keiler
Erfahrenes Mitglied
- 198
Lord-Flames schrieb:Hab noch eine Frage die Steinmauer um den Wächter der Steine auf der geheimnisvollen Insel, wie bekomme ich die weg.
Willkommen.
Leider bekommst du die Mauer gar nicht weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord-Flames schrieb:Hab noch eine Frage die Steinmauer um den Wächter der Steine auf der geheimnisvollen Insel, wie bekomme ich die weg.
asterix2311 schrieb:ICH FASSE ES EINFACH NICHT:
...
...
*capricorn* schrieb:Hm komisch, ich kann doch aber Wunschlisten von anderen Spielern sehen. Dort kann ich dann auswählen, was ich denen schicken will. Ich habe das so verstanden, dass ich, wenn ich mit Facebook vernetzte, nur gezielter Wünsche äußern kann.
Sirk007 schrieb:Hallo Zusammen
Nach wie vor habe ich das Problem mit der Nachbarnliste. Inzwischen denke ich, dass es an einem bestimmten Nachbar liegt, weil das Spiel nur aussteigt, wenn dieser Nachbar in der Freundesliste zu sehen ist.
Nun also die Fragen:
- wie kann ich Nachbarn löschen?
- geht das überhaupt?
- falls nicht, wie kann ich meine Spielstände speichern um das Game ggf. neu zu installieren?
Ich bin inzwischen schon sehr weit und würde ungern von vorn anfangen. Allerdings bin ich, ob der Tatsache, dass ich nicht zu den Freunden / Geschenken komme, schon sehr genervt.
Ich hoffe, ihr wisst Rat!
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Tine
steini84 schrieb:Hat der Nachbar evtl. Sonderzeichen im Namen? Ist es jemand aus dem Forum der den einfach mal probehalber ändern könnte?
Lg steini