'.

Lg steini

Zuletzt bearbeitet: