The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abstürze werden schlimmer..
Anhang ist ein Bild von der ersten Insel nach einem Absturz.. Willkommen im Schnee..

Die neuen Gebiete auf der zweiten Insel sind ein Witz.. haben auch noch keinen Sinn.. Hinter dem Nebel scheint ein Riesen Säbelzahntieger zu sitzen. Man kann aber weder den Turm, noch die Häuser anwählen, weil die zeit noch nicht reif ist......

@puschelmama die kommen wieder!

Ich hab grade das Update geladen.bei mir kommt nix mit halloween :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey an alle ich suche dringend nachbarn
bitte anschreiben

pj7m49a

Auch ich suche Nachbarn.

3uf71fg

puschelmama schrieb:
Die laufenden Kürbisse sind weg bzw. kommen nicht mehr. Hätte ich jetzt an einem Abend über 100 Kürbisse fangen sollen? :confused:

Dachte ich auch gestern. Wollte ca. ne Stunde spielen und nach 10min. kamen keine Kürbisse mehr. Sinnlos. Hab zum Glück den Gegenstände-Avatar bekommen, wegen 5 Tage hintereinander im Spiel.

Lg steini

Die Kürbisse kommen immer mal wieder 5 oder 6 stück kurz nacheinander und dann wieder eine Weile keine. Kann jetzt aber nicht sagen, in welchen Abständen das so ist.

Sternchen, hab dich gerade eingeladen. Aber ob wir Nachbarn werden,kann ich z.Z. Nicht versprechen ..
Seit heute morgen fliege ich immer raus sobald ich auf "von Freunden" klicke
Hat sonst noch jemand dieses Problem. Einladen funktioniert wohl ....
Oder nicht ??.... @ sternchen1111A

Gruß Tilly

Hallo!
Bin neu hier spiele aber The Tribez schon länger.
Warte gerade darauf das sich die Korallenquest endlich freigibt und hoffe das ich bald genug von dem Werkzeug für Schritt 2 de Beseitigung des Kürbisgenerals zusammen bekomme. Das ist etwas mühsam.
Habe mir erlaubt einige von euch einzuladen. Hab jetzt aber keine Ahnung wie ich mich in dem Spiel benannt habe. Wo sieht man das? Spiele es über das iPad.

LG
Neomama

PS: mein Code lautet 57x45b2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

TillyToke schrieb:
Sternchen, hab dich gerade eingeladen. Aber ob wir Nachbarn werden,kann ich z.Z. Nicht versprechen ..
Seit heute morgen fliege ich immer raus sobald ich auf "von Freunden" klicke
Hat sonst noch jemand dieses Problem. Einladen funktioniert wohl ....
Oder nicht ??.... @ sternchen1111A

Gruß Tilly

Habe mir erlaubt dich einzuladen. Hoffe das geht in Ordnung...

Durch das neue Update hat sich auch ein Bug in die Android-Version eingeschlichen:
- Im Steinbruch ist es möglich ein Standardgeschäft, sowie ein Umfangreichesgeschäft innerhalb von 0,00 Sekunden durchzuführen.

Ist das bei euch auch so?

Grüße
Lord_Naicon

• Danke
Reaktionen: mogli:-)
Neomama, dein Code scheint falsch zusein. Ich hab gerade 2 mal versucht dich einzuladen

Der Kürbis links oben in der Ecke spinnt bei mir, er wird Zar angekündigt, aber er erscheint nur jedes zweite mal.
Bei meinen Steinbrüchen stimmt auch was nicht: bei Standard Geschäft und umfangreichem Geschäft steht Uhrzeit 00:00. entweder muss ich 15:00 oder 3:00:00 nehmen. Habt ihr das auch?

Gruß Tilly

Zuletzt bearbeitet:
TillyToke schrieb:
Neomama, dein Code scheint falsch zusein. Ich hab gerade 2 mal versucht dich einzuladen

Gruß Tilly

Habs nochmal kontrolliert. Der Code ist richtig
57x45b2

Huhu Leute suche dringend Nachbarn, spiele täglich. Aber mit den Codes eingeben klappt es nicht. Finde au meinen eigenen Code nicht daher bitte erstmal hier runtermelden. Freu mich auf Post

Auf dem iPad findest du deinen Code unter Einstellungen. Ganz runterscrollen, the tribez anklicken, da erscheint dann deine Support ID = Code. Wies geht, wurde ab Seite 410, glaube ich, schon mal erklärt. Finde ich grad nicht,sorry, muss los...

Gruß Tilly

@ Lord_Naicon jepp bei mir auch so. Habe mir gleich mal die Lager voll gemacht.

Wenn man einen Code eingibt, den man schon einmal eingegeben hat oder über den man eingeladen wurde, scheint die Fehlermeldung zu kommen, der Code wäre falsch. Zumindest ist das bei mir so.

Das mit dem Steinbruch habe ich auf dem Ipad auch. Wenn man bei den 0-Zeiten anklickt, ist es einfach sofort fertig.

Was ist das denn für nen Mist? Bekomme seit heute morgen halb 6 keine Kürbisse mehr. :mad::confused:
Mein Mann sein Tab Han ich auch grad bespielt da kommen in regelmäßigen Abständen Kürbisköppe.

Ich hab da mal ne Frage (nicht zum Event):

Ich bin gerade auf der Koralleninsel und habe mich ganz brav an die Quests gehalten. Nun konnte ich die Brücke bauen, das Land kaufen aber leider nicht das U-Boot untersuchen. Dort soll ich aber ein Buch finden. Ist das ein bug oder kann ich irgendwann das Boot untersuchen und muss mit dem Buch solange warten? Kann sich noch jemand an die Questreihe erinnern bzw macht das gerade jemand und kann mir 'spoilern'?

Code: w8ptvww und 1qv1ca6 (ja ja....ich weiß ...ich bin verrückt das Spiel doppelt zu spielen :scared:)

Ich habe langsam den Eindruck, es ist total egal wie lange man spielt oder wie oft man Sägewerk, Steinbruch oder Holzhütte anwirft. Morgens,wenn ich nach 8 Stunden Pause das Spiel starte, dropt mal was und dann den Rest des Tages kommt gar nichts mehr. Langsam verliere ich die Lust ... Motz, maul,grummel....

Tilly

Hallo Leute,

ich suche dringend noch Freunde. Spiele taeglich. Bin z.Z. Level 46.
Mein Code:

fft3dno

Freue mich ueber neue Nachbarn.

@ TillyToke: Du schreibst deine Freundesliste ist voll. Wieviele Freunde hast du denn? Ich hab jetzt 21.