The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dankeschön. dann probier ich das mal aus. eigentlich weiß ich ja nicht, wie ich im spiel dargestellt werde. ich seh mich ja nicht selber.

Habe gerade gesehen, dass es für ios ein Halloween-Update gibt. Für Android auch?

Kann leider keine Nachbarn zufügen
j96c6zm

Bis jetzt noch nicht.Aber ios ist immer a bissl voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo leute der beitrag hier ist zwar schon älter aber ich versuch es trotzdem mal :) ich suche nachbarn und würde mich über jede Einladung freuen :) mein code lautet :

Jvr3sfy

Lg steffi

Einladung geschickt. :tongue:

hab mal ne frage. ich hab mir vor einigen wochen mal so eine mobile farbfabrik und eine mobile marmormühle für teuere diamanten (war damals im Angebot) geleistet. und heute - schwupps waren die beiden wertvollen teile plötzlich nicht mehr da.
sowohl am PC als auch auf dem Tablet. hat das noch jemand von euch beobachtet ?

Meine sind auch alle weg, wie schade....

Die standen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Stand aber auch in der Beschreibung,weswegen ich sie mir nicht geleistet habe.

• Danke
Reaktionen: simsine111
tja, wer lesen kann. so ein mist. ich konnte sie nicht mal richtig nutzen. und die waren so hübsch. schade, schade. ich spiel ja noch nicht so lange, drum hab ichs nicht kapiert.

Oh das ist ja fies! Meine sind auch weg! Toll noch auch noch Dias dafür ausgegeben. Hätte ich das gewußt.... manno....

Ich kann seit wochen nur noch Offline spielen:(

Ich hatte das Problem auch, dass ich nur offline spielen konnte. Das kam auf meinem Ipad nach dem Update auf ios7. Ich habe dann den Support von Game Insight angeschrieben und die haben sich drum gekümmert. Bei mir geht wieder alles.

Ich krieg die Krise! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich von hier zum thread mit dem WE-Code komme?
Wenn ich oben über suche gehen will klappt das feld immer zu sobald ich was eingeben will.

Wird der code nicht immer hier gepostet?

Meistens ja, aber ich habe keinen gefunden

@kibo1708 danke für den link!

Den code gibt's nur, wenn man auf einem Android Gerät spielt?