The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update kam aber schon gestern oder vorgestern. Also nein - kein Zufall :)

Werde mal ein paar von euch adden. Mein code ist yz95sss

Hallo Zusammen :)

Nach wie vor habe ich das Problem mit der Nachbarnliste. Inzwischen denke ich, dass es an einem bestimmten Nachbar liegt, weil das Spiel nur aussteigt, wenn dieser Nachbar in der Freundesliste zu sehen ist.

Nun also die Fragen:
- wie kann ich Nachbarn löschen?
- geht das überhaupt?
- falls nicht, wie kann ich meine Spielstände speichern um das Game ggf. neu zu installieren?

Ich bin inzwischen schon sehr weit und würde ungern von vorn anfangen. Allerdings bin ich, ob der Tatsache, dass ich nicht zu den Freunden / Geschenken komme, schon sehr genervt.

Ich hoffe, ihr wisst Rat!

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Tine

Hallo Tine,

ich würde da mal den Support anschreiben. Die sind echt nett und haben bisher, wenn ich irgendwelche Probleme hatte, immer schnell geantwortet und geholfen. Ich weiß allerdings nicht, ob die deutschsprachige Leute haben. Ich haben denen immer auf englisch geschrieben.

Hat jemand eine Idee, warum bei mir die neuen Quests nicht erscheinen? Update gibt's auch keines

So nach den 4 Aufgaben wurde mir ein "Großer Festlicher Kessel" gegeben. Wenn man den platziert kann man alle 30 Minuten (zumindest ist es noch so) 120 Nahrung ernten.

Bild im Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-09-12-38-03.png
    Screenshot_2013-10-09-12-38-03.png
    248,2 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2013-10-09-12-44-11.png
    Screenshot_2013-10-09-12-44-11.png
    1,6 MB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
*capricorn* schrieb:
Hallo Tine,

ich würde da mal den Support anschreiben. Die sind echt nett und haben bisher, wenn ich irgendwelche Probleme hatte, immer schnell geantwortet und geholfen. Ich weiß allerdings nicht, ob die deutschsprachige Leute haben. Ich haben denen immer auf englisch geschrieben.

Danke für deine Antwort. Support klingt logisch ... aber ENGLISCH :scared: *urgs* Na, ich werd mein Glück mal versuchen. Danke nochmal :)

Sonst schreib mir halt per privater Nachricht, was du denen mitteilen willst und ich übersetze es dir ;)

Den Support kann man in deutsch anschreiben, sie antworten auch auf deutsch.

Danke Capri, für dein Angebot :)

Mööönsch Max, diese Info hätte ich etwas früher benötigt ;) Hab nun all meine Energie darauf verwendet, meine Englischkenntnisse aus den letzten Hirnwindungen rauszukramen :rolleyes2:

Bin nun gespannt, was die Supporter zurück melden!

• Danke
Reaktionen: *capricorn*
Jetzt sinds noch 3 Tage und 17h bis Ablauf des Festtagsquests.
Wie soll man denn das Zeitlimit einhalten, wenn die benötigten Dinge nie droppen.
Die Macher sollten sich mal wieder in die Realität begeben und merken, dass nicht jeder 24h am Tag dieses Spiel spielt.

Hab bestimmt 1000x das Badehaus und 500x das Sägewerk untersucht...

Ich hab das aufgegeben mit diesem Fest. War nicht zu schaffen ohne Diamanten. Und da ich keine kaufen wollte, hatte sich diese Sache für mich erledigt.

Ganz komisch, weil ich die Festtagsaktion ohne Diamanten geschafft habe. Ging wirklich verdammt schnell. Glück gehabt.

Hab noch keine Rückmeldung vom Supportteam bekommen :( Daher hier noch einmal meine Frage bzgl. der Sicherung des Spiels:

Ist es möglich, die Spielstände zu sichern, das Spiel zu deinstallieren, neu zu installieren und den aktuellen Stand wieder zu haben? Und wenn das geht, könnt ihr mir sagen, wie und mit was das "idiotensicher" geht?

Ich muss gestehen, dass ich ein Windowsfreak bin und von Innenleben des Android so gar keinen blassen Dunst habe :(

Vielen lieben Dank schon mal :)

Ohne Root kann ich nur Helium Empfehlen, ist Idioten sicher und funktioniert einwandfrei. Ohne Root wird allerdings ein PC benötigt, aber nur zur Initialisierung.
Umsonst ist es auch noch.:)

hallo , weiß schon jemand den neuen wochenendcode ?
lg
simsine

Max44 schrieb:
Ohne Root kann ich nur Helium Empfehlen, ist Idioten sicher und funktioniert einwandfrei. Ohne Root wird allerdings ein PC benötigt, aber nur zur Initialisierung.
Umsonst ist es auch noch.:)
Danke für deine Antwort :) Hast du das schon gemacht? Kann ich damit wirklich die Daten sichern und nach einer Neuinstallation hab ich meinen jetzigen Stand? Was ist mit der Freundesliste? Ist die danach auch wieder so da wie jetzt? Gibt es ne Anleitung? Ich hab echt Panik :scared:

Hab es heute nochmal probiert. Ich kann so oft in die Freundesliste, bis dieser eine Nachbar sichtbar wird. Dann hängt sich die App auf *soifz*

Danke Capri, für dein Geschenk :)

@Sirk007
Ich denke, dass die Freundesliste auf den Servern gespeichert wird. Bedeutet also, dass eine neuinstallation mit zurückspielen des Backups diese Liste nicht leeren wird.

Eine Anleitung für Helium findest du z.B. hier: Link
Oder auf diversen anderen Seiten, einfach mal googlen.

Ich vertraue der App jedoch nicht sehr. Habe schon von einigen gehört, dass die Backups dann doch plötzlich nicht den Spielstand zurück bringen usw.
Ein Sicherung allgemein ist natürlich trotzdem sinnvoll. Aber absichtlich das Spiel löschen und mit Helium wiederherzustellen würde ich mich nicht trauen :D

Wenn du Root hast, dann nimm wirklich besser TitatiumBackup.
Ansonsten musst du entscheiden.

Allgemein wäre mir die blöde Freundesliste das ganze nicht Wert. Benutze ich sowieso nicht.

@sirk007

Wart mal noch bissel. Der Support wird sich bestimmt noch melden. Ich spiele ja auf dem ipad. Nachdem letztens das update für ios7 kam, hatte ich danach Probleme in the Tribez. Ich konnte zwar noch Nachbarn besuchen, aber keine Geschenke geben oder erhalten. Und ich konnte im Spiel nicht mehr auf das Gamecenter. Das Problem mit den Geschenken hat mir der Support nach ein paar Tagen behoben. Die anderen Probleme sind seit dem letzten update des Spiels behoben. Wollte auch erst deinstallieren und neu installieren. Aber War nicht nötig.

Und das Geschenk an dich. ...aber gern :)

Hallo

Habe mich mal hier angemeldet
Wo gibt Mann denn denn WE code denn ein?
Wenn ich Freunde hinzufügen will geht nicht kommt kann heute keinen code verwenden warum?

Für Nachbarn ist meine Idnummer:qc772dx

Danke