The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Keiler: danke für den Tip mit den Hütten auf den Inseln...

Das Spiel crasht aber immer noch, trotz Update. So ein Mist, aber typisch GI.

also so schnell gehts h alt nicht. die kürbismännchen werden auch bei mir nicht alle sgezählt und ab und zu verschwindet mal eins, das schon gezählt war. da braucht man schon geduld. wahrscheinlich ist es ein bug im spiel und ich denke mal gi wird uns am ende wieder einen kleinen bonuscode geben.

Habe das Spiel nochmal neu installiert, weil ich auf dem neuen Land im Marmorfjord einfach nicht zu dem Götzen hin komme. Habe wieder eine neue ID bekommen. Toll nochmal Freunde von vorn einsammeln.

Hi,
bin lvl 98 und hab alle Quests geschafft gehabt und deshalb schon länger nicht mehr im Spiel. Hab das neue Freundessystem gesehen. Könnt Ihr mir da kurz ein Update geben, was es genau mit dem Herzlevel und dem Flügel auf sich hat?
Und wenn Ihr mich adden wollte, würde ich mich ebenfalls freuen: 2e6jk42

Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und bedanke mich nun ganz herzlich für die vielen Tipps, die ich in diesem Forum erhalten habe.

Ich bin Level 88 und suche ein paar Nachbarn. Code: n45f16m

syn1234, bei Dir habe ich grad angefragt.

Herr Woodsi^^ sucht ebenfalls noch ein paar Nachbarn. Sein Code: mka877w

Wir freuen uns auf gute Nachbarschaft.

toll Spiel startet überhaupt nicht mehr das heißt dann wohl neu anfangen oder gibts irgend ne Lösung

Vielleicht möchte jemand noch meinen Mann hinzufügen. w5u2273
:tongue:

Ich War mal so frei sowie auch einige andere

• Danke
Reaktionen: mogli:-)
@Bergi78 und alle die auch Start Probleme haben nach dem Update.. Macht mit Helium (ohne Root) oder TitaniumBackup (mit Root) ein Backup und löscht danach das Spiel und installiert es neu.. Hilft sehr oft.
ansonsten bis zum nächsten Update warten.

@keiler danke für den Tip hat aber auch nichts gebracht

Bis zu wieviel Freunde geht denn dieser blöde 'Füge x Freunde hinzu'-Quest?

Nach dem neuen Update keine Verbesserungen.
Wahrschenlich nur den 0 Minuten Bug beim Steinbruch gefixt.

Also muss man nach den Kürbissköpfen auch noch Haken finden?
Wird bestimmt wieder so ne knappe Kiste mit der Zeit.

Lg steini

hallo, habe probleme mit dem update auf dem i-pad und kann auch die 1. quest am marmorfjord nicht erfüllen, kann mir jemand helfen bitte ?

Mich nerven die Kürbisköppe.
Scheint an Tag nur ne gewisse Anzahl davon zu geben und dann kommt nix mehr. Die tauchen dann erst wieder nachts auf. Da Schlaf ich aber für gewöhnlich. Ist das bei anderen auch so das irgendwann keine Kürbisse mehr kommen?

Bei mir ist es so. Wenn ich ins Spiel gehe, kurz warten, dann kommen so 4-5 Stück. Dann ist nix mehr. Dann geh ichvraus und wenn ich wieder rein gehe, kommen wieder welche. Hab jetzt seit Freitag 40;Stück.

In der Tribez Wiki steht das die Kürbisse nur Nachts kommen (zumindest ist das deren Theorie). Nicht unsere Nacht...die Ami-Nacht. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich habe aber nur vormittags Kürbisse. Geht es euch auch so?

Bei mir kommen die auch Vormittags immer in Schüben. Bis dann keine mehr kommen. Und nachts sind sie wieder da. Mein Mann hat das entdeckt als er nachts nochmal gespielt hat. Ist ja dann für Leute die nachts schlafen müssen voll für den Popo.

Werden Eure Arbeiter auch manchmal gefesselt?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen.

Vielen Dank für die vielen Nachbarschaftsanfragen (auch im Namen von Herrn Woodsi).
Leider kann ich heute nichts mehr annehmen oder verschicken.

Ja, die Kürbisse kommen in Schüben, nicht mehr als ca. 20-25 Stk am Tag, und sie fesseln gerne Männchen.

Außerdem muß ich meine Türme immer neu aktivieren, sobald ich ins Spiel komme.

Das dauernde Abstürzen des Spieles geht mir echt auf den Wecker, allerdings immer nur auf der Insel der Antike. Gerade da wo halt der Quest läuft, Absturz, nichts wird gespeichert und Ende. Neustart, schnell machen und hoffen das es hält.
So macht das keinen Spass.
Support angeschrieben. wie immer nur Standardantworten, ich solle das Spiel offline starten............ Bringt aber auch nichts.

KIBO1708 schrieb:
Ravebert mein Beileid das ist mehr als ärgerlich und kann dich gut verstehen.
Bin echt froh das es bei mir noch nicht passiert ist und das ich zur Sicherheit immer ne Sicherung mache

@Raveber: auch mein Beileid ist echt Mist.

@Kibo1708: auf den vergangenen Seiten schreibt immer mal wieder jemand von Sicherungen. Aber hast du die denn schon jemals wieder einspielen müssen weil zum Beispiel das Spiel abgestürzt ist und es von vorne los ging?
Und hat es dann auch funktioniert, dass der Spielstand von der Sicherung da war?

Mir ist es vor Wochen a6f dem S3 passiert. Zwar ärgerlich aber wollte eh auf meinem Samsung Pad neu anfanfen. Passte also. Öffne das Spiel dort aber nun immer mit nem mulmigen Gefühl, weil ich nun schon mal nen Absturz hatte ohne Grund wieder mit Tutorial gestartet trotz gleicher Id.

@Mogli: wie kannst du neu installieren und ne neue Id bekommen aber deinen Spielstand behalten?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.