The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lord-Flames schrieb:
Hab noch eine Frage die Steinmauer um den Wächter der Steine auf der geheimnisvollen Insel, wie bekomme ich die weg.

Willkommen.
Leider bekommst du die Mauer gar nicht weg ;)

Hm komisch, ich kann doch aber Wunschlisten von anderen Spielern sehen. Dort kann ich dann auswählen, was ich denen schicken will. Ich habe das so verstanden, dass ich, wenn ich mit Facebook vernetzte, nur gezielter Wünsche äußern kann.

Hallo

Frage kann man denn Spielstand vom Tablet auch auf denn PC nutzen
aber immer nur 1 Gerät im Betrieb?

mfg

GUTEN MORGEN LEUTZ!
ICH FASSE ES EINFACH NICHT:
IN DEN LETZTEN WOCHEN SEHE ICH SEHR VIEL NEUE NAMEN IN UNSERER COMMUNITY. UND IMMER MEHR BESCHLEICHT MICH DER VERDACHT, DASS SICH IMMER MEHR LEUTE BEREIT ERKLÄREN, ECHTES GELD HAUFENWEISE ZU INVESTIEREN, UM IRGENDWELCHE LEVEL ZU ERREICHEN. :confused:
WAS IST, WENN GI DIESE LEVEL IMMER WEITER STRECKT UND IMMER MEHR SONDERFORMEN AUF DEN MARKT WIRFT, DIE MAN SELBSTVERSTÄNDLICH "NUR" ÜBER ECHTES GELD ERREICHEN KANN?
ICH BIN SEIT MÄRZ 2013 MIT DIESEM SPIEL BESCHÄFTIGT, DAS ZU 95% SEHR KURZWEILIG WAR; ES GAB IMMER IRGENDWAS ZU TUN, UM IRGENDWAS ZU ERREICHEN. DAS KONNTE MAN ALLES KOSTENLOS!!!. OK, MANCHES DAUERTE EWIG UND MAN WAR VERSUCHT, DEN EINEN ODER ANDEREN EURO ZU INVESTIEREN. ABER ES WAR NIE NOTWENDIG. UND JETZT GLAUBT IHR ALLE, DAS ES KEINEN MORGEN DANACH GIBT, WENN MAN NICHT EIN PAAR MÜNZEN ZUM FENSTER RAUS SCHMEISST?
ICH HABE BIS HEUTE NICHT EINEN CENT INVESTIERT, UND LEBE (UND SPIELE) IMMER NOCH!!!

KOMMT DOCH BITTE ALLE WIEDER AUF DEN BODEN UND SEHT DAS GANZE BITTE SO, WIE ES IST:
ES IST EIN SPIEL. NICHT MEHR, ABER AUCH NICHT WENIGER. SPIELT DAS GANZE DOCH ZUM ZEITVERTREIB UND SETZT NICHT EURE SAURE VERDIENTEN KRÖTEN EIN!!!
ICH WÜNSCHE ALLEN TRIBEZ-VERRÜCKTEN AUCH WEITERHIN VIEL VERGNÜGEN BEI DIESEM TOLLEN SPIEL UND GLAUBT MIR: ES GEHT IMMER IRGENDWIE WEITER, SONST HÄTTE GI JA KEINE DASEINSBERECHTIGUNG MEHR. ;);)

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code The Tribez: ffow14e,
Freunde-Code Fairy Dale: 1PLP3uWM
Add me plz★

• Danke
Reaktionen: driver60
Wer Geld ausgeben will, soll doch ;) Ich habe für das Spiel bisher nur die Diamanten benutzt, die man kostenlos bekommt. Habe auch nicht vor. Welche zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: keiler
Dito

Und selbst mit den geschenkten Diamanten bin ich sehr sparsam. ..

Habe diese komische Quest in den letzten Tagen auch nicht geschafft, aber was soll's?

Ich hab es grad so geschafft. Aber für das was man da leisten musste ist das Geschenk echt armselig. Wer Geld oder Dias eingesetzt hat wird sich ärgern. Ich würde es jedenfalls.

*capricorn* schrieb:
Hm komisch, ich kann doch aber Wunschlisten von anderen Spielern sehen. Dort kann ich dann auswählen, was ich denen schicken will. Ich habe das so verstanden, dass ich, wenn ich mit Facebook vernetzte, nur gezielter Wünsche äußern kann.

Richtig. Man kann die Gegenstande einfach in seine Wunschliste aufnehmen ohne zu posten.
Bin nur noch nicht sicher, ob man die einfach so senden kann oder ob man selbst auf der Insel sein muss auf denen die gesucht werden bevor man auf Geschenke klickt um die Gegenstände zu schenken.

Spiele auf Samsung Tablet. Code Tribez: n1bu2j5

Ich hab auch schon Sachen schenken können wie z.B. eine Maske oder eine Silberkette oder so etwas, die ich gar nicht in meinem Besitz hatte. Man kann ja 10 Geschenke machen. Und diese 10 Geschenke gehen auch nicht vom eigenen Besitz ab. Also müsste das auch mit den Früchten gehen. Aber egal, irgendwann krieg ich diese komischen Früchte schon....:rolleyes2:

@capricorn kannst du die komischen Früchte auf deine Wunschliste stellen? Dann schenke ich sie dir. Unter welchem Name läuft dein Account?

Ich habe gerade bei meinem GameInsigt-Profil meinen Namen geändert auf Capri. Ich bin mit aber nicht sicher, ob du diesen sehen kannst oder den aus dem Gamecenter. Letzterer wäre dann capricorn_69 mit dem Foto einer Katze ;)

In der Wunschliste hab ich diese Früchte schon.

Sirk007 schrieb:
Hallo Zusammen :)

Nach wie vor habe ich das Problem mit der Nachbarnliste. Inzwischen denke ich, dass es an einem bestimmten Nachbar liegt, weil das Spiel nur aussteigt, wenn dieser Nachbar in der Freundesliste zu sehen ist.

Nun also die Fragen:
- wie kann ich Nachbarn löschen?
- geht das überhaupt?
- falls nicht, wie kann ich meine Spielstände speichern um das Game ggf. neu zu installieren?

Ich bin inzwischen schon sehr weit und würde ungern von vorn anfangen. Allerdings bin ich, ob der Tatsache, dass ich nicht zu den Freunden / Geschenken komme, schon sehr genervt.

Ich hoffe, ihr wisst Rat!

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Tine

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Habe vor ca. 4 Tagen 3 neue Nachbarn angenommen und seitdem stürzt das Spiel ab, wenn ich auf die Nachbarnliste gehe.
Ich habe auch keine Lust neu anzufangen, weil ich Level 101 bin und über 700 Mio. habe.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Gruß

Hat der Nachbar evtl. Sonderzeichen im Namen? Ist es jemand aus dem Forum der den einfach mal probehalber ändern könnte?

Lg steini

Also etwas Geld zu investieren für ein gutes Spiel finde ich nicht falsch.
Wenn ein Spiel gut gemacht ist, ich nicht genötigt werde Geld auszugeben, usw. bin ich gerne bereit dies entsprechend zu honorieren.
Wenn ich ein Spiel im Laden kaufe, z. B. für die PS3, kostet es auch Geld. Folglich bezahle ich das was mir das Spiel Wert ist. Die Diamanten gebe ich dann für hübsche Sachen aus, wie hier z. B. den Dinopark oder eine Pagode. Ich den seltendsten Fällen um etwas zu beschleunigen - das ist absolut die Ausnahme.

Klar kann man es kostenlos spielen, dennoch möchte ich so ein Spiel, das auch wert ist, entsprechend unterstützen.

Den Kessel hab ich noch rechtzeitig bekommen, aber wahrscheinlich nur, weil ich gerade Urlaub habe und daher öfters ins Spiel kann. Würde ich momentan arbeiten, hätte ich es evtl. nicht geschafft.
Dafür hab ich keine Diamanten eingesetzt, das wars mir nicht wert.

Freundliche Grüße
Dino71

steini84 schrieb:
Hat der Nachbar evtl. Sonderzeichen im Namen? Ist es jemand aus dem Forum der den einfach mal probehalber ändern könnte?

Lg steini

Man bekommt den Namen nicht mal zu Gesicht und schon stürzt das Spiel ab.
Das heißt wenn der Nachbar beim scrollen in der liste auftauchen sollte, geht das Spiel aus.
Somit kann man nicht sagen welcher Nachbar das ist.

hallo liebe mitspieler,
könnt ihr mir bitte helfen ? ich möchte nicht das ganze forum durchsuchen. wie kann ich denn einen avatar bei the tribez erstellen. ich möchte auch ein foto oder was ähnliches .
vielen dank schon mal
lg simsine

Vielen Dank an diejenigen, die mir diese Früchte gespendet haben. Ihr habt mir 3 Stück angeboten, aber ich hab nur eine gebraucht. :smile:

@simsine111: Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das Bild aus kommt doch von dem dazugehörigen Facebook Account.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich denke, es kommt drauf an, auf welchem Gerät man spielt. Ich spiele auf dem Ipad und glaube, dass dann das Foto aus dem Gamecenter kommt.