P
puschelmama
Neues Mitglied
- 1
@Keiler: danke für den Tip mit den Hütten auf den Inseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KIBO1708 schrieb:Ravebert mein Beileid das ist mehr als ärgerlich und kann dich gut verstehen.
Bin echt froh das es bei mir noch nicht passiert ist und das ich zur Sicherheit immer ne Sicherung mache
@Raveber: auch mein Beileid ist echt Mist.
@Kibo1708: auf den vergangenen Seiten schreibt immer mal wieder jemand von Sicherungen. Aber hast du die denn schon jemals wieder einspielen müssen weil zum Beispiel das Spiel abgestürzt ist und es von vorne los ging?
Und hat es dann auch funktioniert, dass der Spielstand von der Sicherung da war?
Mir ist es vor Wochen a6f dem S3 passiert. Zwar ärgerlich aber wollte eh auf meinem Samsung Pad neu anfanfen. Passte also. Öffne das Spiel dort aber nun immer mit nem mulmigen Gefühl, weil ich nun schon mal nen Absturz hatte ohne Grund wieder mit Tutorial gestartet trotz gleicher Id.
@Mogli: wie kannst du neu installieren und ne neue Id bekommen aber deinen Spielstand behalten?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.