The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja der ist für Android

Schade, dass man seinen Account nicht zu einem anderen Gerät mitnehmen kann. Ich bin am überlegen, ob ich mein Ipad in ein Note 10.1 2014 tausche. Aber dann muss ich ja das Spiel neu anfangen ;)

Dann musst du wohl in den sauren Apple beißen :ohmy:

Lach genau. Mal sehen. ..

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich spiele auf dem IPad, bin Level 53und kann seit einigen Tagen kaum noch etwas bauen. Überall und auf jeder Insel steht: vollenden der Quest. Werder Schweinefarmen, Hotels, Marmorgruben noch sonst etwas. Ist das ein Fehler oder verpasse ich hier grad etwas?

Danke für die Hilfe
Caro

guten abend an alle. ich habe heute im spiel die wundertommel des raritätensammlers gehabt. weiß jemand wie lange die da ist? einmal kann man offenbar umsonst drehen.
und dann ? oder darf man da jeden tag einmal umsonst ?
wer weiß was ?
lg simsine

Also bei mir steht da was von 2 Tagen und Stunden.
Bei mir war einmal drehen kostenlos. Als ich wieder im spiel war, konnte ich wieder drehen. Also wahrscheinlich aller paar stunden

@camate
Oft geht es weiter, wenn man die Hauptgebäude levelt. Dazu musst du sicherlich Wohnhäuser bauen.

vielen dank. dann werd ich das auch mal versuchen. die mobilen fabriken sind auch wieder da. aber diesmal fangen die mich nimmer ;-)).

@capri
Ich kann ja aber leider nichts weiter leveln,wenn ich nichts bauen kann. :crying:
Ich kann vor allem auch die Gebäude nicht mehr bauen, die ich schon seit Wochen bauen kann (Schweinefarm) oder auch nur die, die ich erst seit kurzem bauen kann. Total schräg

Vielleicht ist ja auch die Zufriedenheit zu niedrig. Irgendwo muss es ja weiter gehen

Hey, spiele auch auf iPad. Bin Level 92 und hab ebenfalls das Problem mit der Bauerei. Das ist sicherlich ein Fehler im letzten Update. Wie mit den Brücken..... Die Quest, die man benötigt für weiterbauen zu können, sind schon lange erledigt. Also warten bis zum nächsten Update...... Supi!!!!!!!

Hallo zeusibeusi,
Darn wird es liegen.... Na super.:bored:
Na dann kann ich wenigstens genug Kohle scheffeln :tongue:

Hi zusammen.Brauche dringend Freunde.Bitte added mich.Code: z8w8s1v .Vielen Dank

Und noch eine Frage... :rolleyes2:
Das mit Facebook verlinken geht mit IOSnicht wirklich oder?

Hallo camate78,
dazu kann ich Dir leider nix sagen. Ich bin nicht bei Facebook.

Suche freunde qmw7fax

Hallo ich hänge zur Zeit im Ancestors Atoll fest.
der quest mit den Taucherflossen : Finde die Sachen "Wir bracuhen Werkzeug um eine Korallenzuchtanlage zu bauen."
- Finde 5 Harpunen in der MArmormühle.
Wenn ich auf Bauen klicke, dann steht bei der Mühle : Erfordert vollenden der Quest. (Du must die Quest vollenden: Finde Sachen. Dieser Quest ist für dich noch nicht verfügbar.
Welcher Quest ist hier gemeint?

Hi us007, ich bin noch nicht bei der quest zur korallenzuchtanlage angelangt-bin aber wohl kurz davor. Ich hab daher schon mal erfolgreich mit dem Bau einer Marmor Mühle auf dem Atoll begonnen, welche Sachen dir dazu fehlen weiß ich leider auch nicht... hast du denn die Quests zum Badehaus/Leuchturm und dem Einwohner abgeschlossen? Manchmal hilft es neue Inselareale zu kaufen... Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen, ich hab mich auch mal hier angemeldet ;)
bin Lvl 49 und suche noch gleichgesinnte Nachbarn, die sich reich beschenken lassen wollen. Ich hänge zur Zeit an den Quests mit den Pilzen/ Sachen für den Wachturm, das Badehaus und den Leuchtturm. Es wäre fein wenn man sich gegenseitig helfen könnte die Sachen schneller zu "finden" ;)
Lg schmati

code: 3smwxdk

Hi,

bin Level57 und würde mich auch über mehr Nachbarn freuen : q79vgep

Gruss