The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cooles spiel, added mich auch
qa125ar

Guten morgen @all
Ich bin Arowana und lese schon seit einiger Zeit hier mit und freue mich über eure tips.

Nun habe ich eine Quest, wo ich 4 Nachbarn hinzufügen soll. Sind damit die Freundes Codes gemeint?
Falls ja, hier mein Code. qxkstf7 ich bin Level 59. und falls es wichtig ist, ich spiele auf dem iPad

Ich danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Runde jammern ist jetzt angesagt.
Ich bekomme einfach die zahme Fledermaus nicht.
Jammer Jammer Jammer

Hallo,

ich habe Tribez auf dem Handy (Android) angefangen und würde es gerne auf dem PC per Facebook weiterspielen. Ich habe mich bereits auf dem Handy per Facebook angemeldet, wenn ich das Spiel auf dem PC per Facebook starte, fängt das Spiel von vorne an. Gibt es eine Möglichkeit es zu synchronisieren?

@k-millo Leider gibt es da soweit ich weiß keine Möglichkeit. Die Spiele haben wenig mit einander zu tun.

ich suche noch nette Nachbarn mein code lautet pw48wtb
gruß taubenhaus

Mal eine Frage zu den Arbeiter die ich von anderen Spielern einladen kann. Fehlen die dann beim entsprechenden Spieler, oder ist bei dem alles wie gehabt? Hat er also Zugriff auf alle Arbeiter, die er nach seiner Einwohnerzahl haben muss?

Ich denke nicht das die fehlen, bis jetzt habe ich bei mir noch nichts bemerkt.

Hallo Zusammen,

freue mich über neue Nachbarn!
Mein Code: fzef57b

Bis dann und erfolgreiches Siedeln!
Wollandroid

Nachtrag 22.11: es haben sich genug neue Nachbarn gemeldet, Danke dafür! Neue kann ich jetzt leider nicht mehr berücksichtigen, da ich nicht so viele Geschenke verteilen kann!

Zuletzt bearbeitet:
hallo und guten abend. ich hab ein problem. ich spiele auf dem tablet und am PC über emulator. nun startet das spiel am PC nich tmehr, weil angeblich der speicherplatz nicht ausreicht. ist aber natürlich quatsch. mein PC ist o.k.. beim support konnten sie mir leider auch nicht helfen. weiß jemand wie ich das mit dem speicherplatz lösen könnte ?
wäre schon wichtig, weil am PC zu spielen doch viel mehr spaß macht.
vielen dank schon mal für euere hilfe.
lg simsine

Möglicherweise ist ja auch dein Arbeitsspeicher zu niedrig.

nein, daran kanns echt nicht liegen. alle anderen spiele laufen ja einwandfrei.

Ja du spielst die App aber über einen App-Player? Vermutlich mußt du da mehr Speicher zuweisen.

ja über einen emulator. wie weist man denn einen größeren arbeitsspeicher zu ?

Habe das mal aus einem anderm Forum kopiert (für bluestacks muß deine Software stehen):

Starte REGEDIT und navigiere nach:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Andr oid\Memory

Doppelklick auf den Eintrag und auf DECIMAL stellen!

1024 = 1GB Ram Niemals mehr als die Hälfte vom Gesamt-Ram einstellen.

Empfohlene Größe ist 1 GB, kann man aber auch erhöhen. Bei mir sind derzeit 768 MB eingestellt.

• Danke
Reaktionen: simsine111
oh vielen dank. das werd ich mal versuchen. kann da auch nichts schief gehen ? ich kenn mich nicht so gut aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

ich hab dich aufm tablet bei meinen freunden. schön was von dir zu hören. seit ein paar tagen bekomme ich keine geschenke mehr von meinen nachbarn. woran kann das liegen ?

Hallo Simsine111, ich sende dir Täglich Geschenke aber von dir kommt auch nichts zurück.

also - ich schick auch jeden tag meine 10 geschenke weg. heute hab ich mal wieder eins von einer nachbarin bekommen, von der ich eigentlich regelmäßig sonst was kriege. und ich hab dir marmor geschickt. bin gespannt, obs angekommen ist.
deine wunschliste kann ich leider nicht berücksichtigen, weil ich noch keine farbe verschicken kann. bin erst lvl 39.
lg

Simsine, ich habe keine Farbe in der Wunschliste, nur Korallen da ich nicht weiterkomme weil ich überall Korallen brauche und noch keine machen kann, da hänge ich schon seit Wochen fest. Ich spiele nur am Tablett.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe The Tribez vor kurzem neu installiert, da es nach dem letzten Update immer abgestürzt ist. Leider ist jetzt das ganze Spiel weg. Ich war vorher im Level 40. :( Da die App immer noch abstürzt, wenn ich mich über Facebook einlogge, habe ich das nun deaktiviert. Ich würde mich jetzt gern über Game Insight einloggen, aber ich kann nichts eintippen. Mir wird einfach keine Tastatur angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich will doch meinen alten Spielstand wiederhaben...

Danke im Voraus!