The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@all an welcher Stelle kommt ihr im neuen Gebiet auf dem Marmorfjord rein?
Komme nicht an dem Iglu vorbei. Der Stein kann nicht weggeräumt werden, weil der Weg freigeräumt werden soll. Ich soll den Götzen aktivieren, aber komme von nirgendwo da ran. Wie habt ihr das gemacht?

@mogli
Da kommt man noch nicht rein. Vielleicht erst, wenn man die 10 mal 8 Stunden Glas fertig hat.

@E&E
Inclusive Jamboa habe ich 61 Freunde (Quest Freunde suchen fertig).

Was ich sonst noch so habe:
52 Kürbisse
3 von 4 Haken, Forsthütte
4 von 6 Hacken, Steinbruch
1 von 8 Scheren, Sägewerk

Für den 2. Kampf gegen den Oberkürbis:
4 von 20 Lollys
3 von 4 Törtchen
4von 10 Schokoriegel

Ich sag ja die neuen Gebiete gehen nicht @mogli..

anbei das Bild von heute morgen..

denkt dran, dass ihr was im den Steinbrüchen finden müsst, also nicht so viel holen mit dem 0 Minuten Bug.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-01-09-58-07.png
    Screenshot_2013-11-01-09-58-07.png
    1,7 MB · Aufrufe: 449
@keiler also hast du den Götzen auch noch nich freigeschalten?

Mattes18 schrieb:
Hallo Leute,

ich suche dringend noch Freunde. Spiele taeglich. Bin z.Z. Level 46.
Mein Code:

fft3dno

Freue mich ueber neue Nachbarn.

Vielen Dank fuer die zahlreichen Anfragen. Werde sie mit und mit abarbeiten.

@all in den Neuheiten sind jetzt Fische für 40 oder 60 dias zum Kauf da. Wozu sollen die gut sein? Weiß das schon jemand?

Hallo Leute,
ich spiele täglich mehrere stunden,hab erst neu angefangen, und suche dringend Nachbarn.
bin leider erst lvl13,aber mit eurer Hilfe ändert sich das sicher schnell.

onf1zob

und meine frau spielt auch 1kjffw4 sie ist sogar noch weiter im lvl

danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?

Wie funktioniert das mit dem Wochencode. Wo gebe ich den ein und was passiert dann?
Wie kann ich Freunde zufügen ohne Facebook?

Lg Siggi64. Mein code: 3rnsjco

Ach ja das zerstören der Hütten auf der Insel mit den Inseln könnt ihr euch sparen, die gehen nämlich nach den 2 Stunden nicht weg.
Bleiben einfach wie vorher stehestehen ;)

auf den Button "Zettel mit blauem i" , dann "Werbecode", auf das Eingabefeld tippen code eingeben und "Senden"

Es wird immer besser. Jetzt sind auch noch alle meine Freunde weg. Heul....

Habe das Problem gefunden. Wie auch immer das geht? Es hat sich meine ID geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts keine Kürbismännchen mehr....

Denkt dran bei vollen Steinbrüchen mit dem Luftschiff was wegzuschaffen. Das landet dann im Rucksack. So könnte man sich unendlich Stein ansparen, aber was soll man damit :)

Lg steini

Hi guten Morgen,

Ich komm seit dem gestrigen Update nicht mehr ins Spiel, es startet und dann geht es immer wieder gleich aus, muss ich das Spiel jetzt löschen und wieder neu installierten?

Bitte um Hilfe

Hallöchen,

bin LvL51 und suche auch noch Nachbarn. Meine Freundesanfragen im Spiel werden einfach nicht angenommen. Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet. Danke.

Code: myptmu6

Btw darf man sich hier auch noch ein wenig ausheulen? Seit mind 2 Monaten warte ich auf die letzte Frucht auf dem Atoll. Da geht ja gar nix. War das bei euch auch so? Ist echt frustrierend. Würde mal gerne Korallen haben. Habe letztens einen gesehen, der ein viel niedrigeres Lvl als ich hatte und schon Korallen abbauen konnte. :(

VG

Zuletzt bearbeitet:
hallo bin neu hier.. ich spile das spiel the Tribez über pc von facebook.. komme irgendwie nicht weiter bei der helloween quest.. mir fehlen drei pinguine.. ich ernnte dauernd die felder aber nichts.. dann die kürbisköpfe.. vernichte immer viele und einige werden nicht gezählt.. das floss kann ich auch noh nicht nutzen :-( wer kann mir was dazu sagen..

:(:(:(:(so tribez is nun vorbei.Mein Spiel hat sich bei allen Inseln und Level 79 verabschiedet.Hab keine Lust mehr zum dritten mal von vorne anzufangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte auch mal Updateprobleme (Spiel blieb schwarz) und dann habe ich einfach nen Tag gewartet. Danach hat er sich sauber nochmal ein Update gezogen. K. A., ob nur Zufall.

@Einladungen: Danke, an alle, die mich schon geaddet haben, werde morgen weiter einladen. heute ist erstmal Begrenzug erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben neues Update eingetroffen.

Ravebert mein Beileid das ist mehr als ärgerlich und kann dich gut verstehen.
Bin echt froh das es bei mir noch nicht passiert ist und das ich zur Sicherheit immer ne Sicherung mache.

Also bei mir kein weiteres Update

Zuletzt bearbeitet: