The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in facebook hagelt es kritiken ohne ende, alle haben das gleiche problem. manche fragen, was für eine art von firma das ist, die niemals ein gescheites update hinbekommt.
alles schreien nach nachbessern des events, manchen sind auch die gebäude verschwunden, das gold futsch und und und.......

haltet einfach durch, sie werden sicherlich daran arbeiten....

Is ja nix neues.Nachdem letzten Update gings ja a paar tage gar nicht.
Airport City is ja noch schlimmer,des Spiel hab i letzte woche gelöscht.

Das mit dem verbessern der häuser bezieht sich auf teil 2 der sammelgegenstände.Die angaben beim lolli stimmen auch nich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ich kann jetzt auf insel 1 den festtagspalast bauen. dazu benötigt man:

Nahrung 300
Steine 400
Gold 12 000
Arbeiter 5

dauer des bauens 8 std.

man erhält 600 erfahrung und 1500 zufriedenheit

Insel 4 freischalten war ja langweilig.hat keine min gedauert:)

wenn ihr auf der marmorinsel die weihnachtsquest beendet habt mit den gegenständen suchen in steinmühle etc - folgt eine neue quest:

3 x festtagszwerge aufstellen á 4500 gold /pro stück
3 x festtagsbeleuchtung á 1200 gold /pro stück

zeitgleich erscheinen yetis, die deine arbeiter einfrieren, wenn du sie nicht vorher per antippen "verscheuchst" . deine eingefrorenen arbeiter kannst du per anklick aus dem eisblock befreien. glücklicherweise kosten diese aktionen immer nur 10 gold /klick, also nicht so teuer wie die sandstürme.

kurz danach erscheint noch eine yeti-quest, bei der du 5 yetis eliminieren musst.

ob die dinos bei den yetis etwas nützen, habe ich noch nicht herausgefunden, bei mir war gerade keiner am herumlaufen :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

nachtrag:

die dinos nützen nichts bei den yetis und die yetis machen wieder kehrt, wenn sie einen arbeiter eingefroren haben. (bei mir in die gebiete, die ich noch nicht freigeschaltet habe)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

wenn die yetis verscheucht sind, kommt folgequest, wo ihr 9 verschiedene schmuckstücke von den yetis zurückholen musst.

mal sehen, ob auch da die dropchance weihnachtlich ist!! *halleluja* !! :cool2:

hurra, das 5. obst ist da!!!! :biggrin:

nun ist der häuptling sehr gnädig gestimmt und beschließt, auf der insel zu bleiben und das boot zu untersuchen. aber bevor er das macht, braucht er eine unterkunft und man muss das "schwarze" haus instandsetzen.
mal schauen, ob danach wieder irgend etwas zu suchen ist.

auf der marmorinsel sollte man bei den weihnachtsquesten immer genug nahrung bunkern, denn nach der yeti-quest muss man irgendeinen spiel-eisberg für sie entwerfen und dafür muss man wieder im sägewerk und der steinmühle werkzeug suchen, was mit nahrungskosten verbunden ist.

Vielleicht bekomme ich das blöde Obst dann ja auch irgendwann noch mal.... suche jetzt 3 Wochen danach...... grrrrr :(

hast du schon alle gebiete auf der 4. insel freigeschaltet? ich hatte das gebiet rechts neben dem feuergebiet gekauft und da droppte es beim fällen der obstpalmen.

Wann kommt diese Obst Quest.Bin heut es erste mal auf Insel 4.Beim holz beschaffen kam auf einmal die Meldung Aufgabe geschafft und irgendwas mit na Frucht?Ich hatte aber keine Quest dieser Art

...ziemlich bald, wenn du heute noch weiterspielst........

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

.....übrigens kann es passieren, dass die gesuchten spielzeuge oder werkzeuge mehrmals droppen, auch wenn ihr sie schon gefunden habt.

rugbylady schrieb:
hast du schon alle gebiete auf der 4. insel freigeschaltet? ich hatte das gebiet rechts neben dem feuergebiet gekauft und da droppte es beim fällen der obstpalmen.

Alle Gebiete gekauft, alle Brücken gebaut und alle Bäume gefällt...... jetzt muss ich immer aufs Nachwachsen warten und hoffen...... hoffen...... :confused:

....das ist ja mehr als dooooooof :mad2:- das ist obermist!!
in facebook schreiben auch einige, dass sie schon ewig auf das 5. obst warten und bitten um änderung! mal sehen, ob GI da etwas schaltet.....

um den spiel-eisberg für die yetis zu bauen, braucht ihr übrigens neben viel gold auch 750 x marmor, also produziert fleissig!

rugbylady schrieb:
....das ist ja mehr als dooooooof :mad2:- das ist obermist!!
in facebook schreiben auch einige, dass sie schon ewig auf das 5. obst warten und bitten um änderung! mal sehen, ob GI da etwas schaltet.....

um den spiel-eisberg für die yetis zu bauen, braucht ihr übrigens neben viel gold auch 750 x marmor, also produziert fleissig!

Danke für dein Mitgefühl.... zum Glück ist durch die Weihnachtsaufgaben jetzt noch was Anderes zu tun als auf Obst zu hoffen.... ohne Korallen komme ich nirgendwo weiter.....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Für die verlangte Verbesserung des Palastes auf der ersten Insel braucht man eine Farbenfabrik... und.... dafür lvl 55....bin bei lvl 49 .... das kann dauern..

Ergänzung: Hab gerade entdeckt,; dass man die benötigten 150 Farbeinheiten für 1 Diamant kaufen kann!!! Das habe ich gemacht, weil ich Dinger sowieso ständig unabsichtlich für Beschleunigungen ausgebe....

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein guter tipp mit dem einkauf, ich denke, das werde ich auch tun! habe auch gerade wieder irgendwo 2 diamanten verschleudert, ohne es überhaupt zu merken, dieser button ist echt nervig :glare:

auf der 4. insel hat der häuptling natürlich wieder seine sachen verbummelt und wir dürfen suchen:
5x bumerangs in der höhle
3x dolche von den murlords holen
1 lasso bei den schamanen.

und die bumerangs droppen null ( bis jetzt :()

und wozu braucht der das lasso, will der das u-boot einfangen???:laugh:

hallo zusammen

Komme auch wieder mal mit einem update meiner Situation.

IMMER noch auf Insel 1....

-luftschiff steht bereit, kann aber nirgends hin :)
- Stonehege lvl1 bereit
- steuergebäude lvl3 gebaut
- jamboa kann ich immer noch nichts machen...
- steinbruchquest hab ich noch nicht erhalten
- mittlerweile noch den talisman glücksgeist erhalten, passierte auch nichts
- lvl26

kurz gesagt, bin immer noch gleich weit :-(

...aber die weihnachtsquesten kamen auch bei dir an?????

ich glaube, wenn ich an deiner stelle wäre- ich würde das spiel löschen und noch einmal von vorne starten, soviel geduld hätte ich nicht.
hast du mal den support angeschrieben, was sagen die??

nope... keine weihnachtsquesten. nach dem update waren nur die häuser mit
kugeln beschmückt...

schreibe wohl mal auf facebook...

hmmmmm, wahrscheinlich, weil man bei manchen dingen marmor brauchte???

also irgendetwas stimmt bei deinem spiel nicht, schreib mal dem support!!! die sollen sich mal auf fehlersuche machen... bevor du weiterhin wertvolle zeit verschwendest und sich dein spiel nie richtig installiert hat oder so......

Ich denke das ist egal.Die weihnachtsquest ist normal schon da.War bei anderen Spielen auch so.

Boah Ober fies auf Insel4 stimmen die erweizerungs preise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, die questen auf der marmorinsel entfallen bei ihm ja schon mal.....

aber es ist wirklich nicht normal, dass es überhaupt nicht vorwärts geht bei ihm......

und war eine quest auf der 1. insel nicht: gehe auf die marmorinsel??? wie soll die bei ihm erscheinen, wenn er nicht auf die 2. insel kann???