The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo dorehr1
Vielleicht hilft dir die Seite tribez .wikia.com
Schau mal bei "Islands" >"Mystery Shore" (geheimnisvolle Insel) > "Quests". Da sind alle Aufgaben chronologisch aufgelistet, die du machen must, bevor du Sand abbauen kannst (Build a Sand Pit). Ist zwar alles englisch, erklärt sich aber von selbst ...

Gruß Tilly

Hallo Mitspieler,
spiele das Spiel auf dem i-pat . War auf level 62. Heute hat es mich rausgeworfen und jetzt muss ich wiedervon vorn anfangen!:cursing:

Würd mich über weitere Freunde freuen.

Mein cod: 313787m

@sibyllebeads

Fanti hat dich gerade geadded

Lieber Spieler,
es ist auf jeden Fall einfacher für uns alle, wenn ihr unter dem "Zeug" , eures eintragt! Dann können wir auf dem ersten Blick mehr erdenken!

Der ursprüngliche Beitrag 13.11.2013 von 23:45 Uhr wurde 14.11.2013 um 00:15 Uhr ergänzt:

Es gibt auch eine freie Zeile: Da kann man ganz andere Geräte eintragen oder auch MacOS-Geräte!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
für alle, die die aktuelle Quest mit den Hexen, Vampiren, Werwölfen etc machen, bitte denkt dran, dass wenn ihr die beiden Gebäude (Mondschmiede und Weisenturm) baut, die Quest sofort beendet ist, egal ob noch eine andere Quest offen ist oder nicht.
Ich habe gerade beide Gebäude aufgestellt und die ganze Quest ist jetzt weg. :confused:
Ich hatte aber andere Quest noch offen und die Kisten habe ich auch nicht getauscht. :sad:
Gruß

In den Kisten ist nur Mondenergie und die benötigst du ja nicht mehr wenn du fertig bist. Welche anderen Quests meinst du denn? Die Hexen und Zombies musst du doch nur für die Aktivatoren fangen. Versteh deine Aufregung nicht :)

Habe jetzt eine Sammlung getauscht und für 2 weitere Sammlungen aber nicht genug Elixier...

Sind ja noch geschmeidige 7 Tage Zeit. Die Quests sind aber kurzweiliger als der vorherige.

Was können denn diese beiden Gebäude?

Lg steini

Ich reg mich doch nicht auf, ich war nur erstaunt, dass ich jetzt ohne eine Quest wieder da stehe.
Zu den Gebäuden:
Mondschmiede - Einsatzzeit 24 Stunden
Herstellen kann man:
Silberelixier-Herstellungszeit 8 Stunden. Erhöht gewerbliche Einnahmen um 50% für 2 Stunden.
Azurelixier-Herstellungszeit 8 Stunden. Erhöht eingesammelte Ressourcen um 20% für 2 Stunden.
Regenbogebelixier-Herstellungszeit 8 Stunden. Erhöht erzielte Erfahrung um 50% für 4 Stunden.

Weisenturm - Einsatzzeit 24 Stunden.
Herstellen kann man:
Goldelixier-Herstellungszeit 12 Stunden. Erhöht gewerbliche Einnahmen um 100% für 2 Stunden.
Wunderelixier-Herstellungszeit 12 Stunden. Erhöht eingesammelte Ressourcen um 50% für 2 Stunden.
Himmelselixier-Herstellungszeit 12 Stunden. Erhöht erzielte Erfahrung um 100% für 3 Stunden.

Ob die Gebäude nach den 24 Stunden dann sinnlos sind, weiß ich erst morgen Bescheid.

Wenn das so wäre, dann wäre die ganze Quest umsonst. Deshalb hoffe ich das die Gebäude auch nach 24 h noch stehen.

Auf jeden Fall sehen sie cool aus. Hab auch festgestellt wenn man nur die Wrsen aus der jeweils aktivenn Quest mordet, dann braucht man nur 15 Energie. Wenn man ein anderes killt kostet das vielmehr.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Wollte gerade nachfragen, ob schon mal jemand so Kisten eingetauscht hat - hat sich aber Dank Eurer letzten Beiträge erledigt.

@Max44
Du glaubst, die Gebäude verschwinden wieder - so wie die mobilen Fabriken?
Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Möglich wär's aber schon, die Kanone hat ja auch nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert. :sad:

Da hätte man aber nicht viel davon. Die Herstellungszeit der Elixiere dauert ja schon 8 bzw. 12 Stunden.
Das hieße ja, man kann die Vorzüge des Waisenturms nur 1x nutzen?! :confused2:

Sorry Leute, habe mich letztens verguckt.
Die Einsatzzeit von den beiden Gebäuden beträgt nicht 24 Stunden sondern 20 Tage.
Also hat man genug Zeit Elixiere herzustellen.
Ich vermute, dass die Gebäude nach den 20 Tagen nicht verschwinden, sondern einfach nur da stehen.
Gruß

Schorsch, Vielen Dank fürs regelmäßige Einstellen des WE-Codes! :thumbup:

Pit74
Ah, das gefällt mir schon etwas besser. 20 Tage sind ja mal schon was.
Dass die Gebäude danach ganz verschwinden, glaub ich eher auch nicht, sondern dass sie halt nicht mehr funktionieren.
So ähnlich wie bei der Kanone, die ist ja auch noch da, man kann sie halt nicht mehr laden, außer man kauft die dazu benötigten Sachen mit Diamanten.
Danke Pit!

hallo an alle. ich bräuchte euere Hilfe bitte.
Seit heute kommt bei mir immer die Meldung, dass der Speicher auf meiner SD -Card nicht ausreichen würde. Dabei spiele ich am PC - also nix SD-Card.
Hatte das von euch auch schon mal jemand.
danke schon mal fürs helfen und noch viel spaß beim spielen.
simsine111

Huhu. Kanb mir mak jemand helfen? Ich kapier die quest nicht. Hab jetzt alle Nonster fertig. Nun muss ich nochmal alle machen? ?? Und mur fehlt noch ein Teil für die Mondschmiede. Das was ganz unten ist? Weis jemand was das ist und wo ich es her bekomme?

Hallo
Ich (level 90) habe die Monsteraufgaben auch erledigt, aber dann kam dieselbe Aufgabe vom Anfang "erledige 20 Feen"
Ist das unendlich?

Woher bekomme ich am schnellsten Aktivatoren?

Vielen Dank Sisi

Zuletzt bearbeitet:
Ich erledige für Aktivatoren nebenbei Feen da die scheinbar am günstigsten sind.

Lg steini

• Danke
Reaktionen: sisi airport
@ sisi airport versuche mal das 2. Gebäude noch zu bauen, sonst bist du in einer Endlosschleife. Wenn du das Gebäude fertig hast, bist du fertig.

• Danke
Reaktionen: sisi airport
super spiel!! added mich auch: vb82o312

Welches Teil ist denn das unterste von dem Mondgebäude? Das fehlt.mir noch.