The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schmati kitt schrieb:
Hi us007, ich bin noch nicht bei der quest zur korallenzuchtanlage angelangt-bin aber wohl kurz davor. Ich hab daher schon mal erfolgreich mit dem Bau einer Marmor Mühle auf dem Atoll begonnen, welche Sachen dir dazu fehlen weiß ich leider auch nicht... hast du denn die Quests zum Badehaus/Leuchturm und dem Einwohner abgeschlossen? Manchmal hilft es neue Inselareale zu kaufen... Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen, ich hab mich auch mal hier angemeldet ;)
bin Lvl 49 und suche noch gleichgesinnte Nachbarn, die sich reich beschenken lassen wollen. Ich hänge zur Zeit an den Quests mit den Pilzen/ Sachen für den Wachturm, das Badehaus und den Leuchtturm. Es wäre fein wenn man sich gegenseitig helfen könnte die Sachen schneller zu "finden" ;)
Lg schmati

code: 3smwxdk

Hallo schmati,
vielen Dank für die Antwort,
Badhaus ist fertig.
Leuchtturm "Verbessere den Leuchtturm und teste ob er funktioniert"
Ansonst eben nur die beiden quest " Richte eine Korallenzucht ein" und "Wir brauchen Werkzeug um eine Korallenzuchtanlage zu bauen"
Du kannst eine Mühle bauen ?!? - Welchen quest hast du fertiggestellt damit das funktioniert. Ist der Leuchtturm bei dir schon komplett und ausgebaut?

Huhu :) also ich bin noch daran die sachen für den Leuchtturm und das badehaus zu finden. Also noch nix gebaut! Da war noch so eine quest mit dem einheimischen und einer hochzeit-liebesbogen. Hast du die schon? ansonsten denke ich muss es ein bug sein...denn die marmormühle steht bzw. ist im Bau. Lg

Ich habe auf dem iPhone das gleiche Problem, dass ich die Marmormühle nicht bauen kann.
Das Badhaus ist fertig, der Leuchtturm soll noch ein Upgrade bekommen. Ansonsten ist keine Aufgabe weiter da.
Ich denke mal, dass es wieder ein Bug ist, denn mir war so, als wenn sie schon mal als baubar auswählbar war.

Ich spiele auch auf Ipad das spiel. Endlich geht es weiter mit Levels. Bin nun Level 102-. aber von einem Halloween Quest ist nihcts zu sehen. Es gibt Halloween Deko. gegen Dias.

freddykr schrieb:
Ich habe auf dem iPhone das gleiche Problem, dass ich die Marmormühle nicht bauen kann.
Das Badhaus ist fertig, der Leuchtturm soll noch ein Upgrade bekommen. Ansonsten ist keine Aufgabe weiter da.
Ich denke mal, dass es wieder ein Bug ist, denn mir war so, als wenn sie schon mal als baubar auswählbar war.

Bug wäre schlecht, dann ohne Korallen hänge ich auch auf den anderen Insel fest.
@schmati: das mit der Hochzeit habe ich schon abgeschlossen.
Ich hoffe auf das Vollenden der Leuchturmaufwertungen und sonst bin ich auf die Hilfe der Geschenke der Freunde angewiesen, daß ich diese Harpunen bekomme.

Hi, ich spiele auf dem ipad im Level 46. Ich habe mittlerweile alle Inseln, außer die Alien-Insel. Leider hänge ich fest. Ich kann noch immer keine Korallen abbauen und auf den meisten Inseln kann ich keine Gebäude mehr bauen um mehr Zufriedenheit zu erreichen, obwohl ich bisher noch nicht die üblichen 3 von jeder Sorte errichtet hab. Im Bau-Menu steht immer nur geschrieben, ich müsse eine Quest erledigen, die für mich noch nicht verfügbar ist. Komisch ist aber eben, dass ich z.B. schon eine Polizeiwache errichtet hab und nun keine weitere bauen kann :( die fehlenden quests heißen: finde Sachen, finde Dinge und finde Tafeln in gemütlichen Häusern... Ich bin mir fast sicher, dass ich die mit den Tafeln schon vor ewigen Zeiten erledigt habe und die anderen beiden sind so unspezifisch benannt, dass ich das nicht zuordnen kann... Haben noch mehr das Problem :confused: weiß einer Rat :huh: oder kann sagen, was ich erledigen o kaufen muss, damit es weiter geht...
Dann interessiert mich noch, ob ich auf dem ipad auch den Wochenend-Code nutzen kann und wo der einzugeben ist.
Falls noch jemand einen schenkenden Nachbar benötigt kann er mich gern adden: u349jmd :)

Dass ich angeblich irgendwelche Quests brauche, um dieses oder jenes zu bauen, ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass das mit einem Update behoben wird, da das z.B. Quests sind, die ich eben auch früher schon einmal hatte.

Handy mal ausschalten und neustarten.hatte das auch schon.Hab das Gebiet mit dem Alchimistenhaus gekauft und die ganze Quest begonnen.Beim nächsten Besuch ,war die kohle weg aber das Gebiet wieder Grau und die Quest weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
die Probleme scheint es ja nur bei dem iPad zu liegen. Also Neustädten nützt nix! Das ist ein Bug. Bisher sind Duke ipaddler von so etwas verschont geblieben. Ist der selbe Mist wie mit den Brücken (Android). Wir müssen geduldig sein. Wird sich hoffentlich bald erledigen. In der "Wartezeit" Geld scheffeln und die Lager voll machen! Weiterhin trotzallem viel Spaß!

Handy (iphone) ausschalten hat auch nichts gebracht :(
Der Leuchtturmquest ist zu ende und der neue besagt ich soll die Statue untersuchen. Hierfür werden jedoch auch wieder Korallen benötigt.
Das ist definitiv ein Bug mit der Marmormühle.:scared:

Laut "sophie" von game insight arbeiten sie an einem weiteren update für iPad. Dann wird dieses Bauen-Problem hoffentlich nicht mehr bestehen. nervt zwar etwas, aber ich kann so meine Inseln schön erweitern,weilich ja kein Geld für andere Dinge ausgebe

Das sind gute Neuigkeiten. Ich spiele ja auch auf dem Ipad. Zum Glück habe ich das Problem, dass ich nicht bauen kann, nicht überall. Bisher betrifft es nur bestimmte Gebäude, die ich nicht bauen kann, nicht alle. Trotzdem wäre es gut, wenn die das beheben, weil ich manche der nicht baubaren Gebäude eigentlich brauche, um Quests zu erfüllen.

Lohnt es sich , dass Spiel noch zu downloaden ?

Wieso denn nicht bitte? :D

• Danke
Reaktionen: mogli:-), *capricorn* und KIBO1708
Weils immer noch keine restorefunktion gibt, und ich nicht einsehe den rotz ein viertes mal hochzupeppeln :D

Ich hätte da mal ne Frage zur zweiten Insel. Ich könnte das Gebiet mit dem Weihnachtsbaum kaufen und diesen bauen. Gibt es dafür ne Quest oder war das mal ein Special? Ich frag mich ob ich als Neuling / Nachzügler ne Quest für den Baum bekomme.

Bauen wirst du ihn aktuell nicht können. Ich denke zu Weihnachten wieder da gibt es wenn eine Quest für

Hallo, also ich habe das Land vor ca 2 Wochen auch gekauft und den Baum jetzt auf die 2. Stufe ausgebaut. Bringt gut Taler und Sterne, wenn ich ihn aktiviere. :D

Bei mir wissen die nicht was sie mit machen solln