The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mattes18 schrieb:
Vielen Dank fuer die zahlreichen Anfragen. Werde sie mit und mit abarbeiten.

Nehme gerne noch Freunde entgegen...

Danke auch für's hinzufügen. Hab endlich die Quest fertig.

Und was war ich froh das endlich diese blöde Halloween Quest, welche man nicht ohne gems schaffen konnte, weg ist...da kommt schon die nächste Quest. Verjage Monster, Feen und so weiter. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. :cursing:

Was ist eigentlich mit der Marmor Insel, die Erweiterung habe ich gekauft, komme aber nicht an die Statue oder was das sein soll. Ich solle erst den Weg freimachen, der ist aber frei!!!!!!!!

@Max44 das haben wir schon mal besprochen.. es gibt wohl noch keine Möglichkeit da hin zu kommen.. also ist ein Bug.

Diese neue Quest nervt mich jetzt schon, damals als ich noch aktiv paradise Island gezockt habe waren die aufgaben auch immer mit so einem quatsch wie jetzt diesem feenstaub.. so wird man noch mehr da dran gebunden durchgehend zu spielen oder Sachen zu kaufen..

Was ist das denn jetzt für eine Quest? Woher soll ich die Sachen bekommen um die Feinde zu besiegen? Keine Ahnung, habe gerade schon aus Versehen Dias eingesetzt. Und das Nacht Design ist auch blöd, so sehe ich rein gar nichts mehr.
Falls mir hier jetzt jemand ein paar Tipps geben kann......Danke

:D
edge_gs_1_20.jpg
imgres
Z

Chris 'Breton
Congratulations to the GM for finding another way to rip people off some more and on another theme that is impossible to complete without spending real money. In case no one else did the math, I did. For the Moon Energy it takes 3 min/1 ME, that's a min of 1 hour/20 ME which in this case is the min needed to kill off one of the enemy's. They range from 20, 40, and 60. There is only 230 hours left in this event. That is 230 enemy's at 20 ME each, 115 enemy's at 40 ME each and 76 enemy's at 60 ME each. This is with the 9d and 14h left that it shows right now.

Von einem bei Facebook.. Also kann man es gar nicht ohne Diamanten schaffen..

• Danke
Reaktionen: wat_neues
Schorsch,du bist ein Witzbold......

Ich fande das einen guten Tipp :)

Gut, dann werd ich das "Ungeziefer" einfach aus Spaß an der Freude eliminieren :-D aber süß sind sie schon...

Ab wann kann ich eigentlich auf der Insel der Antike Verteidigungstürme bauen? Da steht immer "vollenden der Quest". Auf den anderen Inseln gingen die doch auch einfach so

Hallo ihr triezianer suche immernoch nette nachbarn mein code ist 3860f94
Hat schon einer die ganzen monster besiegt lohnt sich das denn eigentlich
Liebe gruesse janet:flapper:

Wie kann ich das U-Boot auf dem Atoll untersuchen. Ich soll die Sachen für den Architekten finden, was mir noch fehlt ist das Buch im U-Boot ist. Das kann ich aber nicht untersuchen.

Sonst habe ich nur das Quest die 5 Boomerang in der Höhle zu finden.

ch kann dseit dem 1.11.13 gar net mehr spielen und der supoport dat nicht besseres zu tun um mir zu sagen das ich auf das nächste update warten soll aber wie lange soll es denn sein die wollen wirklich spieler verlieren

Das Event ist zu schaffen.

Man muss nur mal aufpassen bei der Geschichte. Der liebe Onkel Borat oder wie der heisst, erklärt alles am Anfang. Ansonsten kuckt man ins Tribez wiki, da steht auch alles nochmal. Zwar in english, aber es der Babelfish macht das schon verständlich..

Einfach weiterspielen wie bisher und ausser den Häusern wirft alles mit grosszügiger Regelmässigkeit Sachen ab.

Dann natürlich nur das killen, was auch gefordert ist. 20 Feen, also 20 Feen. Nicht 18 Feen und ein Werwolf.;)

Habe schon 20 Feen fertig, die Feensammlung und die Wolfsammlung. Im Vergleich zu den anderen Events spucken die gerade so alles raus. 7 Wölfe waren 6 Drops. Perfekt!!:biggrin:

Hirnloses abballern bringt nix, dafür sollte man lieber Moorhuhn spielen.

Das ist ein STRATEGIESPIEL!!!:thumbsup:

Es kommen immer nur 4 Monster pro Insel. Das benötigte nicht dabei? Insel wechseln...

Eure Männchen sehen Sterne, weil sie monsterisiert wurden? Drauf gesch.... Insel wechseln und es wie bei den Tornados und Bränden, alles wieder iO

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

@camate:

Wenn du das Loch geschlossen hast, bzw das Loch in ein Geschäft umgewandelt hast, dann gibt's die Türme.

Wigwam muss auch Level 11 sein dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteffiB, camate78 und keiler
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe viele Nachbarschaftsanfragen. Aber sobald ich eine bestätigen will fliege ich aus dem Spiel.Das geht seit zwei Tagen so. Vorher hat es problemlos funktioniert. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir hat bislang auch alles regelmäßig gedropt. Alledings wird die Quest schon schwieriger, wenn man nur einmal am Tag spielt.

Ich finde die Feen und die Werwölfe jedenfalls lustig. Besser als Kürbisköpfe :rolleyes:

Percival schrieb:
Wie kann ich das U-Boot auf dem Atoll untersuchen. Ich soll die Sachen für den Architekten finden, was mir noch fehlt ist das Buch im U-Boot ist. Das kann ich aber nicht untersuchen.

Sonst habe ich nur das Quest die 5 Boomerang in der Höhle zu finden.

Da bin ich auch gerade. Erst alle Boomerangs dann kommt die UBoot Quest. :thumbup:

Suche noch nette nachbarn 3860f94.bis dann janet

spiele das Spiel auf dem Tablet, bin gerade Level 34, für einige Aufgaben benötige ich Sand. Wie komme ich daran?

Mein Code lautet: 7y3p145