The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was diese Bonusgegenstände sind, die man für Geld kaufen kann und die es angeblich nur in begrenzter Stückzahl gibt? Im Moment ist es bei mir ein Kristallbusch. Kann der irgendwas oder sieht der nur gut aus?

@canamaru
Die letzten Teile bei solchen Aktionen haben nur Zufriedenheitspunkte gebracht..

@keiler
dankeschön

Thx :d

:blink:Habe gerade gesehen, dass es ein neues Haus gibt. Wenn man mehr als 4 davon bauen will braucht man aber Zufriedenheit 113. Wie soll das gehen, wenn die höchste erreichbare Zufriedenheit 112 ist?

Hey Leute ehm vllt wurde das Schon mal gefragt aber wie kann Ich mein fb speicherstand in der Android app übertragen ??

@mogli: Man kann doch eh nur 3 von jedem Haus bauen oder?

3 von den Wohnhäusern.und Wirtschaftsgebäuden mehr

Zuletzt bearbeitet:
@steini von den normalen Häusern kann man jeweils nur 3 bauen. Von den teuren Häusern kann man 6 bauen. Und bei der Pagode geht es wahrscheinlich auch bis 6, aber die Frage ist wie kommt man auf Zufriedenheit 113?:cursing:

• Danke
Reaktionen: simsalasim
Hallo @steini...bei den Pagoden gibts bisher kein Limit, ich hatte bereits 7 Pagoden und es war nicht ersichtlich, dass es nicht noch mehr gibt...:)

Ok Danke, das wusste ich nicht. Dann musst du eben die einfachen Strohhûtten löschen und austauschen. Mit dem Update haben sie es verpasst, das Limit zu erhöhen.

Lg steini

Ich bin heute in level 101 gekommen , aber die zufriedenheit ist bei 112 maximal.
Endlich, endlich geht es weiter, aber leider noch keine neuen quest. habt ihr alle schön euren nahrungskessel auf der insel der antike bekomme ?

Hab den Kessel ganz knapp eben erhalten. Wie kann man denn 10 umfangreiche Geschäfte nach solch zeitintensiven Dropquests machen. Musste zusätzliche Theater und Badehäuser bauen. Und dann bringt der Kessel gerade mal 100 Nahrung.
Aber mein Leuchtturm ist endlich in der Mache :)

Mit dem Update fehlen aber die 5 Perlen die die Ausbauphase angezeigt haben.

Dafür wird bei Freunden jetzt die richtige Ausdauer von 250 angezeigt.

Gute Nacht :)

Also ich hab es nicht geschafft. Aber ich bin auch nur 2/3 mal am Tag online.

Hallo
Bin neu hier und lvl 64
Suche Nacharn mein code 5917usi

Hab noch eine Frage die Steinmauer um den Wächter der Steine auf der geheimnisvollen Insel, wie bekomme ich die weg.

Lord-Flames hab dich gerade zu meiner Freundesliste zugefügt. :)

Ansonsten eine Bitte. Ich bekomme einfach diese Früchte, die der Schamane auf dem Atoll der Urahnen möchte, nicht komplett. Es fehlt nur noch eine. Kann mir die vielleicht jemand über ein Geschenk geben? wäre super!

Code: yz95sss

Das geht wenn ich mich nicht irre nur wenn du bei Facebook bist. Da kannst du dann Wünsche äußern.
Sehr unpraktisch wenn man kein Facebookler ist und auch nicht werden möchte so wie ich.