The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@E&E vielen Dank!!!! Klappt wunderbar!
Endlich droppt dadurch auch wieder was. Endlich hab ich die Hacken alle ausm Steinbruch. Die letzte kamen erst bei den längeren Geschäften, mal schauen obs bei den anderen auch so klappt, da fehlt noch einiges.

@ Alphamaenchen habe die Nachbarquests auch alle abeschlossen, komme trotzdem nicht an den Götzen. Die Steine und was da noch so rumliegt werden einfach nicht weggeräumt, weil sie angeblich unerreichbar wären, was aber nicht der Fall ist.

Danke,also wieder ein üblicher GI Bug.

Bin jetzt endlich mit den Sägewerken fertig und bin beim 3 Teil der Quest..

So, bin jetzt bei der Nachbarschaftsquest. Hier mein Code: rjg1151. Bitte einladen!!!!! Vielen Dank :)

Nochmals Danke E&E, hat super funktioniert, Quest ist erledigt und ich hab' meine Zäune. :biggrin:

Obwohl das verklopfen der Kürbismännchen gestern abend über ein paar Stunden ging, ist kein einziges Mal eine Süßigkeit mit herausgekommen - dann eben nicht.

Das Sägewerk und die Steinbrüche lassen auch zu wünschen übrig - da kommt auch schon seit 2 oder 3 Tagen nichts mehr.

Dias werden nach wie vor nicht eingesetzt. Generell geb' ich schon mal ein paar Mark für so ein Spiel aus, aber so aufzwingen lass ich mir das nicht.

Hallo an alle,

nachdem auch bei mir das Spiel ständig abstürzt, wollte ich einfach zur Sicherheit mal das Spiel sichern... nun hab ich hier schon viele Tipps gelesen zu Helium und Titanium. Ich hab jetzt aber das Problem, das Helium auf Motorola nicht funktioniert und ich mit Titanium gar nicht klar komme. :unsure:

Kann jemand noch eine Sicherungs-App empfehlen, bei der man dann den ursprünglichen Spielstand wieder herstellen kann? Vorzugsweise in deutsch?

Ach ja, und ich muss noch mal die Jammer-Funktion nutzen, bin mit den Pilzen noch immer nicht weitergekommen - das nervt! :crying: *jammerjammerjammer* :crying:

LG an alle

keiler schrieb:
Bin jetzt endlich mit den Sägewerken fertig und bin beim 3 Teil der Quest..

Und was ist der dritte Teil? Lass mich raten...finde 5 Millionen Dinge in nem Gebäude. Wie wär es mal mit der Steinmühle. Stein haben wir ja.

Dritter Teil ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-11-06-18-01-20.png
    Screenshot_2013-11-06-18-01-20.png
    3,1 KB · Aufrufe: 339
Ich möchte mich auch nochmal bei E&E für den Tip mit den Kürbissen bedanken.

Mit der Dropwahrscheinlichkeit sollten die Entwickler sich echt mal etwas einfallen lassen. Frustet schon sehr. Hab durch die Nachbarschaftsaufgaben wenigstens Dias bekommen, die ich für meine Fruchtquest auf der Atollinsel einsetzen konnte. Dort wartete ich ja seit über 2 Monaten auf die letze Frucht. Echt mies.

Suche übrigens immernoch Nachbarn :p

*PS* Ich will endlich Korallen :crying:

Danke Keiler
Ok dann war es das für mich mit der Quest. Hab gerade mal die Hacken fertig gesammelt und Süßigkeiten kommen auch keine. Als normal Spieler der nicht den ganzen Tag sein Tablet dabei hat um Tribez zuspielen ist das nicht zu schaffen.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Jetzt habe ich im Ami Forum gelesen das man nach dem General 10 mal ins Schloss muss. Pro Angriff 5 Stunden. Jetzt geb ich es auch auf.:angry:

Suche auch noch dringend freunde biddee adden xD
pj7m49a

Anne2cc schrieb:
Hallo an alle,

nachdem auch bei mir das Spiel ständig abstürzt, wollte ich einfach zur Sicherheit mal das Spiel sichern... nun hab ich hier schon viele Tipps gelesen zu Helium und Titanium. Ich hab jetzt aber das Problem, das Helium auf Motorola nicht funktioniert und ich mit Titanium gar nicht klar komme. :unsure:

@ Anne2cc
Spiele auch auf Motorola und sichere ständig meine Spiele mit Helium. Habe keine Probleme bisher. Wie kommst du drauf, dass das nicht funktioniert?

Hallo!
Ich bin ein ziemlicher Neuling bei dem Spiel und hab eine Frage: wo finde ich denn bauholz?
Hab noch nix gefunden. :'-(
Wäre euch dankbar für Hilfe.

LG Rira

Dazu mußt du ein Sägewerk bauen.

mogli:-) schrieb:
@ Anne2cc
Spiele auch auf Motorola und sichere ständig meine Spiele mit Helium. Habe keine Probleme bisher. Wie kommst du drauf, dass das nicht funktioniert?

Hallo Mogli,
das steht im play Store, dass es nicht auf Motorola funktioniert, ich kann es auch vom Handy aus nicht aus dem play store laden (App erscheint auch gar nicht, trotz Suche). Gibt es eine andere Möglichkeit?

Suche doch mal nach Carbon im Playstore. Oder du googelst direkt mal nach der helium bzw. Carbon apk.
Was hast du für ein Handy/Tablet?

mogli:-) schrieb:
Suche doch mal nach Carbon im Playstore. Oder du googelst direkt mal nach der helium bzw. Carbon apk.
Was hast du für ein Handy/Tablet?

Ich habe ein Motorola XT615 Handy, und Carbon findet er vom Handy aus auch nicht... funktioniert das, wenn ich die App über PC runterlade und dann auf´s Handy schiebe?

... grad probiert, geht auch nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Tribez Update.. Außer dem Fix für die Steinbrücke kann ich jedoch keine Veränderung entdecken.. Kürbiskopf Bug ist noch da, Es droppt immer noch nichts und auf der zweiten Insel gehen die unteren neuen Gebiete auch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und mogli:-)