The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kommen auch keine Süßigkeiten mehr :o(
Kann es sein dass die Sachen beim Sägewerk und so auch nur nachts und vormittags droppen? Bei mir droppte immer nur morgens was, Tagsüber NIE, bei mir jedenfalls! Und Nachts spiel ich net. So wie die Kürbisse die auch nur dann kommen?
Dann könnt ich mir nämlich tagsüber alles sparen.

Mein Code: 2fpac8m
Würd mich freuen!!!!

Kürbisse habe ich heute schon den ganzen Tag. Also nur früh und abends kann ich so nicht bestätigen.

Lg steini

PS: macht jemand von euch bei Ingress mit?

@steini84: wie machst du das? Bei mir kommen die tagsüber nie! :angry:

Wahrscheinlich weil ich die NICHT haben will :D

@steini

Dann bitte an alle Kürbis suchenden schicken. Irgendwo hab ich gesehen das man Kürbisse in die Wunschliste aufnehmen kann. Nur schenken geht nicht

Die Belohnung für den ganzen Streß ist der Wundergarten.

Übrigens bin ich jetzt bei den Freundschaftsaufgaben bei Nr. 10 angelangt.

Anhänge

• PicsArt_1383670587414.jpg
    PicsArt_1383670587414.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 348
ach mann!! Bei mir dropt gar nichts :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
Welche Geschäfte macht ihr denn, dass es klappt? Kurze oder lange?

Mein Code: 2fpac8m

Bei mir kommen jetzt endlich wieder Süßigkeiten!
Nur das Werkzeug lässt noch auf sich warten...

Gibts 'n Trick, dass diese Kürbisköppe bei mir auch kommen? bei mir kommen die net. Neustarten hilft leider nicht ...

@mogli Lohnt sich der Aufwand? Was macht das Teil?

Trick hab ich doch schon gepostet. Klappt bei mir super. Nach drei Kürbissen schnell auf ne andere Insel. Dann kommen sie immer wieder.

suche noch Nachbarn: ypt1p9i

Auf gute Nachbarschaft

E&E schrieb:
Trick hab ich doch schon gepostet. Klappt bei mir super. Nach drei Kürbissen schnell auf ne andere Insel. Dann kommen sie immer wieder.

Ah ok, dann muss ich wohl bis morgen warten, bei mir kommen immer nur morgens Kürbisse. Wird wohl daran liegen, dass bei mir nichts droppt, dass keine Kürbisse kommen :angry: Echt schade, hoffentlich kommen sie morgen wieder. Konnte das Spiel vorhin mehrfach nicht starten.
Die Insel der Antike crasht dann nicht mehr beim wechseln?

Bei mir stürzt das Spiel auch ab wenn ich von einer Insel egal welche zurück zur Hauptinsel wechsel. Deswegen bin ich immer zu nem Freund gewechselt welcher sich auch auf der Heimatinsel befindet. Dann stürzt das Spiel beim ständigen umloggen nicht ab. Habe heute so 49 Kürbisse erspielt. Quest ist fertig.

@keiler nein der Aufwand lohnt sich nicht. Total sinnlos das Teil! Bringt 100 Einheiten Nahrung in 30 min.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Ach und die 10. Freundeaufgabe ist übrigens die letzte.

• Danke
Reaktionen: keiler
Hallo,

spielt jemand Tribez auf dem Kindl? Bekomme da die Sand quest nicht, habe aber die drei villen schon auf Lv 4.

Gruß

Danke E&E, werd' ich heut' abend mal ausprobieren. Die Kürbiszäune hätte ich schon ganz gern. Da hab' ich noch gute Chancen.

Danke mogli! 100 Einheiten Nahrung, hmmm mir war's eh schon fast egal, da ich es vermutlich eh nicht schaffe. Nahrung brauch ich nicht wirklich, da hab' ich genug.

Seit 2 Tagen stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab. Auf keiner Insel.
Nach dem ersten Update stürzte es auch ständig ab, dann auf einmal nicht mehr. Dann kam das 2. Update und es stürzte wieder ab.
Und jetzt wie gesagt, seit 2 Tagen nicht mehr. Ich find's schön, aber erklären kann ich's nicht.

Ok so wie es aussieht brauche ich nun noch weiter 9 nachbarn - und dann ? auch noch 10 hinterher ? Was ein Stress - das soll doch spass machen..
Jetzt ist mein Glücksgeist auch noch alle - jetzt wird die Dropchance noch schlechter.

Also was man da noch ausser jammern machen soll ist mir unklar.

Sensi
Tribez : q79vgep

Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll?! Gerade habe ich 10 Dias als Entschuldigung bekommen, und schwups ... Nachdem ich alle meine Männchen glücklich gemacht und diesen blöden Riesen Kochtopf anklicke stürzt mein Pad mal wieder ab ... Sind die 10 Dias wieder weg. Ob die mich verar... wollen??? Langsam vergeht mir die Lust! Es droppen keine Süßigkeiten und die blöden Schreinereien spucken auch nix mehr aus, ich mag nicht mehr...
Und auf dem Fjord tut sich auch nichts!

Puh, ich musste auch mal jammern

Gruß Tilly

Kommt den schon jemand beim Marmor Fjord unten zum Götzen? Habe bis auf die Nachbar Quest alle abgeschlossen,trotzdem kann ich ihn nicht erreichen.