The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abigail79

Jupp funzt eins A mit dem wieder einspielen der Sicherung!
Ok mein Spiel ging Bis jetzt immer aber da ich auch schon mal deinstalliert habe War die Sicherung für mich sehr hilfreich.

hallo an alle,
ich bräuchte ein paar freunde. bin lvl 37. irgendwie verirrt sich auf mein tablet niemand, der mein freund werden will, obwohl ich immer wieder einlade.
lg simsine 3fig4v7

Wie heißt du denn in dem Spiel. Weil w wenn ich den Code eingebe sagt es mir der ist falsch. Also schätze ich mal das ich dich schon in der Liste hab.

Wenn ich das richtig sehe, kommen die Kürbisköpfe immer nur 1x am Tag, dann (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) 5x hintereinander - Insel wechseln und wieder zurück.
Danach ist dann scheinbar Schluss für diesen Tag.
Seit Freitag hab ich jetzt 41 gesammelt, die 100 sind sicher zu schaffen, bei den Süßigkeiten bin ich mir da nicht so sicher.

Bei mir stürtzt das Spiel jetzt auch immer ab, immer bei der Sandinsel.

@Abigail79 ich habe eine Sicherung mit Helium gemacht. Spiel deinstalliert. Vorher noch Daten gelöscht und Cache geleert. Dann habe ich neu installiert und die Sicherung wieder eingespielt. Hatte dann eine neu ID. Allerdings sind dadurch auch alle deine Freunde weg.

Mattes18 schrieb:
Vielen Dank fuer die zahlreichen Anfragen. Werde sie mit und mit abarbeiten.

Habe alle geaddet. Kann aber noch Freunde gebrauchen....:thumbsup:

Könnte ein Admin die Freundschaftsanfragen bitte in den korrekten Thread verschieben?

Die Halloweenquests sind für mich gestorben. Es wird nur jeder 5. Kürbiskopf gezählt. Es droppen keine Süßigkeiten, keine Harken die Lager sind übervoll und ich hab schon wieder 22 Diamanten verloren.

Der Festtagstopf vom letzten mal lässt das Spiel auch beim leeren abstürzen...

Lg steini

Also ich finde dir Dropchance auch absolut unterirdisch ... ich hab ca 60-80 steinbrüche bedient und hab nur einen Drop - wie soll denn das funktionieren.

Das fühlt sich an als würde man mit Gewalt zu den Dias getrieben werden. Ist ja ok dass man besondere Gegenstände mit Dias kaufen kann aber dann sollte man nicht bei einer Event Quest den Usern "vorspiegeln" man könne es auch oihne schaffen - da verbringt man Stunden im Spiel und kommt nicht wirklich weiter. Ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt. Dann brauch ich dauernd neue Freunde - das ist ja auch der totale Overkill.

Gruss
Stefan

Tribez : q79vgep

Hay wer hat lust auf eine nette nachbarschaft na dann los 3860f94

Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass die uns mit diesen Quest's nur Diamanten/Geld aus der Tasche ziehen wollen!
Allerdings empfinde ich es als Frechheit da es ja jedesmal Probleme mit den Updates gibt. ..

Die Kürbisquest nervt!!!!
Hab gelesen dass jammern hilft.
Also dann: jammerjammerjammer

Das darf ja wohl nicht wahr sein - jetzt brauch ich noch 7 Nachbarn - wie lange geht das denn noch. Und nach gefühlten weiteren 50 Steinbrüchen nur ein Drop - oh und ja der "Glücksgeist" ist aktiv bei mir - dadurch erhöht sich die Dropchance. Sonnst hätte ich wohl noch gar nix aus der liste .. was ein Mist ...

Sensi

Tribez : q79vgep

Ich werde die Kürbisquest wohl aufgeben. Noch 5 Tage und noch nicht mal die erste Sammlung voll. Ich habe Nahrung ohne Ende produziert, aber von den Feldern kommt nix. Wenn etwas kommt ist gut, aber vordergründig lasse ich es.

Hallo

Brauche noch ein paar nette nachbarn mein code ist. 3860f94

Ich schließe mich dem Jammern an. Mir fehlt immer noch das Ding aus dem Steinbruch und aus der Sägemühle. Jammer Jammer Jammer

Mit den Kürbissen geht's gerade eigentlich. Habe heute morgen schon ganze 5 Kürbisse bekommen. Allerdings dopen die Kürbisköpfe höchstens noch Kürbisse, aber keine Süßigkeiten. Geht das noch jemand so? So werden die Sammlungen nie vool :cursing:

Mit Steinen kann ich langsam handeln. Trotz Update immer noch fertig in 0 Minuten.

Hat eigentlich schon jemand die Quest erledigt? Würde mich interessieren, was die Belohnung ist, ob sich der ganze Stress auch lohn

SteffiB schrieb:
Mit Steinen kann ich langsam handeln. Trotz Update immer noch fertig in 0 Minuten.

Das ist der beste Bug im Spiel seit langem. Nehme ich gerne mal mit, nachdem mir das Spiel wieder mal alles gelöscht hat. Das ist der letzte Neuanfang für mich, dann ist Schicht im Schacht.

Witziger weise habe ich aber noch alle Freunde in der Liste. Also ist das doch irgendwo bei Games Inside gespeichert. Warum dann nicht auch mal der Spielstand? :thumbdn:

Ich könnte Kristalle brauchen. Wieso kommen die nicht so häufig wie Steine?

SteffiB schrieb:
Ich schließe mich dem Jammern an. Mir fehlt immer noch das Ding aus dem Steinbruch und aus der Sägemühle. Jammer Jammer Jammer

Mit den Kürbissen geht's gerade eigentlich. Habe heute morgen schon ganze 5 Kürbisse bekommen. Allerdings dopen die Kürbisköpfe höchstens noch Kürbisse, aber keine Süßigkeiten. Geht das noch jemand so? So werden die Sammlungen nie vool :cursing:

Hat eigentlich schon jemand die Quest erledigt? Würde mich interessieren, was die Belohnung ist, ob sich der ganze Stress auch lohn

Mir gehts auch so! Die quest mit den 100 kürbisen hab ich fertig doch jetzt kommn bei der vernichtung der kürbisköpfe auch nur kürbise statt süßigkeiten. Ich finde es auch nich OK das man diese Sachen nicht auf die Wunschliste geben kann....

Wenn man 3 Kürbissköpfe weg macht und dann umloggt auf eine andere Insel und wieder zurück wird der re-spawn nicht gestoppt und sie kommen immer wieder.

Vielleicht hilft das ja jemanden. Aber seit heute kommen keine Süßigkeiten mehr. Nur Kürbisse. :thumbdn:

Hallo zusammen,

ich suche ein paar nette Nachbarn: Mein ID-Code: rnw2f57

Danke und auf gute Nachbarschaft :)