The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups, habe dir gerade eine pn geschickt.. Bitte ignorieren ... Hat sich mit deiner Antwort erledigt

Dank dir
Tilly

Tilly, ich bin Capri. Einfach annehmen, dann passt das auch. ;)

Mal ne Frage an die Androidler:
Ich spiele dieses Spiel seit langem!
Aber scheinbar bin ich an das "Ende" von diesem Spiel angelangt - oder?
Seit den letzten 2 Monaten gibt es nicht wirklich was interessantes Neues?
Und "Events für Nahrung etc." sind leider nicht wirklich interessant...

@fredy mir gehts auch so. Warte derzeit auf das Halloweenspezial.

jerarou schrieb:
bezugnehmend des Brückenbaues habe ich an einer anderen Brücke die selben Probleme
ist natürlich nervig weil man da nun auch hängt und der Quest nicht fertig gestellt werden kann

aber einen Tip wird da wahrscheinlich nur der Support haben

wenn diese dort vorausgesetzt mal Zeit und Lust finden zu antworten

nun heißt es in Sachen fertiger Brückenbau Geduld haben
verschwindet irgendwann mal-hoffe ich zumindest
mehr kann ich momentan auch nicht tun

hallo
ich bin neu im forum , spiele aber schon ne Weile tribez. Das Problem mit der Brücke hatte ich auch. Habe mich aufs Geldsammeln konzentriert und ca 2 Wochen gewartet.Alle möglichen Quests auf der Insel erledigt und Gebiete zugekauft und auf einmal hat er die schon lange gebaute Brücke wurde erkannt. Dafür hänge ich jetzt bei den Korallen. Es tauchen ewig neue Quests auf die ich abarbeite aber die Korallenfabrik bekomme ich nicht freigegeben. Hat da jemand einen Tip?

@mogli
da bist du ja noch frohen Mutes. Ich glaube ja nicht mehr daran, dass das Spiel eine "höherwertige" Orientierung bekommt...

Hi Siggi, die Korallen haben wirklich furchtbar lange gebraucht. Ich war nachher so gefrustet, dass ich mich auf's Ausbauen der Häuser und Hochleveln der "Rathäuser" auf allen Inseln (sorry, die heißen anders...) sowie die Steigerung des Zufriedenheit-Levels konzentriert habe. Ich kann dir nicht sagen, was mich weitergebracht hat ...aber Geduld kann nicht schaden ...grins

Gruß Tilly

@fredy ich hoffe auch immer noch, dass die Zufriedenheit mal über 112 steigt um weitere Pagoden bauen zu können.

oh, ich bin gerade auf Level 102, was hat es denn mit den Pagoden auf sich?

Da wird Zufriedenheit 113 verlangt. Nur leider geht der Zähler bei 112 nicht weiter.

Es kam grad nen Update für Android Spieler.
Habs noch nicht geladen mach noch schnell mit Helium eine Sicherung.

Trotz Update hab ich keine Halloween Quests... Meine Freundin auf ihrem iPhone schon...

Wie sieht's bei euch aus?

Also ich hab das Halloween drauf. Auf meinem Note 10.1.

Helloween Update nervt jetzt schon :D

bei mir inzwischen auch...

Und was ist?!? Verklickt uns 22 Kristalle futsch... :angry:

Super, jetzt sind nach dem Update meine Punkte weg und ich brauche nun über 600.000 für den nächsten Level. Da kommt ja Freude auf......

Neues Update stürzt auch wieder sehr häufig ab.. neue Gebiete auf der Eis Insel sind ja mal sowas von unsinnig.. auf den ersten beiden Inseln ist doch massig Platz..

Freunde quatsch nervt auch nur rum.

Bei mir jetzt auch ständig Abstürze. Vorher bereits viele beim Wechseln der Freundeinseln.

Ich wäre auch für eine Bestätigung des Diamanteneinsatzes. Hab ausversehen einen Schamanenladen beschleunigt - 30 Diamanten weg.

Die Halloweenquests sind ja heftig. 100 Kürbisse - und man muss nach dem Vernichten des Männchens ganz schnell sein um die Kürbisse aufzusammeln bevor sie verschwinden...

Lg steini

Und Süßigkeiten gibts irgnedwie nie und die blöden Raben und Raupen auch nicht :angry: und da ich jetzt 3 Tage weg bin, ignorier ich das Ganze wohl einfach!

Die laufenden Kürbisse sind weg bzw. kommen nicht mehr. Hätte ich jetzt an einem Abend über 100 Kürbisse fangen sollen? :confused: