The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo spiele auf dem iPad, bin jetzt lvl 20 und auf dem Marmor Fjord - kann dort die 1. Quest nicht beenden - müsste 2 Kochkessel bauen. Funktioniert aber nicht, weiß wer Rat bitte

KIBO1708 schrieb:
Bauen wirst du ihn aktuell nicht können. Ich denke zu Weihnachten wieder da gibt es wenn eine Quest für

Den Baum kann man auch unter dem Jahr bauen, da braucht es kein Quest / keinen Quest?.

Ich sprech nur von dem wie es bei mir ist und ich kann nicht den Baum bauen:(

Ich weis das kam schon öfters aber ich finde auf der AlienInsel kein durchkommen bei den Glas röhren.hab kompett alles abgesucht oder geht das es erst wenn ich die Quest dazu hab?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du mußt jedes Land haben Wo die Leitung lang geht weil kommst teilweise nur hinten rum .
Grünzeug aus dem Weg ist ja klar. Dann sollte es eigentlich klappen .

Heute gab es ein update für das Spiel auf dem Ipad. Seitdem kann ich wieder alle Gebäude bauen, bei denen vorher stand, dass noch Quests fehlen würden. Allerdings habe ich auch eine lustige Sache. Im Steinbruch funktioniert bei mir das Standartgeschäft und das umfangreiche Geschäft mit einer Null-Zeit. Das heißt, ich lasse Steine abbauen und die sind sofort fertig. Hat das noch jemand?

Hab das auch mit dem Steinbruch. Allerdings sind am Atoll der Urahnen alle feindlichen Bootshäuser wieder da.

Echt? das mit den feindlichen Häusern war mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir tatsächlich auch so.

Schade, dass das mit der 0-Zeit nicht auch bei einer Geldquelle ist. :ohmy: hab jetzt erst mal die Lagerhäuser mit Steinen voll gemacht

ich mach auf ipad gerade die halloween quests, wer macht da auch schon fleissig dran ?
endlich geht es weiter. auf der marmorinsel sind neue landstücke im süden. gekauft habe ich die schon aber kann sie noch nicht betreten

Ich muss noch warten bis das Update auf Android kommt:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute auch mit dem Halloween-Quest angefangen, aber hatte noch nicht so viel Zeit dafür ;) Hoffe, ich schaffe das in der Zeit.

Hallo,

Bin neu hier.

Ich habe am marmorfjord eine Quest, in de ich eine Höhle untersuchen soll, aber die Stelle auf der Karte gibt es gar nicht. Kennt ihr das?

Lg Jonra

Hey, ich spiele seit einem Jahr und lese hier fleißig eure Tipps. Danke @all. Ich spiele auf dem iPad, bin nicht bei Facebook und habe noch keine Nachbarn / Freunde.
Mein Code: c736itk

@Jonra
Auf dem Mamorfjord gibt es zwei Höhlen,hast du vlt. noch nicht alle Gebiete gekauft?

Gruß Tilly

TillyToke schrieb:
Hey, ich spiele seit einem Jahr und lese hier fleißig eure Tipps. Danke @all. Ich spiele auf dem iPad, bin nicht bei Facebook und habe noch keine Nachbarn / Freunde.
Mein Code: c736itk

Habe dich eingeladen :smile:

Ich hab dich auch eingeladen :)

@capricorn spielst du auf dem Galaxy s4? Dann müsstest du auch android haben. Wieso hast du schon das Halloween Update und ich nicht?

Nein ich spiele auf einem Ipad das Spiel. Das Galaxy S4 gehört meinem Mann :) Ich selber habe noch das Note II, aber da spiele ich solche Spiele nicht so gern drauf, weil das so am Akku saugt.

• Danke
Reaktionen: mogli:-)
@puschelmama, @capricorn
Lieb von euch, hat leider nicht geklappt?! Ich habe seit heute morgen 5 neue Nachbarn: Johanna, Capri, dobbie84, Ulrike Rust und Sunshine David. Die Leute hab ich vorab nicht eingeladen. Diejenigen, die ich selber eingeladen habe, stehen teilweise unter "warten", aber ich kann sie nicht unter "Nachbarn" aufnehmen. Also irgend etwas hab ich noch nicht ganz kapiert bzw. Falsch gemacht.
Helft ihr mir mal auf die Sprünge, bitte!?

Gruß Tilly

Gerade sind noch mogli und Natalie Lucky dazugekommen ...

Noch eine Frage bezüglich der "Geschenke": wie erkenne ich denn, welche Rohstoffe mein neuer Nachbar am liebsten hätte, also was ich schenken soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tilly, das passt schon, ich bin Ulrike Rusty/puschelmama und habe dich eingeladen und du hast die Einladung angenommen. Wenn du jemanden einlädst, muss derjenige erst annehmen, bevor ihr Nachbarn seid. Viel Erfolg noch :)